Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das Wackelkopf-Voting


DJToxica

  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche "dekorativen" Gegenstände sind essentiell?

    • Bar mit Bierzapfanlage
      6
    • Ein Jacuzzi
      6
    • Fotorahmen/Poster/Aufkleber mit eigenen Motiven
      17
    • Hifi-Anlage (mit User Bibliothek)
      15
    • Spiegelkugel (selbstdrehend, beleuchtet)
      4
    • Haustier, Kategorie: Laborunfall
      8
    • Intelligentes Haustier
      8
    • "normale" Haustiere (nachlaufend) (Aquarium)
      6
    • Getränke-/Becherhalter
      6
    • Computerdesign im Apfel-Style
      0
    • Hochleistung-Teleskop Weltall beobachten.
      5
    • Häckelmützchen für Klopapier
      2
    • Großbild Fernseher für Nachrichten/Cam-Chats/Ingame-TV
      18
    • Kettenlenkrad (zum Schiff steuern)
      0
    • Zahnloser Elektrischer Wachhund
      0
    • Chillout/Casting Couch (Um heiße Crewmitglieder zu casten)
      6
    • Butler/Droide/Sklave
      10
    • Pokertisch
      7
    • Fahrbares Monopoli Auto
      0
    • Raum mit 3D Sternenkarte (ist eig. schon angekündigt)
      14
  2. 2. Fortsetzung

    • Raumpflegeutensilien mit passendem Outfit
      4
    • Design Generator zum Wände Tapezieren und Teppichböden auslegen
      10
    • Protziger Chris Roberts Gedenkschrein mit Räucherstäbchen und Opfergaben
      3
    • Protziger Chris Roberts Gedenkschrein mit Räucherstäbchen und Opfergaben zum Klappen für Unterwegs
      2
    • Warndreieck bei ner Panne
      7
    • MX2000 Porzellanhecksler (Geschirrspüler)
      1
    • Mrs Universe Kalender (Vaduul-Frei)
      12
    • Kleiderschrank
      3
    • Einparkhilfe mit Piepsendem Rückwärtsgang
      6
    • Spielekonsole...Playstation 8?
      2
    • Verschiedene Beleuchtungsmodule mit verschiedenen Farben
      9
    • Scheibenwischer für die Conni
      6
    • Nebelmaschine mit integrierten Schwarzlicht-Stroboskop
      4
    • Gartenzwerge
      2
    • Carrerarennbahn (mit M50 Schiffchen/Autos)
      7
    • Destille (Mondschein!)
      6
    • Dekorative Mittelalter Waffensammlung
      4
    • Holzkohlegrill/Smoker
      6
    • 1337-PC für Ingame im Internet Surfen
      9
    • Spielautomat/Flipper/Billardtisch/Dart
      15


Empfohlene Beiträge

Wie wir ja alle wissen will CIG später einen Ingameshop einrichten in welchen man sich allerlei verrückten Krimskrams für seine Schiffe und (!) seine Wohnung kaufen können wird.
Seien es Wakelköpfe oder Dino's bis zu Hamstern, Hunden und Großkatzen (Grenzwertig, könnte Bösewichte essen)
So wie wir es aus ein paar anderen Titeln auch kennen :-D
 
Ich hatte mir gedacht, da jeder so seine Vorstellungen hat, dass wir einfach mal ein paar verrückte Ideen sammeln, anstatt wild Vorschläge ins CIG Forum zu posten.
In einer oder zwei Wochen je nach Zahl der Postings schnapp ich mir dann alle und mach ein Voting draus.
Die besten drei werd ich dann in einer freundlichen Mail an CIG schicken. Eventuell schaffen sie es ja ins Spiel wer weiss?
Und selbst wenns nicht durchkommt wird es sicher lustig :-D
 
Ein paar Regeln noch:

  • Jeder darf 2 Vorschläge reinbringen, eins fürs Schiff und eins für die Hütte.
  • Es dürfen keine Waffen, Schild oder Computersysteme sein die das Spiel beeinflussen.
  • Die Gegenstände/Viecher dürfen Funktionen haben aber nicht zu komplex und nicht Spiel beeinflussend sein(goox deine Peitschen dürfen nur Deko sein)
  • Auch wenns heisst Sex Sells, so doch bitte nur Jugendfreie Ideen ich will eine Vernünftige Nachricht schreiben. Und vor allem nichts über Sandys Hupen :dry:
  • Punkt 5 ist zu ignorieren sollte der Vorschlag eine grandiose Genialität besitzen :whistling:

    Punkt 4 Ebenso

  • Die Vorschläge müssen Fett und GROSS geschrieben sein.

