ArminPlugin Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb HummerBrummer: Ist die Waffe automatisch im Hangar? Oder muss man noch was erledigen dafür?.. Hab grade nochmal geguckt, und die Waffe jetzt als Item im Schiffspack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturmkraehe Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hmh - wenn ich die Buccaneer jetzt upgrade, ist die Waffe dann weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Es haben viel zu viele Milchmädchen an der Abstimmung teilgenommen. Bearbeitet 6. Juni 2016 von Veloc 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Jaa das Thema Community-Beschäftigung und noch viel wichtiger, der Geldfluß der nicht mehr so recht fliessen will. Man hat sich darauf ausgelegt aus den bestehenden Backern so viel wie möglich herauszuholen doch langsam versiegt diese Quelle und es kommen nicht genug neue dazu? Dazu gab es neulich dieses, etwas schwarzmalerische Bild: Sollte deise Prognose treffend sein werden wir bald wohl viele gute Angebote von CIG bekommen . Ich war im November bei meiner Anmeldung knapp über der Millionengrenze. Derzeit sind wir bei knapp 1.4 Mio. Ganz grob hat sich die Zahl der zahlenden Citizen also in einem halben Jahr um etwa ein Drittel erhöht. . Hört sich für mich nicht nach Rückgang an. . Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Sollte es nicht noch eine Verlosung unter allen Leuten geben, die die Fragen beantwortet haben oder verwechsle ich da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb B.J.: Sollte es nicht noch eine Verlosung unter allen Leuten geben, die die Fragen beantwortet haben oder verwechsle ich da was? War das nicht die Orion bei der Protector Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Die Dicke Kanone ist dabei... da kann die Starfarer/Connstellation Jagt ja los gehen XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Hmmm, das wäre dann wohl die zweite Waffe vom Bucc Quiz gewesen Zitat Drake Interplanetary INTERNAL USE ONLY You know what needs to be done. You know what it takes to do it. You know nothing’s gonna stop you. YOU’RE A BUCCANEER.MAKE YOUR MARQUE. For a limited time only, preorder the 2947 Drake Buccaneer and receive a complimentary Apocalypse Arms Revenant Ballistic Gatling. This devastating weapon makes the perfect companion to the Buccaneer’s robust combat-tested design. APOCALYPSE ARMS REVENANT BALLISTIC GATLING If it ain’t broke, don’t fix it. And if you want it broke, aim a Revenant at it. Solidly built on a foundation of centuries-old tech, Apocalypse Arms puts an innovative spin on battle-tested designs to create a rugged ballistic Gatling that can steadily hurtle death across the void. Though it’s slow to spin up and cool down, the Revenant’s dependability makes it a favorite for those expecting to find trouble. Contact your authorized Drake Interplanetary dealer today. ©2946 DRAKE INTERPLANETARY. DRAKE INTERPLANETARY AND BUCCANEER LOGOS ARE AMONG THE TRADEMARKS OF DRAKE INTERPLANETARY. THIRD PARTY TRADEMARKS ARE THE PROPERTY OF THEIR RESPECTIVE OWNERS. PREORDER BONUS ONLY AVAILABLE WHILE SUPPLIES LAST. DRAKE INTERPLANETARY, 329 DREDGE ST., NEWCASTLE, BOREA, MAGNUS. DRAKE INTERPLANTARY INTERNAL USE ONLY.REMOVE THIS LINK BEFORE POSTING. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Auch ein nettes Teil Snapshot...damit kannst schonmal vorübergehend den Chef machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ach Scheisse! Hätte mir eher gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Dann hättet ihr wohl lieber das Dessert vom Nachbarn aufgegessen. Am Schluss ist man immer klüger. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb chueche: Dann hättet ihr wohl lieber das Dessert vom Nachbarn aufgegessen. Am Schluss ist man immer klüger. Genau für diese Anrwort habe ich gestimmt. Habe bis auf eine Antwort immer gegen die Masse gestimmt und hätte darum die Gatling bekommen. Aber so ist dies nun mal mit Abstimmungen und das ist auch gut so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb chueche: Dann hättet ihr wohl lieber das Dessert vom Nachbarn aufgegessen. Am Schluss ist man immer klüger. Hatte ich doch gemacht, obwohl´s eklig schmeckte ^^ Mal ne Frage an den Admin; Kann das gesamte Thema nicht ins Unterforum zu den anderen Drake Schiffen, verschoben werden? Bearbeitet 7. Juni 2016 von Paladin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Nach meinen Antworten wäre auch die Gatling fällig gewesen, aber die Combine Cannon ist mir lieber, also alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Hey, kann mal jemand weiter geben das die Buccaneer nicht unter "mein Schiffe" verfügbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Bei 1:17 hat CR was über die Buccaneer gesagt. Ich habe es mir mehrfach angehört, konnte es aber nicht verstehen. Evtl. kann es ja jemand von euch mal übersetzen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Nichts aufregendes Foundry42 bearbeitet hauptsächlich die Schiffe, aber auch das Team in Amerika arbeitet an Schiffen u.a. eben auch an der