STARMEDIC Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Tag eins ist bereits gelaufen und damit auch der erste Streamtag von CIG. Ich lade hier alle dazu ein die in den kommenden Tagen aufgeschnappten News für die Nachwelt zu posten und zusammenzutragen. Wer eine Info hat möge diese hier bitte mit einem # davor kennzeichnen. Dann kann man schneller drüber lesen. Vielen Dank! # Star Marine wird nicht an den 5 Tagen GC gezeigt. Aber evtl. gibt es News dazu am Freitagabend. # DX12 oder Vulkan sind im Gespräch für eine zukünftige Implementierung. # Starmap ist ausgeliefert, beinhaltet aber nicht alle Systeme. Es sollen schließlich auch noch welche entdeckt werden. # Kein Releasedate bis jetzt für SQ42 # Freeflightwoche https://robertsspaceindustries.com/promotions/Gamescom-Free-Fly-2016 Sonst gab es nicht viel Neues heute zu sehen. Die Livestreams sind auch eher für neue Citizen oder die, die es werden wollen gedacht. Für alte Hasen ist der Freitag die richtige Adresse. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hi ergänze es mal Discolando hat sich bei Intel bedankt für die Optane SSD´s ,die bei CIG in den Workstations stecken. Die Optane SSD`s setzten auf die neue 3D Xpoint speichermodule. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 für Werbung kriegst du aber kein Herzchen von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 ich dachte vielleicht interessiert es jemanden das CIG experimentelle Hardware verwendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 6 Minuten schrieb DrunkenMonkey: ich dachte vielleicht interessiert es jemanden das CIG experimentelle Hardware verwendet Ich bin neugierig. In wie fern experimentelle Hardware ?? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ich bin neugierig. In wie fern experimentelle Hardware ?? =) 3D-XPoint-Speicher sind die Zukunft der Festplatten-Speichertechnik. Die sollen noch um ein vielfaches schneller als die "neuen" SSD-Platten sein und von der Geschwindigkeit schon fast an normalen Arbeitsspeicher (DDR3-RAM) herankommen. Da es die aber noch in keinem Geschäft zu kaufen gibt, weiß niemand wie schnell die wirklich sind. Die sind also wirklich noch recht experimentell. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Das neue Schiff kann man ja schon fast erkennen, nur noch ein paar tausend ReTweets, dann isses soweit https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15457-Incoming-Transmission Edit: Immerhin sind sie von 1000 auf 750 heruntergegangen. ^^ Bearbeitet 18. August 2016 von BioHazzard 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 jup.... und von wegen Terrapin, das wird das erste Bild zur Polaris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Warum dauert das denn so lange? Twittert doch mal einer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Hab kein Twitter, sonst würde ich das glatt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratzy Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Ich lege mir gleich 348 Fake-Accounts auf Twitter an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 @Chase Hunter Bitte einmal Chrisphelius unterstützen und ein Makro dafür schreiben 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 go go go ...... 100 ReTweets noch, dann sind die 750 voll und Bild 4 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Noch etwa 70... Bin gespannt ob man im vierten Bild etwas erkennen kann. Die ersten drei Bilder sahen fast gleich aus, außer das im letzten mehr gelb zusehen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 lol 3von6...Wieviel retweets wollen die wohl in 4von6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratzy Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 ich schätze mal 500, hoffe aber, dass es um die 300 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Bild 4 von 6 ist da. Mittlerweile lässt sich eine grobe Form erahnen. Es sind 750 tweets notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 18. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2016 Ist wohl etwas größeres. Aber an Polaris glaube ich noch nicht so richtig. Dafür wirkt es zu flach. Auch das Fahrwerk kann man bereits erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Polaris ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 18. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2016 Es ist aber ein Anvil Schiff. Siehe oben links die Beschreibung. F8 Lightning tippe ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Ich würde sagen, dass da ein Mann zu sehen ist und eine Laderampe. Eher ein kleines Schiff. Ich würde sagen die Anvil Hurrican. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Ich glaube nicht an die F8. Entweder Anvil oder Aegis. Eines der beiden Umfrage Schiffe von damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 18. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2016 Wenn man die Namen an der Wand im Hinterkopf hat, könntest du recht haben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 F8 ist ja schon fast fertig. Ich Denk da eher an ein Concept Sale ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Noch knapp 400 für das nächste bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.