Ich bin mal so frei und mache den Anfang:

  • Eine Bar mit Bierzapfanlage :beer:
  • Ein Jacuzzi :woot:

 

 

Was wir schon alles haben:

 

  • Eine Bar mit Bierzapfanlage(DJ)
  • Ein Jacuzzi (DJ)
  • Fotorahmen/Poster/Aufkleber mit eigenen Motiven (find ich sehr schön) (B52) (Inras)
  • Hifi-Anlage (mit User Bibliothek) (MadMag)
  • Spiegelkugel (selbstdrehend, beleuchtet) (goox)
  • Haustier, Kategorie: Laborunfall (goox)
  • Intelligentes Haustier (ToySoldr)
  • Getränke-/Becherhalter (ToySoldr)
  • Computerdesign im Apfel-Style (Sry aber ein Navi wär ein Spiel beeinflussendes Teil) (Pegasus)
  • Hochleistung-Teleskop zum Nachbarn ääähm Planeten begaffen (Nun es ist Pegasus Idee also Planeten...was ich damit mache...) (Pegasus)
  • Häckelmützchen für Klopapier (sehen Super aus aber was hält wohl her wenn kein Papier mehr da is?) (Wiz)
  • Monster Glotze für Nachrichten/Cam-Chats/Ingame-TV) (Wiz) (Kigalla)
  • Kettenlenkrad (zum Schiff steuern) (Xenomorph)
  • Zahnloser Elektrischer Wachhund (darf keine Boarding-Crew angreifen) (Xenomorph)
  • Chillout/Casting Couch (Um heiße Crewmitglieder zu casten) (Fudo Hattori)
  • Butler/Droide/Sklave (Fudo Hattori)
  • Pokertisch (DosenDisco)
  • Fahrbares Monopoli Auto (Wo fahren?) (Dosen Disco)
  • "normale" Haustiere (nachlaufend) (Hiasi)
  • Raum mit 3D Sternenkarte (kommt da nicht auf jeden Fall?) (Hiasi)
  • Raumpflegeutensilien mit passendem Outfit (Starbug)

    Sieht doch super aus?Ne?Raumpflegerin%20in%20Schule.eps.18337.gi

    Besser?110058_frenchMaid_big.jpg

  • Design Generator zum Wände Tapezieren und Teppichböden auslegen (micderjaeger)
  • Protziger Chris Roberts Gedenkschrein mit Räucherstäbchen und Opfergaben (El Mariachi)
  • Protziger Chris Roberts Gedenkschrein mit Räucherstäbchen und Opfergaben zum Klappen für Unterwegs (El Mariachi)
  • Warndreieck bei ner Panne (Luthain)
  • MX2000 Porzellanhecksler (Geschirrspüler) (Luthain)
  • Mrs Universe Kalender DER MENSCHEN (ich weiss jetzt nicht ob Vanduul Girls so sexy sind....) (Wildcard)
  • Kleiderschrank (irgendwoe muss Wildcard ja seine Dessous lagern) (Wildcard)
  • Einparkhilfe mit Piepsendem Rückwärtsgang (Snapshot)
  • Spielekonsole (zu dem Zeitpunkt Playstation 8) (Snapshot)
  • Verschiedene Beleuchtungsmodule mit verschiedenen Farben (Jutta, Schrotti's Lampe nicht zu vergessen) (Inras)
  • Scheibenwischer für die Conni (Swalin)
  • Nebelmaschine mit integrierten Schwarzlicht-Stroboskop (Sry darf nur ein Gegenstand sein...habs angepasst)(Swalin)
  • Gartenzwerge (Frustzwerge!!) (Tilgorn)
  • Carrerarennbahn (mit M50 Schiffchen/Autos) (Tilgorn)
  • Destille (Mondschein!) (Picollo)
  • Dekorative Mittelalter Waffensammlung (Kigalla)
  • Holzkohlegrill/Smoker (plus System overwrite Virus zur Deaktivierung der Löschanlage) (Ghostdog)
  • 1337-PC für Ingame im Internet Surfen (nie wieder SC verlassen müssen! JUHUUU!!!) (Ghostdog)
  • Spielautomat/Flipper usw. (MadMag)
  • Billardtisch ("Die 6 Links oben die 3 und 4 Seitentasche und die 8 unten rechts", "Sag nur einen Zug an DJ nicht alle!", "Das ist der nächste!...")(Browny93)
  • Aquarium (FISCHIIII!!!) (Browny93)
Bearbeitet von DJToxica
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Für das Schiff ein Foto von seiner Frau oder Mann je nachdem,das man einfügen kann und ins Cockpit klemmen kann.

 

2.Für die Hütte ein Sirene mit Rotlichtwarnung  , wenns in dem eigenen Squadron brenzlig wird und das ein Computerstimme mir sagt wo ich hin muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe.

Punkt 5 ist übrigens Punkt 4, sonst müsste der sich selber essen...

 

@B52: dein Punkt 2 ist imho schon zu sehr spielbeeinflussend...

 

1.(Schiff) Hifi-Anlage mit mp3-Player  und Radio (plus unterschiedliche Sender, jaja, ich weiss... GTA)

 

2. (Bude) Replikator ihr wisst schon... so ein Teil, das ALLES erstellt, von der Perücke über ein Mitagessen bis zur Abendgarderobe incl. Spazierstock-Laser. Leider haben die Gegenstände nur innerhalb des Hauses Bestand und lösen sich beim Verlassen des Hauses/Hangars auf.

