Seebo Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich bezweifle noch das der Hangar mehr wird als ein Showroom.Port Olisar zeigt es ganz gut, Du wirst im Aufzug dein Schiff wählen mit NPC ausstatten und oben wird es auf der Plattform stehen.Deshalb keine Sorge das deiner "geparkten" Idris was passiert.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich bezweifle noch das der Hangar mehr wird als ein Showroom.Port Olisar zeigt es ganz gut, Du wirst im Aufzug dein Schiff wählen mit NPC ausstatten und oben wird es auf der Plattform stehen.Deshalb keine Sorge das deiner "geparkten" Idris was passiert.Gesendet von iPhone mit TapatalkPort Olisar Idris spawnen?Und was ist wenn dich dann einer mit vorgehaltener Waffe zwingt deinen Türcode einzugeben und du nachgiebst da es dein drittes und letztes Leben ist. Du kannst nicht mal Idris schreien so schnell wie der weg fliegt.Mann müsste die Idris schon im Hangar ausrüsten umd die Besatzung zuweisen können. Sonst sind Betrug und Überfällen, Tür und Tor geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Port Olisar Idris spawnen?Und was ist wenn dich dann einer mit vorgehaltener Waffe zwingt deinen Türcode einzugeben und du nachgiebst da es dein drittes und letztes Leben ist. Du kannst nicht mal Idris schreien so schnell wie der weg fliegt.Mann müsste die Idris schon im Hangar ausrüsten umd die Besatzung zuweisen können. Sonst sind Betrug und Überfällen, Tür und Tor geöffnet. du kannst in einer green zone, wie port olisar, keine waffe ziehen,ich denke auch es wird so wie seebo es sagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das war nur als Beispiel gedacht. Zum glück werden in der grünen Zone keine Schiffe geklaut *zwinker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich meine nur das Du deine Idris am Holotable ausrüstest, NPC zu teilst zum Aufzug gehst sie auswählst und zum Landedeck hochfährst wo Sie spawnd.Sicherungen gegen Diebstahl soll ja kommen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich meine nur das Du deine Idris am Holotable ausrüstest, NPC zu teilst zum Aufzug gehst sie auswählst und zum Landedeck hochfährst wo Sie spawnd.Sicherungen gegen Diebstahl soll ja kommen.Gesendet von iPhone mit TapatalkDa kann echt was Dran sein, in EVE-Online sitzt du ja Sofort im Schiff wenn es aus der Station kommt, und je nachdem wie viele Spieler ihre Schiffe auf dem Landepet Parken und wie lange würde es viel PC Leistung Ziehen.Würde nur komisch aussehen wenn Plötzlich eine Idris an der Schleuse aufploppt, Troller würden sich vermutlich dort hinstellen um den Spawn des Schiffes zu verhindern, die Luftschleusen Blockiren die Witzbolde ja auch gern -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich meine nur das Du deine Idris am Holotable ausrüstest, NPC zu teilst zum Aufzug gehst sie auswählst und zum Landedeck hochfährst wo Sie spawnd. Was bist du den für ein Kapitän? Verlässt nicht nur einfach die Brücke, sondern das ganze Schiff? Hast dort doch dein eigene Kajüte Spaß beiseite.Genau das ist der Grund warum ich mich über die Situation aktuell freue. Absolutes Durcheinander und Leute die dein Schiff rammen....Irgendwas wird CIG sich sicherlich für das richtige PU einfallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wem die Idris abhanden kommt wegen vorgehaltener Waffe uns so was , der kann sich dann gerne bei der DSC melden, für die Wiederbeschaffung haben wir spezielle spezial Spezialisten. :-D Für jemanden wie dich, chueche, würde ich da sogar unseren besonderen Rabatt geben, den nur sehr wenige bekommen.GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingni Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Mal ehrlich , wer sich mit einer Pistole eine Fregatte wegnehmen läßt hat es nicht anders verdient. Egal auf welchem Planeten oder einer Station.wenn ich mein Ruderboot an einem steg anlege, kommt ne Leine an den Poller und ich geh ein Bierchen zischen.Bei einer Fregatte darf man davon ausgehen das sie in einem gesonderten Bereich landet und das ständig eine Deckswache an der Pier steht.In dem Spiel gehe ich davon aus das alle Landeplattformen gesicherte Zonen sind ,ausgenommen der PvP oder Piratenbasen.Und wenn eine Idris auf einer Piratenbasis landen will ,kann das nur 2 Gründe haben.Sie will sie entern oder sie ist ebenfalls zur Fahndung ausgeschrieben.In beiden fällen kann man davon ausgehen das die Besatzung sich wehren kann . Bearbeitet 2. Februar 2016 von Wingni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wem die Idris abhanden kommt wegen vorgehaltener Waffe uns so was , der kann sich dann gerne bei der DSC melden, für die Wiederbeschaffung haben wir spezielle spezial Spezialisten. :-D Für jemanden wie dich, chueche, würde ich da sogar unseren besonderen Rabatt geben, den nur sehr wenige bekommen.GrußChaseWird man euch auch Mieten können um eine NPC Vanduul Fregatte oder Kreuzer zu übernehmen? Jetzt aber im ernst mit Schiff wegnehmen, ich habe jetzt Schon angst vor den Leuten die sehr früh Schiffe wie die Origin Jump 890 gekauft haben und dachten die Lassen sich wie in EVE-Online Allein Steuern, hoffentlich wird Roberts nicht von solchen Leuten mit wohl viel Geld Verklagt auf Betrug oder Vertauschung.Wenn große mengen von Spendengeld an Anwälte in den USA verschleudert würde Fall ich Tot um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 CiG hatte von Anfang an seinen eigenen Anwalt an Bord. Muss man bei solch einem Projekt auch haben.Ich glaube nicht, dass sie Gefahr laufen, viel Geld in Prozessschlachten zu vergeuden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 30. