Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sind wir alleine im Universum?


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

UFO Sichtungen, Aliens und alles was dazu gehört. Sollte für ne Menge Spekulationen und Verschwörungstheorien sorgen.

 

Dieses Video gibt es übrigens aus verschiedenen Orten und Perspektiven in Jerusalem. ;-)

 

http://www.youtube.com/watch?v=vA8bvUsd3Go

 

Spanien: http://www.youtube.com/watch?v=Pd2y6eLRScc

 

Auch gut:

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das video sieht interessant aus :) aber wer weiß... After effects wird auch immer besser... 

Ich denke im Universum gibts es viele intelligente Zivilisationen.... soo viele Planeten..... die Wahrscheinlichkeit liegt ja schon alleine in der Milchstraße sehr hoch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben UFO-Sichtungen etwas mit außerirdischen Reisenden zu tun, die unseren Planeten besuchen? Nein, alles Quatsch.

Sind wir also allein im Universum? Sehr wahrscheinlich ja.

Chronikos, du vertrittst diese Behauptungen ganz schön bestimmt. Kannst du sie auch begründen? Ja.

Worauf wartest du? Das würde ein sehr langer Beitrag werden, und ich werde mir die Mühe des Federspitzens erst machen, wenn wirklich Interesse daran besteht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wir alleine sind denke ich nicht, dafür ist das Versum viel zu groß. (versum, weil noch nicht fest steht ob wir ein Universum oder ein Multiversum haben)

Die Undefinierbaren Flug Objekte sind nur das was sie sind, Undefinierbaren Flug Objekte.

Ich halte alle U.F.O.s für Prototypen irgenteines Landes.

Am wahrscheinlichsten von den Amerikanern und den Russen, da diese beiden Länder über 2500 Patente aus dem deutschen Reich gestohlen haben.

Vielleicht sind es ja Neuentwicklungen der Haunebus (Reichsflugscheiben).

 

Das wir so interessant sind das Auserirdische zu uns kommen denke ich nicht.

Das wir alleine sind denke ich aber nicht.

 

P.S.:

Oben das Video wurde als ein gehäutetes Affen Babie diagnostiziert.

Bearbeitet von Ansbert Sigurd Herdan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach jo, das Thema mal wieder.

 

Nun ja, mit Bestimmtheit kann das eh niemand sagen, daher kann höchstens jeder spekulieren.

 

Meine eigene Spekulation: 

 

Sind wir allein im Universum (oder welchem -versum auch immer)? Höchstwahrscheinlich nicht. Allein schon mir zu überlegen wie viele Sonnensysteme es in unserer Galaxie gibt, und wie viele Galaxien bisher gefunden wurden, ist es für mich schlicht unvorstellbar, dass sich nicht noch woanders irgendwo eine Art Leben entwickelt hat. So unwahrscheinlich die Entwicklung von Leben selbst auch ist. Ich denke es gibt sogar so einige Welten, welche Leben beherbergen. Ob das intelligentes Leben ist oder nicht, ist dann wieder eine andere Sache. Aber: Warum nicht auch das.

 

Wurden wirkliche Ufos gesichtet und/oder waren Außerirdische schon auf der Erde? Höchstwahrscheinlich ebenfalls nicht. Für mich nicht 100%ig auszuschließen, aber sehr sehr unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort, wir wissen es einfach nicht.

Ok, Erich von Däniken lasse ich nicht zählen, der muss selbst einer sein ;-)

 

Das Ganze läuft dann zwischen den Astrowissenschaften, Wahrscheinlichkeitsrechnungen bis hin zu komplexen philosophischen Fragen ab.

 

Wenn CIG bald keine neuen Broschüren veröffentlicht.... können wir dann hier in diesem Thread, unsere Zeit totschlagen :-)

 

Für den Rest.... 42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant, dass diese Ufo-Videos immer so unscharf und wackelig sind, damit man auch ja nichts erkennen kann. Dabei hat heute schon jede Handy-Kamera mehr drauf. ;)

 

Ich bin mir sicher, es gibt für diese spannenden Effekte ganz simple, irdische Erklärungen, sofern es überhaupt eine reale Sichtung ist. Die Spiralen z.B., die man im letzten Video ein paar mal sieht, stammen von einem fehlgeschlagenen Raketentest. Der Kondensstreifen der trudelnden Rakete sieht aus der richtigen Perspektive dann so aus (gab dazu mal einen ausführlichen Artikel, in dem ein Physiker das Phänomen erklärt).