 

 

Hab' des mal editiert, für die Leute, die das Kleingedruckte nie lesen.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Absicht ich will unbedarfte Nicht-Nerds in einer Endlosschleife fangen.

 

Der Replikator würde übrigens das komplette Shopsystem überflüssig machen...ich stell einen im Schiff und im Haus auf und kann mir alle Wackelköpfe der Welt produzieren ;-)

Ich werde natürlich am Ende alles raussortieren was ich für Spielbeeinflussend halte also nicht meckern wenn was fehlt :tongue:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem hier  ;-) und dem hier ;-)? Einer auf Seite Eins der andere auf Seite drei...

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem hier  ;-) und dem hier ;-)? Einer auf Seite Eins der andere auf Seite zwei...

Einer ist für die vielen Leute, die ein solches Smiley mal eben tippen: nämlich so: SEMIKOLON KLAMMER_ZU

Der andere ist der althergebrachte, der so im System hinterlegt ist: SEMIKOLON MINUS KLAMMER_ZU

 

 

Schiff: Discokugel (selbstständig drehend und beleuchtet)

 

Hangar: lebendiges, genetisch kombiniertes Tier, z.B. Ameisenbärhamster, Katzenkrokodil, Koalagiraffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiff: Gehäkeltes Mützchen für's Klopapier auf der Heckscheibenablage  (die Reiferen unter uns kennen das noch, meine Kinder, keine Bange)

 

Haus: Flatscreen im Riesensuperduperömmel-Format, zum Anschauen von Mail, News, Sternenkarte, Hangar etc. (eigenes Fernsehprogramm wäre wohl vermessen zu fordern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiff: Eine Casting/Chillout Couch ( um vor den Flug die Copilotin vom Jobbord zu Casten und natürlich zum Chhillen auf langstreckenflügen. Am besten sollte die Couch so ausehen  )

 

Haus: Butler Droide/Android http://28.media.tumblr.com/tumblr_l9lyp6SRp01qz4aeko1_500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für beides: Staubsauger und Staubwedel (am besten mit passendem Kostüm  :boobs: ) damit sich meine Frau wie zu Hause fühlt.  :yes:   :whistling:

 

Oh man, das gibt wieder Haue wenn sie das liest... -.-

 

FSK18: 

Optional kann der Staubsauger auch für andere "Aktivitäten" von einsamen single Männern (Frauen O.o) verwendet werden... ...allerdings ohne Haftung für Folgeschäden. ^^

Bearbeitet von Starbug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Lustig das Ganze! :-D

 

Wie währe es mit einem Design-Generator mit dem

 

man die Oberflächen im Schiff und im Hangar selber bestimmen könnte!

 

Ich meine Struktur, Material und Farbe!

 

Natürlich ohne das dadurch die Funktionen verloren gehen oder geändert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Für das Schiff einen RÜCKWÄRTSFAHRPIEPS, sonst streikt irgendwann meine Vollkasko wenn ich beim Einparken mit dem Starfarer andauernd Flurschaden anrichte

 

2. Für mein Wohnzimmer wünsche ich mir eine PLAYSTATION -> diverese Minispiele mit galaxieweiter Highscore

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. (Haus / Hangar): Ingame Screenshots / Fotos schießen und diese als Bild mit Rahmen (eventuell mit Beschriftung) an die Wand hängen können. Im Shop gibts dann die Bilderrahmen dafür (oder gleich komplette Bilder).

(müsste man allerdings einschränken sonst würden die Datenmengen die Serverkapazität nach kurz oder lang sprengen)

 

2. (Schiff): InSchiff Beleuchtungsoptionen mit Farbtönen und Leuchtenarten als Sets.

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheibenwischer für meine Conni. Ich finde die Flecken welche Piraten und weiteres Weltraumungeziefer auf meiner Scheibe hinterlassen unangenehm. :sick:

 

goox Discokugel find ich geil, aber dann bitte mit Nebelmaschine, Blitzer und Schwarzlicht. Es leben die 80er :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...Beitrag bearbeitet neue Vorschläge in der Liste. Ich hab mich fast nass gemacht als ein Kollege reinplatzte und das "Bild" noch im "Bild" war -.-

Naja wofür gibts ALT+Tab?

 

Ich hab ein paar Sachen ein wenig umformuliert und kommentiert(nicht ohne meinen Senf dazuzugeben) falls es jemanden stört solle er jetzt sprechen oder für immer schweigen.

 

*warte eine Minute*

 

Nein? Gut dann ists jetzt unauslöschbar in Stein gemeißelt!

 

@MadMag Das kleingedruckte habe ich durchaus gelesen. Aber wenn der alles herstellen kann wie z.B. ein Bilderrahmen und dieser würde im Haus bleiben...warum dnn noch einen im Shop kaufen? Nur mal so als Annahme...

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...