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2016 Kann es sein das man für die Idris ne Hornet bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Sicher kann ich dazu nichts wirkliches sagen, aber ich meine gelesen zu haben das man für alle unfertigen Multicrew Schiffe die Conny Fliegen kann?! Ist aber schon ein weilchen her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Aktuell scheint es noch immer die Hornet zu sein und nicht die Conny. Zumindest kann ich noch eine Hornet auswählen und weiß nicht warum. Vanguard -> flight ready Avenger -> flight ready Sabre -> flight ready Cutlass Blue -> Cutlass black Constellation Phoenix -> Constellation Andromeda Starfarer -> ??? Carrack -> ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 News zur Idris von Lando: Zitat The Idris is flyable the way the Starfarer is flyable in Arena Commander right now if you get the ship spawn bug: It kinda just moves forward and backward and a little bit to the sides sometimes. It hasn't been made "flight ready," with all the engine and component and thruster work and IFCS calculation and programming that goes into that. It also isn't "hangar ready" yet. It has missing pieces (it's a big ship) and a variety of technical milestones still needing to be completed. What we've discussed with Erin, with Chris, and with Ben on ATV, RTV, and elsewhere is that the decision to share the Idris with the community hasn't been made yet because it's simply not time to make that decision, yet. We don't have to make that decision until the ship is in a place where we feel it's ready to be shared, and we're just not there. Remember when we thought the Starfarer might go out in January, and it went out in March instead? We took that extra time to put that extra polish on it before sharing it with you, and I think it paid off in the overall experience. We want the Idris to be everything we want it to be when we share it with you, and until that time -- until it's everything we want your first impression to be -- we don't have to make the decision about putting it out or waiting for Squadron 42. So no decision has been made, and none will likely be made for some time to come. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 jooh, sagt alles und nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 14. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2016 Die Idris braucht momentan auch keiner... Was mich verwirrt ist das durcheinander an meinen Computer in Olisar. Ich meine, ich habe zwei Connies, Merlins und ne Hornet, dass obwohl ich nur eine Connie habe, aber keine Hornet... Verwirrung. Also entweder es ist ein Bug, dass jeder Connie Besitzer hat, dass die doppelt auftauchen und ich für die Idris ne Hornet bekommen habe. Oder die zweite Connie ist für die Idris, wobei ich dann nicht weiß woher die Hornet kommt. Wäre natürlich super, wenn man die Starfarer als Leihgabe für die Idris bekommen würde, ingame^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Alles zu seiner Zeit. CIG soll erst einmal in Ruhe nicht nur die Idris sondern auch alle anderen Schiffe auf das Qualitätslevel einer Starfarer oder sogar darüber hinaus bringen. Ich habe in der SC Historie einfach schon zuviele unfertige Schiffe gesehen und ich habe einfach mehr Spaß daran, wenn g´scheit gemacht ist. Denn die Leute schreien so oder so. Entweder weil das Schiff noch nicht im Hangar ist, oder wenn es da ist, weil es verbugt ist, das Design nicht passt, zuviele Gänge oder Türen geöffnet werden müssen, Fahrstühle nicht funktionieren, das Hud nicht richtig aussieht, ein Loch in der Cargo-Bay-Tür drin ist... usw. usw. Egal wie man´s macht, macht man´s falsch. Daher ruhig Blut. Ich glaube das wollte auch Lando mit seinem Post eigentlich bezwecken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanZ Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Auch als Besitzer kann ich warten und sie sollen aus meiner sicht , es auch erst zum SQ42 freigeben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 17. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2016 ok hab die Connie auf die Talli upgegradet... und hab die Connie aber weiterhin auswählbar... die ist scheinbar wirklich für die Idris... Und ne Hornet hab ich schon dauerhaft seit 2.0^^. Obwohl ich nie eine gekauft hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Da gab es Gerüchte das die Idris P mit der Argo noch als Sale erscheint oder war das Quatsch? Und außerdem... wer eine Idris hat und Leute für eine Crew werben möchte hebt mal bitte die Hand mit einem *Handheb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 9. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Mal ne dumme Frage, aber kam die Idris damals beim ersten Sale mit irgendwelchen "Goodies" raus? Mini Modell, oder Poster, oder irgendwas? Der Lieferumfang ist ein wenig spartanisch geworden. Na die Argo kam jetzt dazu. Steht aber auch nicht mit dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roneve Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Wenn jemand noch Geld übrig hat - zur Zeit kann man die Idris kaufen!!! Standalone Ship - Idris-P Frigate - LTI - UEE Warbond Version Pledge 283 left €1,190.00 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Noch 283 Stück.. Los Große Krötenwanderung! XD Was soll man nur so alleine damit... Bearbeitet 19. November 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MJDerKiwi Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Erst mal haben, danach ein kopf machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.