Chronikos Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Forenmigration? Dann sind wir ja hier alle plötzlich Menschen mit Migrationshintergrund!! Könnte für den ein oder anderen vielleicht eine herausfordernde Selbstwahrnehmung sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Forenmigration? Dann sind wir ja hier alle plötzlich Menschen mit Migrationshintergrund!! Könnte für den ein oder anderen vielleicht eine herausfordernde Selbstwahrnehmung sein. Nein das geht nicht. Da starte ich gleich die Ausschaltungsinitiative, gegen die Abschaltung des alten Forums. Warum muss es immer was neues sein? Was ist mit dem Bisherigen, dem Bewährten, den Traditionen? Lasst doch nicht soviel Neues rein. Lasst doch den Rest der Welt sich verändern, wir bleiben wie wir sind. die Sternen Versteher Partei PS Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen oder Institutionen sind rein zufällig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ihr habt doch alle nen Sockenschuss! (Außer mich, denn ich nimm 2! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 na hoffendlich sind noch alle Hilfreichen Beitrage für uns Newbies danach vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadNuttah Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 seht aber zu, daß ihr, nur für den Fall der Fälle, ein Handtuch parat habt !!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Wehe TapaTalk geht danach nicht mehr [emoji30][emoji30][emoji30]Viel Glück, müsste ja gleich Los gehen...Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Wehe TapaTalk geht danach nicht mehr [emoji30][emoji30][emoji30]Viel Glück, müsste ja gleich Los gehen...Gesendet von iPhone mit TapatalkIch nutze momentan kein “Tapatalk“ nur das mobile layout von daher da “Tapatalk“ mir zu viel Datenvolumen Frist wäre es mir persönlich egal ob “Tapatalk“ funktioniert. Bearbeitet 27. Februar 2016 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Wehe TapaTalk geht danach nicht mehr. Dass sollte nacher wieder laufen, ein Plugin für die neue Version gibts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 27. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 @conspi Sowas verrät man nie. Daraus macht man einen eigenen Thread. Was uns das alles gekostet hat an Zeit und anderen Ressourcen Tapatalk wieder zu integrieren, Welch technische Hochleistungen wir haben vollbringen müssen. Nich: "Da gebts nen Plugin" sondern "da musste ich mein erstgeborenes Kind versprechen, um an ein entsprechendes Plugin heranzukommen und dann musste ich es noch selbst umprogrammieren und wir mussten Stunden an der Einbindung arbeiten." Du darfst User nie verwöhnen. Die halten sonst alles für selbstverständlich. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacomo Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hals und Beinbruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Gehts bald los? Gehts bald los? Tapatalked 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 @conspi Sowas verrät man nie. Daraus macht man einen eigenen Thread. Was uns das alles gekostet hat an Zeit und anderen Ressourcen Tapatalk wieder zu integrieren, Welch technische Hochleistungen wir haben vollbringen müssen. Nich: "Da gebts nen Plugin" sondern "da musste ich mein erstgeborenes Kind versprechen, um an ein entsprechendes Plugin heranzukommen und dann musste ich es noch selbst umprogrammieren und wir mussten Stunden an der Einbindung arbeiten." Du darfst User nie verwöhnen. Die halten sonst alles für selbstverständlich.Höre besser auf Chase und lerne von Ihm. Da spricht jemand, der sein Zeitmanagement noch von Scotty gelernt hat. Kirk: Mr. Scott, veranschlagen Sie die Reparaturzeiten übrigens immer viermal so lange, wie nötig?Scotty: Natürlich Sir. Sonst würde ich ja meinen Ruf verlieren, dass ich echte Wunder vollbringen kann.out of tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Macht wohl durchaus sinn ^^ Nuja als Padawan hatt mans nicht immer leicht. Hab mal noch ein HQ Twitteraccount erstellt, ich werde dort versuchen euch auf dem laufenden zu halten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 @conspi Sowas verrät man nie. Daraus macht man einen eigenen Thread. Was uns das alles gekostet hat an Zeit und anderen Ressourcen Tapatalk wieder zu integrieren, Welch technische Hochleistungen wir haben vollbringen müssen. Nich: "Da gebts nen Plugin" sondern "da musste ich mein erstgeborenes Kind versprechen, um an ein entsprechendes Plugin heranzukommen und dann musste ich es noch selbst umprogrammieren und wir mussten Stunden an der Einbindung arbeiten." Du darfst User nie verwöhnen. Die halten sonst alles für selbstverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 27. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Als InfoDer HQ TS is von der Migration nicht betroffen. Er funktioniert also weiterhin.GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.