Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starfarer Infos


MadMag

Empfohlene Beiträge

Die Star-G erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Ein tolles Schiff.

Man(n) kann jetzt offiziell bestätigt auch "normale" Fracht befördern und die Raffinationsausrüstung ausbauen.

Was will man mehr. Gut geschützt mit der vollen Beladung auf abgelegene Planeten landen?

Eine BMM, aber die habe ich nicht :-)

Star-G, gekauft..... Check

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird im Forum bei CIG gerade ein riesen Fass aufgemacht wieso jetzt die Star-G mit LTI rauskommt.

Ich versteh die Leute nicht, Ben hat doch erklärt wieso sie dass für dieses Schiff so machen, und jeder Dollar mehr bringt allen am Ende ein besseres/ausgereifteres Spiel.

Was denkt ihr, hat CIG ihr Versprechen gebrochen oder geht die Erklärung von Ben wegen des LTI noch in Ordnung?

Bearbeitet von chueche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die Gemini macht für mich keinen Sinn. Sie hat nur eine Schildstärke und eine Powerplant Klasse mehr, dafür aber 900 SCU weniger (laut aktuellen Stats). Ebenfals braucht die G ein zusätzliches Besatzungsmitglied. Da nehme ich mir doch lieber einen Begleitjäger zur normalen Starfarer, wenn ich denn unbedingt in gefährliche Gebiete vorstoßen muss. Das zusätzliche Geld spare ich mir dann doch.

 

Den Aufstand im RSI Forum kann ich doch verstehen. Wir haben von vielen Schiffen eine Militärvariante und die wurden nicht unter einem anderen Label als extra Sale mit LTI haben wollen Bonus verkauft. Aegis hätte ja auch die Freelancer zur MIS umbauen können oder aus der Cutlass die Blue...... Ein normales Upgrade hätte gereicht. Warum sie das so machen und vor allem die Begründung, Aegis hat die Hülle umgebaut, finde ich doch weit hergeholt. Sollen sie ehrlich sein und zugeben, dass sie die Starfarer zu günstig im ersten Konzept verkauft haben.

Bearbeitet von MarcelSchoenfeldt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über ein paar mehr Bilder wo der Unterschied zw. den beiden Schiffen gezeigt wird oder eine Tabelle hätte ich mich schon gefreut^^

Das die G mit LTI verkauft wird verstehe ich nicht, da haben die im RSI Forum schon recht. Ist auch nur eine Variante und die Erklärung dazu bisschen lächerlich. Aber ja, mit LTI kommt mehr Geld rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blubberköppe...nur am meckern. CIG is jung und brauch das Geld mensch... :-D

 

Ich find die Schildkröte knorke und vielseitiger wie ne Conni.

Das leidige Thema LTI...mich ödets an! Ob ja oder nein, jedem selbst überlassen zumal noch niemand wahrscheinlich nichtmal CIG einschätzen kann obs und welche Vorteile hat. Wenn man versichert ist selbst in superdupa-mordsgefährlichen-Gebieten wo andere Versicherungen nicht mehr greifen dann macht der Verkauf der G in Verbindung mit LTI durchaus Sinn. Aber man stelle sich mal vor jeder würde das bekommen was er will dann könne er ja garnicht mehr....jammer jammer alles kacke alles scheiße und sowieso wir werden alle sterben.

G is geil..wenn mir einer blöd kommt dann ramm ich die Sau und zünd den Treibstoff..da kenn ick keen Verwandten doaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird im Forum bei CIG gerade ein riesen Fass aufgemacht wieso jetzt die Star-G mit LTI rauskommt.

Ich versteh die Leute nicht, Ben hat doch erklärt wieso sie dass für dieses Schiff so machen, und jeder Dollar mehr bringt allen am Ende ein besseres/ausgereifteres Spiel.

Was denkt ihr, hat CIG ihr Versprechen gebrochen oder geht die Erklärung von Ben wegen des LTI noch in Ordnung?

 

CIG hat schon so viele "Versprechen" gebrochen und uns so oft schon verarscht, dass es auf dieses eine wohl auch schon nicht mehr ankommt. Es kann eh jeder mittels CCU nahezu jedes Schiff mit LTI ausstatten... mit der Folge, dass andere "money sinks" dann halt einfach teurer werden - für alle, auch für die ersten Backer die die größten Risiken getragen haben und dafür mit LTI belohnt wurden.