Der Chemtrails-Verein, der das zweite Video gemacht hat, lässt ja schon etwas über die Glaubwürdigkeit vermuten. Das sind die Clowns, die meinen, Kondensstreifen von Flugzeugen sind in Wirklichkeit böse Drogen, die in die Atmosphäre gesprüht werden, um uns gefügig zu machen. ;)

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es außerirdisches Leben gibt. Schon allein die Anzahl der Sonnen in unserer Galaxis und die paar hundert Planeten, die wir in unserer vergleichsweise nächsten Umgebung gefunden haben, lassen es sehr unwahrscheinlich erscheinen, dass wir einzigartig sind.

Aber wenn eine intelligente außerirdische Spezies wirklich bis zu uns fliegt, werden sie sicher nicht als Lichtpunkte vor uns herum tanzen und dann wieder abhauen, nur damit wir wackelige Videos davon machen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir alleine sind? Nun, wenn man von der allgemein am ehesten Anerkannten Theorie ausgehen das das Universum unendlich ist liegt die Wahrscheinlichkeit das es noch andere Lebewesen außer uns im Universum gibt, bzw auf anderen Planeten bei 100%

 

@Chronikus: Mich würde deine Meinung dazu durchaus intressieren, da du in deinem Fall ja von der unendlichen Universumstheorie abweichen musst um so zu argumentieren (btw nur der Teil das du denkst das wir allein sind, UFO Sichtungen halte ich für Humbug, die Wahrscheinlichkeit das eine Rasse SO hochentwickelt ist das sie unseren Planeten besuchen kann etc und dann so unvorsichtig vorgeht ist vergleichsweise gering würde ich sagen *lach* entweder sie sagen ganz offiziell "Hallo" oder wir werden sie nicht zu Gesicht bekommen bis wir ein ähnliches Entwicklungsniveau erreicht haben ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Wahrscheinlichkeit das eine Rasse SO hochentwickelt ist das sie unseren Planeten besuchen kann etc und dann so unvorsichtig vorgeht ist vergleichsweise gering würde ich sagen *lach* entweder sie sagen ganz offiziell "Hallo" oder wir werden sie nicht zu Gesicht bekommen bis wir ein ähnliches Entwicklungsniveau erreicht haben ^^)

Du vergisst dabei Option 3: Sie kommen her, wollen gar nicht vorsichtig sein und unentdeckt bleiben, aber ignorieren uns einfach. ;) (Nicht, dass ich daran glaube. Ist imho wie gesagt alles sehr sehr unwahrscheinlich.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es tatsächlich Außerirdisches Leben gäbem welche es fertigbrächten über tausende Lichtjahre zu uns zu kommen, dann sähe ich da nur zwei Möglichkeiten:

 

entweder wird es wie Columbus und die Indiander, nur daß wir die Indianer sind ... (Battleship)

und die es nur auf unsere Rohstoffe abgesehen haben (Independence Day)

 

oder wir sind schlicht nicht von Bedeutung (darüber gibt es glaub ich noch keinen Film ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu glauben, dass die Menschen die einzig intelligenten Lebenwesen (oder generell Lebewesen) außerhalb unsere Sonnensystem sind, ist total kurzsichtig. Das Universum ist so unglaublich groß, dass es kein menschlicher Verstand begreifen könnte. Es sind Dimensionen bei denen unser Gehirn aussteigt. Die Religion macht es den meisten Menschen einfach. Man glaubt daran wie es geschrieben steht und fertig. Selber weiterzudenken ist zu anstrengend. Es wurde mal vorgerechnet wie selten die Bedingungen auf der Erde sind. Selbst bei dieser Seltenheit ist es sehr warscheinlich, dass es ähnliche Konstellationen gibt. Ob so intelligent (bescheuert) wie die Menschheit oder mehr oder weniger..... ganz egal. Bei so vielen Galaxien, Sonnensystemen und Planeten kann ich es mir z.B. nicht vorstellen, dass wir tatsächlich (gesamt) alleine sind.

 

Diese Videos sind allerdings mit Sicherheit fakes. Es regt zwar die Fantasie an, allerdings hat mal ein bekannter Physiker etwas gesagt das mir einleuchtetet. "Warum sollten diese Wesen hundertausende oder mehr Lichtjahre durch das Universum reisen, nur um dann zwei mal am Himmel zu blinken und abzudüsen? Wenn sie hier her kommen haben sie einen Grund. Und dieser könnte uns unter Umständen nicht gefallen." So oder so ähnlich war die Aussage.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...