Darthface Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Jetzt muss ich doch mal nachfragen, weils ich immer noch nicht ganz verstanden habe, bzw. es mich nicht so ganz gekümmert hat. Nehmen wir z.B. die Redeemer. Kostet im Store ca. 315$, davon sind ca. 65$ Steuern, was heißt alter Preis ca. 250$. Soweit so gut. Aber wie ist das bei den amerikanischen Kollegen? Zahlen die keine Steuern, oder werden den die Steuern während des kaufes angezeigt? Die haben schließlich so um die 8%-12% je nach Staat und müssten auch ganz andere Preise haben... Oder sind bei den 250$ die amy VAT schon mit dabei? Das wäre aber ne Sauerei... dann müssten die ja den Nettopreis für uns berechnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Die Steuer gilt nur für Deutschland. In allen anderen Ländern brauchen die das nicht zahlen. Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 In den USA gibts doch auch VAT... musst auf alles zahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Aber nicht bei den RSI Sachen. Bevor man in D das Gesetz entsprechend angepasst hat, war es hier auch steuerfrei. Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Behemoth Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Unlucky für uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Aber nicht bei den RSI Sachen. Bevor man in D das Gesetz entsprechend angepasst hat, war es hier auch steuerfrei.Gesendet von meinem SM-N920C mit TapatalkEigentlich ist es ein EU Gesetz, daher gelten auch für jeden EU-Sternenbürger die die jeweils gültigen MwSt Sätze seines Heimatlandes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt_Future Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Muss ich dem Penner an der Ecke jetzt auch paar Cent mehr geben damit der die Mächensteuer verrechnen kann? Ist ja schließlich auch eine Spende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Muss ich dem Penner an der Ecke jetzt auch paar Cent mehr geben damit der die Mächensteuer verrechnen kann? Ist ja schließlich auch eine Spende...Damals wollten sie nur ne Mark, kurz drauf schon nen ganzen Euro ^^SC ist keine Spende, vielmehr ein Ingame Verkauf. Sonst könnte ich meinen Hangar ja von der Steuer absetzen.Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 versuchs doch mal abzusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Man müsste seine Ausgaben doch als "Investition in die Zukunft", als Weiterbildung, Forschungsprojekt oder schlicht Werbungskosten bilanzieren können... Fuck't ist: - mit der Märchensteuer auf "digitale Dienstleistungen oder Güter" wurden die Europäer mit bis zu 25% Preiserhöhungen beglückt- anfangs konnte CiG uns da etwas entgegenkommen, indem sie netterweise den Umrechnungskurs $:€ bei 1,25:1 einfroren. Das freute aber nicht nur die Europäer, sodass auch aus vielen andern Regionen Euros in die Kasse gespült wurden. Mehr, als CiG für den deutschen Standort ausgeben konnte. Daher mussten sie zum echten Kurs in $ oder £ tauschen, was irgendwann wehtat. Das fiel jetzt weg, sodass wir jetzt effektiv ~15% mehr zahlen, als noch letztes Jahr. Schräuble, die schwarze Null, freut's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 zum Glück habe ich die Schiffe schon gekauft. Jetzt macht das keinen Sinn mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Naja in Europa sind sie einfach schneller wenn es darum geht den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen.Man braucht es ja um es in sinnlose Dinge zu verpulvern.... aber das ist eine andere Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt_Future Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Den Leuten zieht man generell schnell und gern das Geld aus der Tasche. Starbucks, Apple und andere Verbrechersyndikate sind da etwas sorgenfreier.Send from my iPhoneGrüßeCap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich hatte im Dezember mal ein paar Preise aufgeschrieben. Preise in Euro: Alt NeuHornet 104,72 119,12Hornet Ghost 118.00 135.36Hornet Tracer 133,28 151,61Avanger Stalker 57,12 64,97Gladius 85,68 97,46Redeemer 238,00 270,73300i 52,36 59,56315p 61,88 70,39325a 66,64 75,80Freelancer 104,72 119,12FL Dur 119,00 135,36FL Max 133,28 151,61Xian Scout 142,80 162,44P72 28,56 32,49Reliant 47,60 54,15Retaliator Base 142,80 162,44Cargo Modul für Tali 23,80 27,07Pirate Pack (Cutlass) 95,20 108,28Carrack 333,20 379,02Alien Ship Pack 714,00 812,18 Wer da nachrechnen mag, mich würde aber eher interessieren ob die Preis wieder sinken wenn der Euro wieder an Wert gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Was mir nicht gefällt das man bei BuyBack auch die teureren Preise zahlen muss und nicht das was man ursprünglich mal bezahlt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Was mir nicht gefällt das man bei BuyBack auch die teureren Preise zahlen muss und nicht das was man ursprünglich mal bezahlt hat Das ist logisch:Sobald Du frisches Geld 'reinpackst, greift die Märchensteuer und der Umrechnungskurs. Egal, wofür Du löhnst!Ein Grund mehr, warum ich ja fand, dass das BuyBack für Echtgeld only ne Frechheit war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Das ist logisch:Sobald Du frisches Geld 'reinpackst, greift die Märchensteuer und der Umrechnungskurs. Egal, wofür Du löhnst!Ein Grund mehr, warum ich ja fand, dass das BuyBack für Echtgeld only ne Frechheit war...Stimmt, bin gespannt wie das ist wenn man den Gutschein bekommt, einmal gegen Storecredits etwas zu ReBuyen. Ben meinte ja das man wohl demnächst einmal die Möglichkeit bekommt.Wie dann der Preis wohl ist ....Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Oja die gestiegenen Preise sind keine Einladung mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Oja die gestiegenen Preise sind keine Einladung mehr. Aber diese Rebuy-Möglichkeit muss ja auch für das Projekt Star Citizen Sinn machen, und das ist nur der Fall für Echtgeld, StoreCredits stehen dem Projekt ja bereits zur Verfügung. Also Dummheit kann man Roberts bzw. CIG nicht unterstellen. Immerhin sind diese Rebuys wieder Giftable, ohne diesen Punkt wäre es auch für mich etwas fragwürdig. Das passt ja auch da Sie Giftbar sind, da mit Echtgeld REbuyd.Aber das Sie die Möglichkeit vor der Beta, seine Dinge mit Credits zum Kaufpreis zurück zu holen, OHNE Ankündigung abgeschafft haben ist Frech.Man bekommt eben ein Token um sich per Credits EIN Schiff wieder zum holen, tröstet etwas, aber nur wenn es bei dem Preis bleibt was man damals bezahlt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Das wird schon dabei bleiben. Was anderes kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich hab meine Schiffe soweit auch alle Zusammen. Xian Scout, Sabre, Hull-C. Zurückholen tue ich mir noch die MM und kaufe ggf eine 890j von einem Foren Mitglied hier ab. Das Reicht dann für den Start. Ich habe wenig lust, auf die teueren Schiife weit mehr als 100€ Steuern zu zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hab aktuell eher zuviel und werde 1 - 2 Schiffe noch in Module für die anderen Schiffe verwandeln. Sind eh schon mit Storecredits bezahlt, die wieder raus sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinsky Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Gibt ja nun die Möglichkeit 1x mit Store-Credits ein Schiff zurückzukaufen. Geht aber m. E. nur für das Ausgangsschiff. Also Upgrades werden nicht mit zurückgeholt. Habt ihr das schon getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ja das ist richtig. Mit dem Token kann man sich einmalig ein Schiff für Store Credits zurückkaufen. Alle 3 Monate soll es einen weiteren Token geben. Und man bekommt immer nur das Ausgangsschiff ohne das Upgrade zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.