Lanthan Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Servus Citizens. Ist mein Englisch so schlecht, oder steht da wirklich, daß die Alpha 3.0 zum Jahresende kommt? http://www.pcinvasion.com/star-citizen-gamescom-2016-report-planetary-landings-3-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Hier die deutsche Übersetzung http://starcitizenbase.de/die-star-citizen-gamescom-praesentation-2016/ Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 23. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2016 Tatsächlich! 3.0! [emoji3] [emoji3] [emoji3] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ja, guttt, äääh... Ich würde keine größere Summe drauf wetten, dass das auch klappt. ;-) Und selbst wenn: es müsste mindestens 1-2 Wochen vor Weihn8en kommen, damit wir die Feiertage nicht wieder in einem totalen Bugfest verbringen. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Is schwer einzuschätzen, ich denke das größte Problem wird der neue Netcode sein. Die Version 3.0 hat die PC Games ja schon im Juni gespielt, genug Zeit, um es zu schaffen. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ach Menno ihr Misepeter. 3.0 kommt in der zweiten Dezemberwoche, nehmt euch schon mal Urlaub!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratzy Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Gut wenn du das sagst, geh ich mal eben zur Chefin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ach man.. Da komm ich von der Kur zurück. Da ist mit Urlaub Essig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Hmm.... Ich lege mich nun mal ganz ganz weit aus dem Fenster heraus.....schaue dabei in meine Glaskugel.......und wage voraus zu sagen..das Patch 3.0 Anfang / Mitte November auf dem Test PTU kommen wird. Da werden ihn zu erst diese Evocati testen dürfen.....später kommen dann weitere hinzu. So um den.....hmmm 15 Dezember wird dann 3.0 auf dem " Normalen " PTU für alle dann spielbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratzy Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Also an Mitte November glaube ich nicht, da ich heute irgendwo gelesen habe dass 2.6 für die Citizen Com kurz vorher online gehen soll. Da ja auch noch 2.7 kommen soll (oder wurde der nun durch 3.0 ersetzt?) Hoffe ich eher wirklich auf ein Weihnachtsgeschenk Edit: hab mir die Frage gerade selbst beantwortet. Es gibt wohl keine 2.7 mehr sondern 2.6 und danach die 3.0 Bearbeitet 23. August 2016 von Chrisphelius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ich will mit dem Rover über Planeten Heizen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 ich will mit ner Starfarer über deinen Rover heizen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Und ich will das mit nem Fernglaus aus deiner 890 beobachten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratzy Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Und während ich mich darüber aufrege, warum jemand ohne Maut zu zahlen über mein Grundstück fährt Zitat Chris merkt an, dass sie Spielern erlauben möchten, auch Grundstücke auf Planeten erwerben zu können, denn davon gibt es ja inzwischen genug. (Quelle: http://starcitizenbase.de/die-star-citizen-gamescom-praesentation-2016/) Bearbeitet 23. August 2016 von Chrisphelius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Wieso denn erwerben und nicht einfach besetzen? Genug Platz sollte ja vorhanden sein. Ich hoffe ja noch das man sich auf einen Planeten verstecken kann. Für eine Piratenbasis z.b. Am besten wäre es wen man einfach ein großes Schiff dort permanent landen könnte ohne das es verschwindet, wenn sich der Besitzer ausloggt Bearbeitet 23. August 2016 von DunkleMaterie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Chrisphelius: Und während ich mich darüber aufrege, warum jemand ohne Maut zu zahlen über mein Grundstück fährt Ja..das habe ich auch gerade gelesen. Ich hoffe das dazu in den nächsten Wochen mehr Infos dazu kommen werden. Eine eigene Basis mit einem großen " Überdachten " Parkplatz für seine Schiffe....und eine menge Platz zum Gütern einlagern....wer von uns möchte das nicht gerne haben... Bearbeitet 23. August 2016 von Frankyb 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Du möchtest also einen Hangar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Kryonoc: ich will mit ner Starfarer über deinen Rover heizen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 2 Stunden schrieb x2xdesasterx2x: Und ich will das mit nem Fernglaus aus deiner 890 beobachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Willst du übern Rasen laufen must du dir ein Grundstück kaufen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 den Pool bitte nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ein Arbeitskollege behautet die Bank habe mal für je 200€ Grundstücke auf dem Mond verkauft, und er hat eins erworben. Wenn er mal mir die Koordinaten sagt und in Star Citizen ist Sol/Mond erreichbar erst mal den Platz ingame Kaufen, Basis Bauen und ein Foto machen XD IM ERNST Er ist überzeugt das Google einen aufzug bis zum Weltraum baut, um von dort aus mit dem Space Shuttle bis zum Aufzug zu Fliegen der am Mond befestigt sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratzy Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Naja angeblich bekommt ja die Erlöse von den verkauften Grundstücken auf dem Mond ein einzelner. Der hat gegenüber der amerikanischen Regierung (wo denn auch sonnst?^^) wohl Besitzrechte angemeldet, weil der Mond noch niemanden gehörte. Darauf hin wurde er als Besitzer des Mondes sowie sämtlicher anderen Himmelskörper eingetragen ^^ So hab ich das zumindest mal gelesen Bearbeitet 23. August 2016 von Chrisphelius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 23. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2016 Er ist überzeugt das Google einen aufzug bis zum Weltraum baut, um von dort aus mit dem Space Shuttle bis zum Aufzug zu Fliegen der am Mond befestigt sein soll. Ich bin mir ziemlich sicher, daß das mit dem Weltraumliftam Mond nichts wird, da dafür Fliehkraft benötigt wird und der Mond sich nicht mehr um sich selbst dreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Aufzug zum Weltraum? Lass mich raten, dein Arbeitskollege heißt Frank Schätzing und hat "Limit" geschrieben? Bearbeitet 23. August 2016 von jaeger90 Tipp-Ex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.