Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Im Weltraum brauchst du ein Handtuch


Blei

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich mit Picollo festgestellt, dass ein wichtiger Artikel im RSI-Store fehlt ->Das Handtuch.

Also habe ich an CIG eine Mail geschrieben und gefragt ob Sie nicht auch Handtücher anbieten können.

Die Antwort, von Ben, kam ziemlich schnell "This is not a bad idea! We´ll consider i :)t"

 

Bin mal gespannt ob CIG es macht. Ich würde mir eins bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, Ben hat persönlich geantwortet ?

wahnsinn, du bist echt privilegiert, Blei hehe

dann bin ich schon fast sicher, daß sowas kommt

also Leute, räumt die Peitschen schonmal beiseite

 

ich fragte Ben im Chat auch schonmal nach der "Red Queen"

und erst vor kurzen hieß es, es werden mehrere Arten von Computerinterfaces für die Schiffe zur Verfügung stehen (Modulslots)

ich denke, die zarte "Ihr werdet alle hier unten sterben" Stimme mit dem dazu passenden Holo wird es auch für meine Stella geben *g*

 

ein Handtuch ? ich brauch mehrere ...

Waschlappen gibts in diesem Forum ja schon genug

 

HA HAAA ... Witzle gschissn'

 

PS: es war deine Idee, du solltest ein Handtuch umsonst bekommen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop Laserpistole braucht keiner...     ...weiß doch jeder das das wichtigste im Weltall ein Handtuch ist!  :thumbsup:

 

So braucht man auch keine Angst vor Vogonen zu haben...  ;-)

...n Stück Seife wäre dann wohl die ultimative Verteidigung... :yes:

...obwohl könnte in Köln im wahrsten sinne de Wortes nach hinten los gehen.  :ninja:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm stimmt schon so eion Handtuch ist natürlich wichtig  allerdings sollte man wenn schon das Handtuch erwähnt wird nicht vergessen das man auch immer eine Banane dabei haben sollte man könnte ja zufällig auf nächsten Planeten in ne Party geraten ;)

 

(hm bin mal gespannt ob das jemand versteht ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Citizens,

 

oh ja! Ein Handtuch ist ein unabdingbares muss, wenn man im Weltraum unterwegs ist.

Logisch, dass ich mir ebenfalls sofort eines ordern würde. :-)

 

Des Weiteren sollte an Bord keines gut ausgestatteten Schiffes eine Ausgabe der "Galaktischen Enzyklopädie" fehlen, man weiß ja nie, ob man irgendwo auf "Kulupen" trifft. ;-)

 

Greets

ToySoldr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einen Kroganer Kriegfürsten als Manschaftsmitglied braucht man auch, da scheitert jeder Enterversuch.

 

Wrex. Shepard. Wrex. Shepard. Wrex. Shepard.^^

 

Der Weltraumhamster darf natürlich auch nicht fehlen. "Wenn dich jemand angreift, kleiner. Geh auf die Augen, geh auf die Augen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meine Conni und nehme mit:

Ein Handtuch

Eine Lampe

Mehr Handtücher

Ein Stück Seife

Eine Banane

Eine Ausgabe der Galaktischen Enzyklopädie

Einen Babbelfisch

Einen Kroganischen Kriegsfürsten

 

>Eine Kiste gereifter Argonischer Raumsprit<

 

Irgendwie ist dieses Spiel in einem Forum völlig Senseless...

Machen wir ne Combo draus!

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kaum etwas besseres, als Gelegenheiten die es einem erlauben aus dem Anhalter zu zitieren. *räusper*

 

Der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis enthält ein paar Angaben zum Thema Handtücher.

 

Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann. Einmal ist es von großem praktischem Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann unter den so rotglühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen; man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluss hinuntersegelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig); bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.
 

Was jedoch noch wichtiger ist: ein Handtuch hat einen immensen psychologischen Wert. Wenn zum Beispiel ein Strag (Strag = Nicht-Anhalter) dahinter kommt, daß ein Anhalter sein Handtuch bei sich hat, wird er automatisch annehmen, er besäße auch Zahnbürste, Waschlappen, Seife, Keksdose, Trinkflasche, Kompass, Landkarte, Bindfadenrolle, Insektenspray, Regenausrüstung, Raumanzug usw., usw. Und der Strag wird dann dem Anhalter diese oder ein Dutzend andere Dinge bereitwilligst leihen, die der Anhalter zufällig gerade "verloren" hat. Der Strag denkt natürlich, daß ein Mann, der kreuz und quer durch die Galaxis trampt, ein hartes Leben führt, in die dreckigsten Winkel kommt, gegen schreckliche Übermächte kämpft, sich schließlich an sein Ziel durchschlägt und trotzdem noch weiß, wo sein Handtuch ist, eben ein Mann sein muß, auf den man sich verlassen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist vom film einmal durch die galaxis oder wie das auch hies.. Der eine sagte man braucht im weltraum ein handtuch  :-D

Uhhh, welch ein Sakrileg.  :fullcry:

 

Zum Einen heißt das - wie schon richtig gesagt wurde - "Per Anhalter durch die Galaxis". Und zweitens ist das ein Buch, und dürfte mindestens die gleiche Bedeutung haben wie die Bibel.  :laugh:

 

Wer nur den Film kennt tut mir leid. Ich fand ihn jetzt zwar auch nicht so wirklich schlecht, aber die Bücher sind dann doch noch mal ein paar Klassen besser.

 

Und ja, ich wäre sehr für ein Handtuch. Am Besten als Komboartikel - Real und Ingame. Aber wenn man das im Shop kaufen kann, dann schreien natürlich nur alle gleich wieder "Iiiiiih, Pay2Win!!!!11"  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...