Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starfarer Infos


MadMag

Empfohlene Beiträge

Starfarer in "Around the Verse" erwähnt:

Übersetzung:
Sandi Gardiner: Starfarer Äußeres und Inneres sind in der Konzeptphase vorangeschritten
Ben Lesnick: Ich weiß es gibt ein paar Unterstützer die fragen wo die Starfarer ist. Wir haben es nicht mit in die Spotlights letzte Woche genommen. Die Antwort: Sie ist ziemlich weit fortgeschritten. Sie ist in dem ersten Kapitel von Sq 42, also haben wir sie bereits In-Engine, wir "greyboxing" es, Inneres wie Äußeres, und ihr werdet "sehr" bald mehr davon sehen.
Übersetzung Ende

Gut zu hören. Vielleicht wird es dieses Jahr doch noch was mit frischen Starfarer Material.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzung ... CIG <> Welt, Welt <> CIG:

Very soon = vielleicht nächsten oder übernächsten Monat, vielleicht aber auch nicht

Soon = Da müsst Ihr locker noch ein halbes Jahr warten. Bei schlechten Wetter vielleicht auch länger

In the near future = Oh man, ihr nervt vielleicht. Irgendwann im nächsten Jahr, aber fragt nicht nach einem Datum.

WIP / work in progress = wir haben schon mal ein Bild gemalt

TBD / to be done = wir wollen noch ein Bild malen

Pre Concept = wir haben denjenigen noch nicht eingestellt, der mal ein Bild malen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

an dieser stelle mal diese bildsammlung gepostet http://imgur.com/a/tmoOk#0

 

wenn das cockpit dann so live geht (http://i.imgur.com/dxiOLaX.jpg) ... wow! :)

fehlt nur noch die amaturenbrettkaffeemaschine und zur weihnachtszeit ein blinkebäumchen im voyager direct shop.

da hoffe ich doch glatt auf einen sale im nächsten jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

Neues von Sandy

How many fueltanks need the starfarer

7c5312636851bd5a70776dc2eaf54a03.jpg

....... Ge iPhonet .......

Das sieht gut aus. Es scheint, als könne man Kontainer auf die Tanks stellen. Unter den Fenster ist z.B. eine Art Schiene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lefthandmickey

Jo, an der Stelle ist es noch besser möglich. Wenn es die militärische Variante noch gibt, dann bin ich gespannt, was anstelle der Behälter dort hinkommt.

Bearbeitet von Lefthandmickey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, an der Stelle ist noch besser möglich. Wenn es die militärische Variante noch gibt, dann bin ich gespannt, was anstelle der Behälter dort hinkommt.

Warum sollte anstatt der Behälter da was anderes hinkommen? Das ist und bleibt ein Tanker! Auch beim Militär. Kann mir aber vorstellen, dass die Kanister noch von einer Hülle umgeben werden oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte anstatt der Behälter da was anderes hinkommen? Das ist und bleibt ein Tanker! Auch beim Militär. Kann mir aber vorstellen, dass die Kanister noch von einer Hülle umgeben werden oder so.

Auf der Grundlage der alten Massen gab es im RSI Forum mal ne Fan-Zeichnung, wo die Tanks gegen Container getauscht wurden und dort ein paar Hornets verstaut wurden.

Nix offizielles und irgendwie will jeder am liebsten in jedem Schiff nen Hangar für andere Schiffe unterbringen. Ich halte da wenig von, aber im Windschatten der viel gepriesenen Modularität würde ich nichts vorschnell ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein 23_TSF, das wurde mal in einer WM Hangar Folge gesagt, dass es auch Containermodule für die Starfarer geben wird.

Vielleicht weiß noch jemand welche Folge das war?

Leute... darum ging es doch garnicht...

 

Es ging darum worin sich die Militärvariante von der zivilen unterscheiden wird.

Und für einen Tanker fürs Milität macht es halt keinen Sinn die Ladekapazität zu entfernen. Genau das wöfür das Teil gedacht ist.

 

Ich weiß, dass der bisherige Stand sagt man könne die Module tauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nicht im letzten Livestream erwähnt, dass die Starfarer wie auch die Cutlass und die Avenger in England zurzeit auf das neue, voll-modulare Schiffssystem umgestellt werden?

Dann wird sie wohl Gastanks und/oder Erz-Container und/oder Fracht-Container und/oder "was-weiß-ich" tragen können. ;-)

Kinners, ich freue mich wie bolle, dass ich über meinen Schatten gesprung bin und mir im letzten großen Sale doch noch eine gegönnt hatte. :-D

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners, ich freue mich wie bolle, dass ich über meinen Schatten gesprung bin und mir im letzten großen Sale doch noch eine gegönnt hatte. :-D

 

Ich bin ja auch so ein oller Trucker. Und so schön wie die Lancer, die Raupe, oder der Stier unter den Connies auch sein mag, mein Hintern will auf den Bock einer Starfarer. :D

 

Da ich mir jedoch vorgenommen habe die Handelschiffe alle selbst zu erhandeln, werde ich mit meiner Aurora einige Runden um den Block drehen müssen. Oder ich schule um zum Pirat und "leihe" mir die von B.J. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch so ein oller Trucker. Und so schön wie die Lancer, die Raupe, oder der Stier unter den Connies auch sein mag, mein Hintern will auf den Bock einer Starfarer. :D

 

Da ich mir jedoch vorgenommen habe die Handelschiffe alle selbst zu erhandeln, werde ich mit meiner Aurora einige Runden um den Block drehen müssen. Oder ich schule um zum Pirat und "leihe" mir die von B.J. ;-)

 

Dann dürftest du nicht weit fliegen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, ob es die Star-G auch zu erwerben geben wird. Diese wird ja nicht von MISC gebaut, sondern in Lizenz von Aegis. Das dürfte als taktische Variante ein wirklich interessantes Teil werden.

 

Wobei ich mir das Cockpit im Jahr 2xxx schon etwas übersichtlicher vorstelle, so wie hier:

 

xEVNQcA.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein 23_TSF, das wurde mal in einer WM Hangar Folge gesagt, dass es auch Containermodule für die Starfarer geben wird.

Vielleicht weiß noch jemand welche Folge das war?

 

Erinnere mich auch daran, dass sowas mal gesagt wurde. Finde an Handfestem aber nur noch die offizielle Schiffsbeschreibung, die auch in Post #1 hinter einem Spoiler zu finden ist.

 

 

The MISC Starfarer is the galaxy's standard fuel transporter. Starfarers are ubiquitous on both sides of the fueling process: their massive tanks allow for both the collection of space borne fuel from gas giants and extrasolar sources as well as the transport of active fuel from refinery stations to the primary market. Though the stock model lacks refinery equipment, the Starfarer does have docking mechanisms allowing it to conduct in-flight refueling operations with most spacecraft classes.

The most common Starfarer modification ships liquid foodstuffs in the same tanking system. A visually distinct long-haul bulk goods version mated to an alternate cargo chassis also exists, although it has proven far less popular than the more rugged Freelancer lineup. An armored tactical variant, the Starfarer Gemini ("Star-G") is produced under contract by Aegis for use by the UEE military.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter Tanker, aber kein Schlachtschiff :devil: ich brauche eine militärische Variante mit mit automatischen Turrents die auf alles schießen können soagar eine Idris :woot: *Ironie aus*

 

Sieht ziemlich gut aus ich warte bis das Pu startet und erspiele mit dann eine starfarer sollte es bis dahin nicht noch andere Alternativen geben die sich mehr lohnen :thumbsup:

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...