Seeras Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo werte Community, da ich mit großer Freude Pixelarts zu allerlei Dingen anfertige und ich momentan meine Star Citizen Kollektion aufbauewürde ich hier gerne meine Bilder Vorstellen und anderen die Möglichkeit geben ihre Werke vorzustellen. Hier meine ersten Werke: OJ 325a, OJ 350r und die F7A-Hornet von Anvil Aerospace. Ich hoffe ihr findet sie ansprechend. MfGSeeras 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Das Geil Schon mal 2 von den ich welche mein eigen nenne Mach mal eines von der Conni Taugt sicher klasse für Profilblider Bearbeitet 12. Juli 2013 von HamsterA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 @SeerasHast du die mit Paint gemacht? War bestimmt nen gutes Stück arbeit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Danke dir,Ich habe das Programm "PhotoFiltre" benutzt.Das kannst du laut sagen.ca 3-4 Stunden für jedes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wusste bis jetzt nicht mal, das das Pixelart heißt Sieht aber echt schön aus, das "retro" hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Mal sehen wann der erste mal was von SC auf dem C64 Pixelt.Die Bilder gefallen mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi Seeras, klar können die sich sehen lassen - ahach - Pixelart, noch nie gehört.Wenn ich solche Illustrationen oder auch Cliparts erstelle, verwende ich dazu immer Corel Draw. 3-4 Stündchen gehen da schonmal schnell drauf, das ist wahr.Aber dann sowas in einem Pixelbasierten Programm zu machen, grenzt ja schon an Selbstfolter Naja, zumindest hat das Proggi PhotoFiltre ja Ebenentechnik an Bord - ned schlecht für Freeware! Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo Seeras,die Pixelarts sehen echt klasse aus. Ich mag den Retro-look.Freu mich schon, wenn noch weitere folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Hier mein neustes Projekt.Ich hoffe das bald weitere Vanduul Designs veröffentlicht werden Vanduul Scythe und noch eine Eigenkreation der Schwere Jäger/bomber der Razor Klasse Bearbeitet 14. Juli 2013 von Seeras 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Wow, sieht wirklich retro und geil aus. Mann kann sich durch die Bilder auch gut das Grössenverhältnis ansehen. Mit diesen Grafiken könntest du für den Amiga ein Emulator von SC machen. Ist euch aufgefallen wie gross das Triebwerk von der Hornet im gegensatz zur 300I aussieht? Ps: ich würde die Vanduul zum ersten Post stellen, dann hat man eine bessere èbersicht. Bearbeitet 14. Juli 2013 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 sehr geil gefällt mir sehr gut ^^ kannte Pixelarts bisher nur aus Minecraft. Da gabs durchaus Leute die aus den bunten wollblöcken komplexe Bilder erstellt haben. Sowas z.B. https://www.youtube.com/watch?v=cVIiaenm4b8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich hab immer QR-Codes zu irgendwelchen obszönen Websites auf allen möglichen Servern gebaut.Es ist erstaunlich wie viele einfach losscannen ohne die Warnung auf dem klitzekleinen Schild unten zu lesen... Ich find sie Klasse und die Details vor allem. Weiter so!Hast du die Symmetrischen Bilder eigentlich komplett gebaut oder nur halb und dann gespiegelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Die Außenstruktur habe ich komplett von Hand gemacht, bei komplexen Details habe ich aber gespiegelt Bearbeitet 15. Juli 2013 von Seeras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Schmeiss das doch mal ins CIG-Forum (falls noch nicht getan) vieleicht gibts ja nen Spotlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ou ja, und schreib darunter Vanduul Bomber Leak. Und nur erhältlich an der Gamescon für 450$. Die Halle wird bestimmt überrannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Ich und mein Presseausweis gehen sogar auf die Gamescom Könnte witzig werden *gg* Ich bräuchte noch gutes Referenzmaterial von der Coni und der Aurora.Im grunde von jedem Schiff Bearbeitet 16. Juli 2013 von Seeras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) So, jetzt fledder ich wirklich mal in Alten Threads. Wieso hier keiner mehr geschrieben hat nach der Begeisterung ist mir bis Dato ein Rätsel. So nun zum eigentlichen Thema,ich würde wirklich gerne weitere Pixelarts anfertigen nur fehlen mir immer noch gute Referenz Bilder.Hat jemand gute TopView Bilder von Schiffen die ich hier noch nicht Verpixelt habe ?Am besten funktioniert es mit den Blaupausen. Danke schon mal. Bearbeitet 25. Juni 2014 von Seeras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DawnSparks Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) finde deine Pixelarts auch echt gut gelungen wieso muss das von der Oben sein? Hab ich was wichtiges übersehen? hab hier mal was gefunden Leider nachdem ich die Hornet gemalt hab in der Position. das hätt mir das Leben einfacher gemacht. Musste da erstmal durchsteigen wo welche Linie dazugehört, und wo ein Teil anfängt und wo aufhört ...vielleicht kannst du es ja noch brauchen Is halt leider keine top-view oh lol.. es is transparent! ganz toll auf dunklem hintergrund! verdammt! Bearbeitet 25. Juni 2014 von DawnSparks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Da ist der Beweis ... auch Ostfriesen können lernen... Schwarzer Adler auf nicht so ganz schwarzem Grund.... sry ich konnts mir nicht verkneifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) So was? Bearbeitet 25. Juni 2014 von Snapshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DawnSparks Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 hab doch noch was gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Danke für die Bilder, mal schauen welches ich zuerst mache. Gibt es eigentlich ne Top View von der Cutlass ?Ich habe bis jetzt nichts gefunden @ DawnSparksIch habe vor daraus ein Shoot ’em up Game zu machen wie Gradius oder M.A.C.E.Wie die ganzen Dinger auf Smartphone Dafür brauche ich aber noch ein wenig mehr Vielfalt. Was ist denn das für ein Schiff ? Bearbeitet 26. Juni 2014 von Seeras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Oh, das letzte Schiff von DawnSparks ist eines der Fanprojekte aus der TNGS Serie.Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.