 

Und komm mir bitte nicht mit "Ben hat doch erklärt, dass..." - Ben erzählt einen Haufen Mist und hat letztlich überhaupt nichts zu melden gegen die Marketing-Abteilung von CIG.

 

CIG ist einfach geldgeil geworden. Vermutlich haben wir denen schon viel zu viel Geld gegeben und Geld verdirbt bekanntlich den Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versprechen BLA BLA gebrochen WEIN WEIN ... :fullcry:

 

Man lasst Sie doch, wenn Sie damit Kohle machen und wir ein geiles Spiel bekommen, wenn juckt es.

Ich kann das auch nicht mehr hören, ich bin langsam der Meinung LTI gehört gestrichen, das ist der  größte Mist den CR erfunden hat  :verymad:

 

 

CIG ist einfach geldgeil geworden. Vermutlich haben wir denen schon viel zu viel Geld gegeben und Geld verdirbt bekanntlich den Charakter.

 

Ach was, Geld Geil ja weil es benötigt wird, den Charakter verderben nein, er Arbeitet immer noch an seinem Traum und das ist doch das was wir wollen.

 

Es zählt immer noch der Satz wer nicht will der muss nicht, und die die es Stört  mmmm Neid der Besitzlosen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit LTI oder ohne ist mir eigentlich völlig egal, gönne es jrdem der eine mit LTI bekommt.

 

Was mir nicht egal ist, ist der Preisunterschied für ein fast gleiches Schiff, ist schon fast lächerlich. Und dann noch keine ordentlichen Vergleichsbilder...

Brauchen sie wirklich so dringend frisches Geld?

 

Mir egal, ich mache dann später mal ein günstiges CCU auf eine Standard Starfarer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach was, Geld Geil ja weil es benötigt wird, den Charakter verderben nein, er Arbeitet immer noch an seinem Traum und das ist doch das was wir wollen.

 

Es zählt immer noch der Satz wer nicht will der muss nicht, und die die es Stört  mmmm Neid der Besitzlosen ?

 

Ach weist du, wenn man jemanden einen Haufen Geld gibt und dieser dann sagt "April, April" - dann erzeugt das schon einen gewissen Unmut.

 

Wenn der Traum immer weiter versaut wird z.B. um die Myarde an Maus-Spielern zu befriedigen, dann wächst halt der Unmut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weist du, wenn man jemanden einen Haufen Geld gibt und dieser dann sagt "April, April" - dann erzeugt das schon einen gewissen Unmut.

 

Wenn der Traum immer weiter versaut wird z.B. um die Myarde an Maus-Spielern zu befriedigen, dann wächst halt der Unmut.

 

Warum versaut ... es wird doch besser als es je werden sollte wenn man den ersten Plan anschaut und das was jetzt daraus geworden ist.

Und ( o je ich duck mich schon mal ) wir sind immer noch in der Alpha, da wird es schon noch eine Lösung für die TM und HOTAS Spieler geben.

Ich hoff durch das neue Size System auf Zielsoftware ( Aimbot ) die dann mit kleineren Waffen besser und schneller treffen, je nach Qualität der Software.

Und dann gleich ich das durch Manöver aus die man mit MT niemals schafft.

 

 

 

Was mir nicht egal ist, ist der Preisunterschied für ein fast gleiches Schiff, ist schon fast lächerlich. Und dann noch keine ordentlichen Vergleichsbilder...

Brauchen sie wirklich so dringend frisches Geld?

 

Na ja vielleicht nicht dringend, aber man sollte vorausschauend Planen, da es ja kein Abo System nach Release gibt, muss trotzdem Kohle zur Weiterentwicklung da sein.

Kohle muss her egal wie, so sieht es einfach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessiert, welche Versprechen meinst du Stahlkopp?

Ich bin ja auch seid 2012 dabei, habe aber nicht das Gefühl das mir CIG was wegnimmt oder ich gezwungen werde zu kaufen.

Nichtsdestotrotz bin ich doch überrascht wieviele nicht meiner Meinung sind. Aber vielleicht sind halt einfach die unzufrieden stehts am lautesten, während die zufriedenen einfach nichts ins offizielle Forum posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum versaut ... es wird doch besser als es je werden sollte wenn man den ersten Plan anschaut und das was jetzt daraus geworden ist.

