Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Office Tours @ Foundry42


Luftwolf

Empfohlene Beiträge

Ja, richtet euch mal auf 13:30 Uhr ein.

 

Habe noch keine genauere Aussage zu Uhrzeiten, aber das hatte bisher immer ganz gut gepasst.

 

 

PS:
Es war immer ganz nett, wenn man sicher vorher schonmal auf ein Bierchen treffen konnte. Diesmal könnte es bei mir aber schwierig werden in der Richtung.

Ich würde es also kurzfristig vorschlagen, ob wir uns wieder um 11:30 Uhr im Blockhouse treffen wollen. Prinzipiell kann ich euch das aber unabhängig von mir nur ans Herz legen!

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LaserHorst

Ich glaube, man will Dich hier auf besonders subtile Weise zu einem Vorstellungspost im Check-In überreden. :thumbsup:

 

 

PS:

(Ich kenn "Horst" iRL, deswegen nehm' ich seine Zeitwünsche auch so schonmal auf.)

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, hier das Ergebnis der "Umfrage":

 

1.) -> Möglichkeit 1: Freitag, der 16.12. '16
2.) -> Möglichkeit 2: Freitag, der 13.01. '17

 

Intoxica - 2.

Sarkoth - 1. od. 2.; 2. bevorzugt

Veloc - 2. bevorzugt
Paladin - 1. od. 2.
Rainhard - 2.
Thorwine - 2.
DrunkenMonkey - 2.
Obinotus - 1.
Junior - 2.
LaserHorst - 1. od. 2.; 2. bevorzugt
 

=> Der Januar-Termin führt mit Abstand!

 

@Obinotus: kannst Du Dir noch nen Urlaubstag für den Januar einrichten?

 

Ansonsten: sehr schön - das wäre aktuell wieder eine volle Gruppe!

 

Ich habe euch alle mal in's Spredsheet eingetragen. Bitte, aktualisiert euren Eintrag, sollte sich was ändern.

=> https://docs.google.com/spreadsheets/d/1MGPN9ye7XQcHA_6eAvSCRkuOh_CjmB9z512hAtHp27Q/edit#gid=0 <=

 

 

Falls es weitere Interessenten gäbe, würde ich das mit der Office Managerin besprechen.

Entweder, wir können die bisherige 10-Mann-Obergrenze etwas aufweichen, oder diejenigen, die schonmal dabei waren, müssen leider draußen bleiben.

Gebe bescheid, sobald ich mehr sagen kann (diese Woche noch).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho Leute!

 

Ich habe leider "schlechte" Nachrichten:

 

Es gibt wohl eine Bestimmung bei Foundry-42, wonach ich die Leute für die Tour auch mit Echtem (Vor- und Zu)Namen anmelden muss. :down:

 

Dieser wird dann vor Ort mit dem Namen auf der NDA abgeglichen.

(Aber man könnte sich ja sonst was für einen Namen ausdenken, von daher ist mir wirklich schleierhaft, inwiefern das die "Sicherheit" erhöhen könnte...)

Was diese Formalität bringen soll konnte mir weder die damalige, noch die neue Office Managerin erklären. Nur, dass es für die kommenden Touren notwendig sein wird.

Bei den alten Touren wurde darauf schlicht aus Zeitgründen verzichtet.

 

=> Also habe ich 2 Möglichkeiten für Euch, mir Eure Namen zukommen zu lassen:

  1. Ihr tragt ihn selbst ins Google Sheet (s.o.) nach.
  2. Ihr schreibt mir eine PM und ich friemel' mir das dann bis zur Tour zusammen.

 

Ich könnt euch vorstellen, dass mir #1 lieber wär'. Aber natürlich würde ich eventuelle Datenschutzbedenken berücksichtigen und auch #2 akzeptieren.

 

Wer MIR seinen echten Namen nicht bekanntgeben möchte, muss die NDA (auf dem Anmelde-Sheet verlinkt) vorab ausfüllen und selbstständig vorab per Post an Foundry-42 schicken. :(

 

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintragen könnt ihr euch - aber bestätigen kann ich euch erst im Januar. 

 

  • Leute, deren erste Tour das wäre, haben Vorrang.
  • Ansonsten entscheidet: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
  • Sollte jemand aus dem "weißen" Bereich absagen, rücken die aus dem "roten" nach.
  • Maximal 10 Leute kann ich pro Tour mitnehmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird langsam ENG. :ohmy:

Braucht doch nur in's Anmeldeformular (s.o.) zu schauen... Jetzt ist auch der rote Bereich voll. :pinch:

 

Aber Januar ist nicht aller Tage - ich mach's wieder, keine Frage! :thumbsup:

(Im Laufe des Jahres werde ich sicherlich mal wieder etwas Zeit freischaufeln können für 1 oder 2 weitere Touren...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dingdong - ich erinnere alle Interessenten an der Office Tour im Januar nochmal daran, dass ich ihre RL Namen brauche!

 

Ohne RL Name (siehe oben) nix mitkommem!

 

Danke an alle, die ihn mir bereits haben zukommen lassen.

 

LuWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, leider hatte mein Aufruf von neulich nicht sonderlich gefruchtet.

 

Darum nochmal:

 

-> Wer mir seinen REAL-LIFE-Namen nicht entweder per privater Nachricht schickt oder sie einfach selbst im Anmeldeformular einträgt, fliegt aus der Anmeldung raus! (siehe oben)

 

Stichtag ist der 31.12.2016.

 

MfG,

 LuWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Prosit Neujahr! :christmas_drink:

 

Wie angekündigt gibt es heute die bestätigten Teilnehmer der Office Tour am Freitag, den 13.1.:

 

  1. Luftwolf
  2. Intoxica
  3. Veloc
  4. Paladin
  5. Thorwine
  6. LaserHorst
  7. LordvollderMord
  8. DrunkenMonkey
  9. Sarkoth
  10. Tawen
  11. SEV (Ausnahmeregelung für den 11. Besucher)

 

  • Powi ist leider 'rausgefallen, da er seinen RL-Namen nicht rechtzeitig mitgeteilt hat. Tut mir leid. :(
  • Zwei andere konnten zum Termin leider nicht kommen. Vielleicht beim nächsten mal! :thumbsup:

 

Treffpunkt:

- 13:3o Uhr vor dem Gebäude. Wir warten noch einen Moment auf Nachzügler, wollen aber pünktlich um 14:oo Uhr oben die Tour beginnen können.

- Wer mag, kann sich schon ab 11:3o Uhr im Block House einfinden, um ein lecker Mittagessen als Grundlage zu sich zu nehmen.

- Je nachdem, wieviel Zeit die Leute erübrigen können, wird die Tour bis um ca. 17:oo Uhr gehen.

 

Bitte denkt dran, die NDA ausgefüllt mitzubringen!

 

 

Ick freu' mir auf die Tour - See you in Frankfurt!

 

    LuWo

 

 

UPDATE: 11. Besucher ausnahmsweise zugelassen.

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...