AstroSam Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hey ihr, immer mehr stelle ich fest, wenn ich solche Thread lese wie "Wo seid ihr zuhause", dass ich so 0,0 Ahnung habe vom verse - OBWOHL ich die News verfolge auf der RSI-Homepage und mir regelmäßig die CRASH-vids und voice-overs anschaue. Ich wollte mal fragen: geht das hier auch einigen so oder bin ich die einzige? Wie und wo studieren die "Wissenden" ihr ganzes Detailknowhow über die Sternensysteme und ihre Besonderheiten, welche Planeten es gibt mit welchen Eigenschaften etc. Habt ihr euch eine Mindmap an die Wand genagelt? Und dann der Geschichtsverlauf von Star Citizen: gibt es irgendwo etwas, was man in chronologischer Reihenfolge durchlesen kann? Ich lese immer was wann wo passiert ist - irgendwelche anstehenden Wahlen, Kriege, Rassen, bla - bekomme aber kein "big picture", also ein Gesamtverständnis, zusammen. Ich ertrinke sozusagen in einem Meer aus Information, ohne begreifen zu können, wo ich mich genau befinde und wo die Küstenlinien sind Also, wie macht ihr das, liebe "Wissende"? Lieben Dank in die Runde Astro"Seenot"Sam 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hier mal die timeline 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 13. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2016 Das ist ja klasse! Ganz herzlichen Dank dafür schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) http://citizen-history.com/ http://contentcreatorsunlimited.com/ https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch In Deutsch: http://www.star-citizen-news-radio.de/zeitlinie/ http://starcitizenbase.de/spectrum-dispatches/ http://starcitizenbase.de/spectrum-dispatches/galatic-guides/ Bearbeitet 13. September 2016 von Triton 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hihi, die kannte ich auch noch nicht - aber ich bin ja eh eine Unwissende :-) Danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) oder schau da mal nach https://star-citizen.wiki/Star_Citizen_Wiki ( der link ist auf Deutsch) Bearbeitet 13. September 2016 von Berserker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Und wenn du noch Langeweile hast, guckst du hier: https://das-kartell.org/aktuelles/uebersetzungen/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 https://star-citizen.wiki/Historie Mit den Unterpunkten Geschichten, Zeitlinie und Spectrum Dispatch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn es irgendwann mal (sobald es genug Infos gibt) ein C.R.A.S.H. Video gibt wo die Sternensysteme behandelt werden. Also über Handelsrouten...Gefahrenzone usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 13. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ich habe mir extra diese Sternenkarte bestellt, damit ich die mal an meine Wand hängen und dann studieren kann, in Verbindung mit den pages, die hier gerade gesposted wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascendent Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 und die ganzen Sternensysteme: https://robertsspaceindustries.com/starmap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 13. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2016 Die meine ich. Nur in Hochglanz gedruckt an meiner Wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Bei der gedruckten Variante, so neidisch ich auch auf dich bin dabei, haette ich Angst, dass sich noch einiges darin aendert und die schoene Karte spaeter nicht mehr aktuell ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 13. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Die 20 Euro kann ich auch noch verschmerzen, wenn sie in zwei Jahren nicht mehr aktuell ist/sein sollte Bearbeitet 13. September 2016 von AstroSam Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Die Sternenkarte bleibt wie sie ist. Die Positionen werden sich nicht mehr ändern. Allerdings gibt es noch viele Geheimnisse, die nicht verzeichnet sind und erst noch gefunden werden müssen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hey SOS Sam, um vorab zu Infos zu gelangen, werde Subcriber oder Concierge Supporter, dann bekommst die netten Infos monatlich freihaus^^ Einige lassen etwas aus diesen Quellen durchsickern, es ist keine Zauberei, das du dich eventuell im Gegensatz zu anderen nur mäßig informiert fühlst Die Starmap ist nett gerahmt anzuschaun, nur die eigentliche Map ist ziemlich klein gehalten in Schrift und Form neben den ganzen Text und Foto Kästen drumherum. Für einen praktischen Nutzen ist sie eher ungeeignet, nicht wenn dir sie nicht unmittelbar vor der Nase hängen hast. Gruß Pala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 @AstroSam es geht nicht nur dir so.... ist ja auch ein recht großes Universum ^^ Viele sind zusätzlich Subscriber und bekommen daher wirklich viele Informationen mit den Jumppoints. Zu den Systemen ist jeden Monat etwas vorhanden. Falls es dich interessiert, einfach mal einen Monat bestellen du hast automatisch Zugriff auf alle alten Jumppoints Ich bin lange nicht dazu gekommen und kämpfe mich aktuell noch durch das 2. Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Auch wenn man keine Lust hat etwas zu schreiben, so ist der Writers Guide eine wahre Fundgrube an Informationen. Weil er für Leute gedacht ist, die eventuell selber eine Geschichte schreiben wollen, sind seine Infos auch korrekt. Kannst du im Original HIER finden Übersetzung HIER Ansonsten kann man nur die vielen kleinen und auch größeren Geschichten empfehlen, die es schon gibt. Spectrum Dispatch ist eine sehr feine Sammlung dieser Geschichten und Informationen. Gruß Chase PS: Ganz wichtig die Starmap! Nicht das gedruckte Dingens, die die man auf der RSI Seite aufrufen kann. Da bekommt man relativ unterhaltsam einen Eindruck vermittelt wie groß dsa Ganze tatsächlich ist und die Flugrouten sind sehr sehr geil. Guggschd Du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ascendent Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 3 Stunden schrieb AstroSam: Die meine ich. Nur in Hochglanz gedruckt an meiner Wand dann klick in der digitalen Version mal auf ein System, dann geh mit der Maus auf einen Planeten und klick auf "control disc" (oder so ähnlich) dort bekommst du viele Infos zu den Planeten/Monden/Sternen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 13. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Paladin: Hey SOS Sam, um vorab zu Infos zu gelangen, werde Subcriber oder Concierge Supporter, dann bekommst die netten Infos monatlich freihaus^^ Einige lassen etwas aus diesen Quellen durchsickern, es ist keine Zauberei, das du dich eventuell im Gegensatz zu anderen nur mäßig informiert fühlst Die Starmap ist nett gerahmt anzuschaun, nur die eigentliche Map ist ziemlich klein gehalten in Schrift und Form neben den ganzen Text und Foto Kästen drumherum. Für einen praktischen Nutzen ist sie eher ungeeignet, nicht wenn dir sie nicht unmittelbar vor der Nase hängen hast. Gruß Pala vor 2 Stunden schrieb Panther: @AstroSam es geht nicht nur dir so.... ist ja auch ein recht großes Universum ^^ Viele sind zusätzlich Subscriber und bekommen daher wirklich viele Informationen mit den Jumppoints. Zu den Systemen ist jeden Monat etwas vorhanden. Falls es dich interessiert, einfach mal einen Monat bestellen du hast automatisch Zugriff auf alle alten Jumppoints Ich bin lange nicht dazu gekommen und kämpfe mich aktuell noch durch das 2. Jahr Ich BIN Subscriber UND Concierge - und genau da liegt mein Problem: es ist schlicht zu viel und zu ungefiltert. Ich möchte gerne konsolidierte, möglichst chronologisch geordnete Infos. vor 40 Minuten schrieb Chase Hunter: Auch wenn man keine Lust hat etwas zu schreiben, so ist der Writers Guide eine wahre Fundgrube an Informationen. Weil er für Leute gedacht ist, die eventuell selber eine Geschichte schreiben wollen, sind seine Infos auch korrekt. Kannst du im Original HIER finden Übersetzung HIER Ansonsten kann man nur die vielen kleinen und auch größeren Geschichten empfehlen, die es schon gibt. Spectrum Dispatch ist eine sehr feine Sammlung dieser Geschichten und Informationen. Gruß Chase PS: Ganz wichtig die Starmap! Nicht das gedruckte Dingens, die die man auf der RSI Seite aufrufen kann. Da bekommt man relativ unterhaltsam einen Eindruck vermittelt wie groß dsa Ganze tatsächlich ist und die Flugrouten sind sehr sehr geil. Guggschd Du vor 17 Minuten schrieb ascendent: dann klick in der digitalen Version mal auf ein System, dann geh mit der Maus auf einen Planeten und klick auf "control disc" (oder so ähnlich) dort bekommst du viele Infos zu den Planeten/Monden/Sternen Ach, das auf der Starmap Informationen hinterlegt sind, DAS wusste ich jetzt nicht. Werde mir das mal anschauen, lieben Dank ihr beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ich dachte immer Frauen klicken auf alles was irgendwie blinkt Meine zumindest. Aber sei gewarnt, ich war das letzte mal 6 Stunden beschäftigt und das ohne es selbst zu merken. Die Karte is richtig gut geworden und die Informationen sind Gold wert. Ich sag nur Fair Chance Act. Wirst du bei einigen Planeten finden. Viel Spaß Chase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 20 Minuten schrieb AstroSam: Ich BIN Subscriber UND Concierge - und genau da liegt mein Problem: es ist schlicht zu viel und zu ungefiltert. Ich möchte gerne konsolidierte, möglichst chronologisch geordnete Infos. Das hatte ich wohl überlesen, das du bereits Dabei bist Eine andere Map steht hier zur Verfügung. Viel Spaß beim Stöbern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Neulich wurde diese Person im Stanton System gesichtet, es wird vermutet, dass es sich um AstroSam handeln könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlxEx Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Da klink ich mich doch mal ein. Werden die ganzen Geschichten wie Cassandras Tears, die Lore der Planeten und die Zeitlinie auch später im Game zu finden sein? Wurde dazu schon was gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Da klink ich mich doch mal ein. Werden die ganzen Geschichten wie Cassandras Tears, die Lore der Planeten und die Zeitlinie auch später im Game zu finden sein? Wurde dazu schon was gesagt? Die Lore ist ein wichtiger Aspekt und das ganze SC Universum baut darauf auf. Lies dir mal die Galaxy Guides durch. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.