Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Dragonfly


Veloc

Empfohlene Beiträge

Sie hat jetzt ein Gewicht von einer Tonne, und es gibt ein 27 Sec Video wo man mit dem Weißkasten Modell um die Station Fliegt.

Das lässt erahnen dass um Port Olisar man aufpassen muss das dir so ein kleines Teil nicht irgendwo im Schiff Stecken bleibt wenn du Starten willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skkylar:

Danke! Doch recht üppig, das Ding. Viel Platz bleibt in der Freelancer sicher nicht.

Nicht vergessen die Dragonfly hat einen Einparkmodus wo sie diese Arme einklappt.

Dann sollte sie auch in die neue Laderampe der Cutlass 2.0 Passen, wenn die irgendwann Fertig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Cutlass soll es ja noch nicht feststehen, ob der kleine Drache damit nutzbar sein wird.

Ja stimmt, aber bei den letzten Bildern sieht es so aus als würde die Cutlass eine Laderampe a la Conny bekommen.

Dann sollte Sie reinpassen.

Sieht doch so aus als würde sich der Boden absenken lassen *spekulatius [emoji48][emoji48]*

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t31.0-8/10959914_817895734930381_231290331976229699_o.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So klar ist das mit der Cutlass noch gar nicht. Die Bilder mit der Laderampe sind schon über ein Jahr alt und nach den Infos von vor ein paar Wochen soll der Laderaum nur etwas größer als der von der Reliant sein.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Größe der Dragonfly im Einparkmodus so vorstelle - Hmhm - vielleicht passt sie ja in eine der Luftschleusen von Kareah - mit 50 kmh im Einklappmodus wäre das Spielzeug ja prädestiniert für ein schnelles Entern der Station.. :-D

3 Stück davon in eine Freelancer und Stationen erobern.. :-D Kaleu und Drake ?? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2016 um 00:43 schrieb TacticalGhost:

Könntest du sowas in den Cutlass Thread schmeißen ? Ich brauch zwingend neue Infos :fullcry::-D

Ich  glaube die Alten links mit Übersetzung zu der Cutlass 2.0 gibt es hier irgendwo im Forum.

 

Dragonfly nicht das einzige Langfahrzeug?

Da es jetzt diese Gravlev Module für Bodenfahrzeuge bekannt sind kommen doch bestimmt noch mehr Langfahrzeuge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb KaffeRausch:

Ich  glaube die Alten links mit Übersetzung zu der Cutlass 2.0 gibt es hier irgendwo im Forum.

Die kenn ich schon :-D

 

vor 28 Minuten schrieb KaffeRausch:

Dragonfly nicht das einzige Langfahrzeug?

Da es jetzt diese Gravlev Module für Bodenfahrzeuge bekannt sind kommen doch bestimmt noch mehr Langfahrzeuge?

Denke da werden auch noch mehr kommen. Im Moment haben wir ja die Hoverbikes, wenn aktuell nur die Dragonfly und die Rover/Buggys, wie der Lynx Rover zB und den Greycat Buggy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
Am 3.10.2016 um 11:48 schrieb Veloc:

Ich gehe stark davon aus, dass die Dragonfly zu 2.6 flight ready sein wird. Da wird ja auch eine neue Asteriodenstrecke veröffentlich und die Dragonfly ist dafür wie geschaffen.

Um zu diesen Alten Thema zurück zu kommen.. wohl nicht 2.6 XD

 

Und welche Asteroidenstrecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zu diesen Alten Thema zurück zu kommen.. wohl nicht 2.6 XD

 

Und welche Asteroidenstrecke?

Bei Grimhex soll eine Rennstrecke sein/entstehen.

Such mal die alten Videos wo mal über das Erstellen von Grimhex gesprochen wurde. Da gab es ein paar Bilder

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edit:

Bild 30

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15550-WIP-GrimHEX-Base

Nochmal edit:

Bei 3.30 irgendwann sieht man was ...

http://starcitizenbase.de/star-citizen-2-5-preview-grimhex-station-voice-over/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frustmaster:

Ist GrimHex eigentlich in 2.6.1 immer noch so verbuggt, dass man durch Wände glitcht und so?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Also ich bin durch den Fahrstuhl gefallen, also zwischen Fahrstuhl und Normalem Boden über der Schiebetür.

Und Sonst stürzt das Spiel recht Schnell ab wenn ich allein hin fliegen will.