Und ( o je ich duck mich schon mal ) wir sind immer noch in der Alpha, da wird es schon noch eine Lösung für die TM und HOTAS Spieler geben.

Ich hoff durch das neue Size System auf Zielsoftware ( Aimbot ) die dann mit kleineren Waffen besser und schneller treffen, je nach Qualität der Software.

Und dann gleich ich das durch Manöver aus die man mit MT niemals schafft.

 

Schätze, es kommt drauf an welchen Plan man sich anschaut. Die Controller sind eine wesentliche, zentrale Spielmechanik - die gilt es in der Alpha zu festzuzurren. Dafür ist die Alpha da, nicht die Beta und auch nicht SQ42 welches im Herbst erscheinen soll.

 

Und wenn man sich die round table im letzten AtV anschaut, dann haben die ganz offensichtlich überhaupt keine Ahnung wie sie das mit den Controllern regeln sollen und sondern nur heiße Luft ab. Obwohl es seit zwei Jahren tausende Vorschläge und Threads diesbezüglich gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessiert, welche Versprechen meinst du Stahlkopp?

Ich bin ja auch seid 2012 dabei, habe aber nicht das Gefühl das mir CIG was wegnimmt oder ich gezwungen werde zu kaufen.

Nichtsdestotrotz bin ich doch überrascht wieviele nicht meiner Meinung sind. Aber vielleicht sind halt einfach die unzufrieden stehts am lautesten, während die zufriedenen einfach nichts ins offizielle Forum posten.

 

Sie posten deshalb nicht weil so Sprüche wie..

-heul doch Lusche

-willste Taschentuch?

-wer hat dir denn als Kind mal den Schnuller geklaut?

-naaaa...lass mich raten ...du definierst dich hauptsächlich durch Leid und wenn de nich leidest fehlt was waa

-wie wärs mal mit selber machen oder sebst was in Gange bringen oder einfach Fesse halten

irgendwie manchmal unter Umständen nicht so gut ankommen und man böse Dresche bezieht...^^

 

Aber etwas ganz entscheidendes ist wahrlich Die Controller Geschichte und bin arg stinkig deswegen, also da sollten sie echt mal langsam in die Pötte kommen. Aber ist ne andere Baustelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich euch recht, das mit der Steuerung müssten sie wirklich hin bekommen. Habe mir auch extra ein teures Hotas system gekauft mit Pedale und jetzt Spiel ich mit Maus und Tastatur.

Spätestens wenn SQ42 rauskommt müsste die balance der Steuerung eigentlich fertig sein, weil man dann auch nicht mehr von einer Alpha ausgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollen halt alle glücklich machen und sowas geht meistens nach hinten los siehe LTI-Starfare,womit auch diejenige eine mit LTI haben können die damals noch nichts von SC wußten. Hab in keinem Cockpit bisher ne Mouse gesehen nur ganz klassische Steuerknüppel....an was das wohl liegt?^^ Solln se die Mouse rausnehmen und dann noch ne Lösung finden fürs Strafing und fertig. Man kann nicht alle glücklich machen...solln se garnicht erst versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mudder: Das ist daran geschuldet dass sie nicht mehr rausrücken wollen. Chris hat mal erwähnt dass sie absichtlich einiges zurückhalten damit dann beim Start von SQ42 der "Wow" Effekt zündet. Die Javelin und Idris sollen ja auch fertig sein, gezeigt wird aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Nein.

Grade wenn sie ein Sale machen dann würden sie mehr als nur eine Hand voll neuer Konzept Zeichnungen zeigen, sondern wenigstens ein paar richtige Screenshots. Der WOW Effekt wäre auch so noch da nur man würde noch mehr potentielle Käufer finden.

Sie haben zumindest die Starfarer noch nicht fertig und da auch noch keine richtigen Infos über Treibstoff etc. da sind, haben sie auch das Konzept noch nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Baker erster Stunde und freue mich sehr über das LTI - Ich hätte wohl so oder so die Militärversion genommen. Frachtraum und paar $ mehr hin oder her, ist mir egal.