Buccaneer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Bezüglich der Buccaneer ist mir gerade folgende Idee gekommen: Wenn mit 2.6 der Pirate Swarm in den AC kommt - mit was fliegen dann die Piraten? Neben der Cutlass brauchen die auch noch andere Schiffe, möglicherweise die Buccaneer......? Das wird ein tolles Schiff glaube ich. Bin echt gespannt, wie man vielleicht merkt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Buccaneer vs Frachter: Reicht eigentlich die Buccaneer um Frachter zu Stopen, diese Frage werden wir wohl erst beantwortet bekommen wenn die Outlaw, Piraten und Kopfgeld Mechanik draußen ist. Polaris der Piratenjäger: Ich meine wegen dem Balancing, wenn so eine Polaris kommt und die scheint Optimal gegen Caterpillar, Cutlass und Buccaneer zu sein, dann müssen die Piraten etwas entwickeln das die Sache etwas Spannender macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Bezüglich der Buccaneer ist mir gerade folgende Idee gekommen: Wenn mit 2.6 der Pirate Swarm in den AC kommt - mit was fliegen dann die Piraten? Neben der Cutlass brauchen die auch noch andere Schiffe, möglicherweise die Buccaneer......? Das wird ein tolles Schiff glaube ich. Bin echt gespannt, wie man vielleicht merkt. ;-) Beim Buccaneer Sale wurde ja gesagt, dass die Bucc für SQ42 fertig sein soll. Da ja nun das Drake Design fertig is und die Schiffe für SQ42 ebenfalls, könnte man davon ausgehen, dass die Bucc fertig ist. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb KaffeRausch: Polaris der Piratenjäger: Ich meine wegen dem Balancing, wenn so eine Polaris kommt und die scheint Optimal gegen Caterpillar, Cutlass und Buccaneer zu sein, dann müssen die Piraten etwas entwickeln das die Sache etwas Spannender macht. Also ich bekomme mit meiner Cutlass ne Hornet als auch Freelancer sehr leicht ausgespielt und habe meine Zweifel dran das ein 155m Backstein wendig genug ist meine Cutlass zu jagen ,...Kann mich aber auch täuschen. In dem Fall werden Polaris Schiffe im PU hoch gehen wie China Cracker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 33 Minuten schrieb TacticalGhost: Also ich bekomme mit meiner Cutlass ne Hornet als auch Freelancer sehr leicht ausgespielt und habe meine Zweifel dran das ein 155m Backstein wendig genug ist meine Cutlass zu jagen ,...Kann mich aber auch täuschen. In dem Fall werden Polaris Schiffe im PU hoch gehen wie China Cracker Die Torpedos und der Ferngesteuerte S5 Turm sind nicht das Problem der Jäger, was den Jägern gefährlich wird sind die S3 Automatik Raketenwerfer, 5 Bemannte Türme und ein unbemannter Automatik Turm. Und die Panzerung wirst du wohl nur mit S4+ Schaffen, also auf die Cutlass und unter die Buccaneer die Apokalyps Arms Renegare Gaitling Kanone drauf Schnallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb KaffeRausch: Die Torpedos und der Ferngesteuerte S5 Turm sind nicht das Problem der Jäger, was den Jägern gefährlich wird sind die S3 Automatik Raketenwerfer, 5 Bemannte Türme und ein unbemannter Automatik Turm. Und die Panzerung wirst du wohl nur mit S4+ Schaffen, also auf die Cutlass und unter die Buccaneer die Apokalyps Arms Renegare Gaitling Kanone drauf Schnallen. Da gib ich dir ein Stück weit Recht, das ist ein Problem des Jägers. Aber ich für mich würde überlegen ob es da nicht sinnvoll wäre in den Nahkampf zu gehen und mich soweit es meine fliegerischen Möglichkeiten zu lassen nah des Bauchs zu bewegen. Was Schilde und Panzerung angeht wird S4+ ne gute Einstufung sein. Aber selbst wenn man sich aus der Schussbahn halten und sich den Bauch einigermaßen in Ruhe vornehmen kann, bleibt da ja noch der Jäger in der Polaris als auch zu wenig Bums auf Cutlass als auch Bucca um da durch zu kommen. ABer die Polaris an sich würde da nicht zwingend DER Jäger solcher Schiffe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb TacticalGhost: Da gib ich dir ein Stück weit Recht, das ist ein Problem des Jägers. Aber ich für mich würde überlegen ob es da nicht sinnvoll wäre in den Nahkampf zu gehen und mich soweit es meine fliegerischen Möglichkeiten zu lassen nah des Bauchs zu bewegen. Was Schilde und Panzerung angeht wird S4+ ne gute Einstufung sein. Aber selbst wenn man sich aus der Schussbahn halten und sich den Bauch einigermaßen in Ruhe vornehmen kann, bleibt da ja noch der Jäger in der Polaris als auch zu wenig Bums auf Cutlass als auch Bucca um da durch zu kommen. ABer die Polaris an sich würde da nicht zwingend DER Jäger solcher Schiffe. ^^ Wenn ich richtig verstanden habe wird die Polaris Jäger Jäger.. weil gegen Javelin und Idris hat sie kaum Schnitte. Ich vermute die Polaris bekommt noch einen Turm Drunter weil es echt eine Schwachstelle ist. Wenn ich mir so die Javelin mit X Türmen oben anschaue.. aber irgendwie Nix Drunter... da hat wohl jemand bei der Schiffsplanung vergessen das der Weltraum 3Dimensional ist und Drunter kein Wasser. Wenn die Javelin oder andere Schiffe um einen Planeten Kreisen und das Waagerecht zum Äquator des Planeten.. da kannst du von unten den Planeten umkreisen und die echt Schwer Überaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.