 

 

@Seebo

Ach stimmt danke, in Grimhex am Waffenshop Konnte ich glaube ich das Innere der Startlinie sehen und Monitore für Wetten abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

höm.. erst mal klingt es mega geil... dann macht sich doch irgendwie die Entäuschung wieder breit^^

* in an upcoming update * 

Nicht das wir alle schon wussten das die Dragonfly mit den Planeten kommen wird =P

Jetzt stellt sich die Frage.. ab welchen update die dann genau kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb MARVELous_MOJO:

höm.. erst mal klingt es mega geil... dann macht sich doch irgendwie die Entäuschung wieder breit^^

* in an upcoming update * 

Nicht das wir alle schon wussten das die Dragonfly mit den Planeten kommen wird =P

Jetzt stellt sich die Frage.. ab welchen update die dann genau kommt ^^

Enttäuschung???? Für mich ist das Musik in meinen Ohren!!! 

 

Auch wenn das hier viele immer noch anders sehen....für mich ist das nur die nächste Bestätigung das 3.0 früher kommt als die Mehrheit zu glauben scheint:D

 

Wer lieber pessimistisch ist kann das auch gerne weiterhin sein, aber ich für meinen Teil fühle mich als Optimist einfach viel wohler:yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Stonehenge:

Enttäuschung???? Für mich ist das Musik in meinen Ohren!!! 

 

Auch wenn das hier viele immer noch anders sehen....für mich ist das nur die nächste Bestätigung das 3.0 früher kommt als die Mehrheit zu glauben scheint:D

 

Wer lieber pessimistisch ist kann das auch gerne weiterhin sein, aber ich für meinen Teil fühle mich als Optimist einfach viel wohler:yes:

Ach @Stonehenge... deinen jugendlichen Optimismus hätte ich auch gerne =) Aber die Aussage seitens CIG ist einfach so...... nichts sagend ^^

Darum bin ich da eher vorsichtig pessimistisch. Freue mich natürlich um so mehr wenn es früher kommt... du kennst mich ja auch inzwischen schon ein wenig, sonst würde ich nicht fast jeden Tag im Verse mein Unwesen treiben =)

 

Aber die Vergangenheit lehrt einen.. freut man sich zu sehr auf etwas, wird die Wartezeit irgendwie immer mit Absicht in die Länge gezogen :P

 

Aber die Aussage lässt halt wieder viel Platz für Spekulationen was den Erscheinungstermin angeht!!!! Und mit welchen Update.. 2.6.3....4....5....6 ( vllt mit dem ersten kleinen begehbaren Mond )... 2.7 ( was ja eigentlich nicht kommen soll )... oder ab 3.0. Ach das liegt in der Macht unseres Herren.. der uns lehrt Geduld zu oben.. Unser Herr und Erlöser... C.R.^^

 

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MARVELous_MOJO:

Ach @Stonehenge... deine jugendlichen Optimismus hätte ich auch gerne =) Aber die Aussage seitens CIG ist einfach so...... nichts sagend ^^

Darum bin ich da eher vorsichtig pessimistisch. Freue mich natürlich um so mehr wenn es früher kommt... du kennst mich ja auch inzwischen schon ein wenig, sonst würde ich nicht fast jeden Tag im Verse mein Unwesen treiben =)

 

Aber die Vergangenheit lehrt einen.. freut man sich zu sehr auf etwas, wird die Wartezeit irgendwie immer mit Absicht in die Länge geschoben :P

 

Aber die Aussage lässt halt wieder viel Platz für Spekulationen was den Erscheinungstermin angeht!!!! Und mit welchen Update.. 2.6.3....4....5....6 ( vllt mit dem ersten kleinen begehbaren Mond )... 2.7 ( was ja eigentlich nicht kommen soll )... oder ab 3.0. Ach das liegt in der Macht unseres Herren.. der uns lehrt Geduld zu oben.. Unser Herr und Erlöser... C.R.^^

 

 

Was soll ich dazu sagen? 

 

Ach....ich weiß schon....ich bin einfach ein von Grund auf sehr optimistischer Mensch! Versteh mich bitte nicht falsch....auch mich nervt das ein oder andere! Keine Frage! Aber bei mir ist das einfach so: 

Gib mir ein (für mich persönlich) schönes Raumschiff....eine Bildgewaltige Umgebung....idealerweise auch ein paar Freunde die mit mir zusammen durchs All düsen....hier und da auch gerne mal etwas Action....und schon bin ich ein glücklicher Mensch:D 

Es gibt dann halt noch die ein oder andere Steigerung die meine Wohlbefinden noch weiter steigern könnten....und auch 100%ig tun werden....aber bis es soweit ist bin ich einfach nur glücklich...

the_emoticon_turns_30__seems_happy_about

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...