Für mich ist die Gemini etwas ganz anderes als die normale Starfarer, denn so würde ich sie auch für Traderuns in nicht so sichere Gebiete nutzen können.

 

 

Mehr Panzerung - sollte man nicht unterschätzen

Größere Waffen - immer gut

Größere Schilde - super

Größere Power Plant - jawohl!

Missile Modul inklusive - jipie!

 

Alles für 50$? Bin ich dabei!

 

Ich kann early Baker verstehen wenn Sie sich belogen fühlen ABER ich kann es andererseits nicht verstehen wieso diese wiederum anderen Spielern das LTI nicht gönnen.

Sind es nicht diese die auch immer sagen LTI is eh nix wert? Für mich ist LTI wertvoll, warum? Weil man es nicht ausschließen kann, deshalb. Ich "musste" für mein "Gefühl" meine Banu MM 24m und meine Reclaimer 24m einschmelzen, da ich auf LTI erstmal nicht verzichten kann/will und notfall mit "unmelt" wieder dran komme.

 

Leider wird man dann aber teilweise im Forum schon als der "Melter" angestempelt :D

 

LTI ist für mich schon immer der Anfang einer zwei Klassengesellschaft bis man dern Wert wirklich kennt, dies "nur" weil jemand früher war, früher von SC erfahren hat? In meinen Augen "unfair". Sie hätten besser ab 1000$ alle Schiffe LTI oder sowas machen sollen, dann wäre es an den Grad der Investition gekoppelt nicht an "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" oder alle Schiffe für Echtgeld haben LTI basta. Wenn ich jemanden sagen würde ich hab xxxx$ fürn Spiel ausgegeben überweisen die mich eh zum Psychologen :D

 

 

Jeder der nicht alle LTI Schiffe kauft und wieder zerlegt, am Ende einfach eine Supportmail mit unmelt Auftrag abschick, soll sich dann aber bitte nicht beschweren das er nicht mehr dran kommt. Ich steh dazu ein "Melter" zu sein. Ich hab sogar die 24m Starfarer gekauft und wird wieder zerlegt, falls es mal LTI Tokens zB gibt :D 

Hab auch in meiner ersten Concierge-Mail angefragt obs nicht wie "melt" einen "unmelt" Button geben kann, die Idee wurde sehr positiv aufgenommen und wird beim nächsten Meeting mit angesprochen (Ok das sagen wir in der Firma auch immer *g*).

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup seh ich auch so. Momentan ändern sie viel rein aus Design Gründen...Die ersten Schiffe können naturgemäß mit den neuen nicht mehr mithalten. Die großen vieleicht auch manchmal bitteren Änderungen kommen wahrscheinlich noch wenn sie das ganze versuchen in eine gewisse Balance zu bekommen. Und wenn dann das geheule losgeht zieh ich für nen Monat das Kabel vom Modem. Ganz ernsthaft...kein Bock mich runterziehen zu lassen. Ist halt nen Drahtseilakt soviel zu veröffentlichen schon in der Alpha und uns an der Entwicklung so viel teilhaben zu lassen anstatt es wie die anderen mit ihren Puplishern zu machen. Unter den Aspekt machen sie nen verdsammt guten Job, und manche Baustellen sind eben etwas größer. Zu hoffen das man in 2 Jahren oder so darüber grinst wie oft der Teufel an die Wand gemalt wurde. Man selbst kann das nur ab und an beeinflußen durch testen im AC oder aber durch die ein oder andere "Spende".

Bearbeitet von Barfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann den ganzen kram ums LTI nicht verstehen, es wird über zeit eh so laufen das neuere schiffsmodelle zum spiel hinzugefügt werden die die alten übertreffen oder gar überflüssig machen, diese kann man sich dann eh nur IG erwirtschaften und kommen gänzlich ohne LTI daher, dann werden die leute hingehen und ihre LTI schiffe beim nächstbesten händler verticken, oder sich nen nostalgie hangar irgendwo hinbauen um sie dort verrotten zu lassen weil man mit den dingern keinen pfifferling mehr gewinnt 

 

irgendwann kommen dann mit sicherheit neue module raus die nur auf neue schiffe passen die 50% mehr leistung haben wie die alten usw, quasi eine itemspirale 

 

von mir aus können die jeden kutter mit LTI verkaufen :P

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...