Compfox Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Hat eigentlich schon mal jemand mit dem Geschützturm der Freelancer etwas getroffen ? Kann man ihn zum Funktionieren bekommen oder bfindet er sich noch in einer Art Demo-Modus? Ausser wildem Herumgekurve und geballere habe ich jedenfalls noch nichts erreicht. Mit der Maus Zielen schaffe ich nicht, weil sie wie eine Art Mausstick reagiert. Man kann nicht auf ein Ziel deuten, sondern nur die Drehung des Turmes beeinflussen. Kann man da schon mit Einstellungen etwas verändern, oder doch besser auf ein Update warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiLe69 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Kann man die Freelancer auch alleine fliegen und sich entsprechend wehren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widder Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Der Geschützturm der Freelancer sollte ohne Probleme laufen. Wenn dein Pilot sich im Flug ruhig verhält, dann solltest du auch etwas treffen können. Das Handling des Turms ist während des Fluges sehr gewöhnungsbedürftig, da es jede Bewegung vom Schiff mitnimmt. Deshalb ist hier Absprache angesagt, da du mit dem Turm meist schneller reagieren kannst, als der Pilot das Schiff wendet. Aber was genau meinst du mit "weil sie wie eine Art Mausstick reagiert"? So ganz weiß ich noch nicht wo genau das Problem liegt Liebe Grüße Elian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 19 Minuten schrieb MiLe69: Kann man die Freelancer auch alleine fliegen und sich entsprechend wehren? Sicher, die Tarantulas hauen gut rein. Nutze auch die Raketen, da (momentan noch) deine Geschütze schnell mal vom Feind weggeballert werden. Den Turm kannst Du solo allerdings nicht nutzen, geht auch ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FetteMade Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Der Turm müsste unabhängig von der bewegung vom Schiff, auf dem Ziel bzw Punkt bleiben auf das man Zielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FetteMade Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor einer Stunde schrieb jaeger90: Nutze auch die Raketen, da (momentan noch) deine Geschütze schnell mal vom Feind weggeballert werden. Ja habe ich eigentlich bei jedem fight das meine Geschütze auf einemal weggezaubert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 22. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb FetteMade: Der Turm müsste unabhängig von der bewegung vom Schiff, auf dem Ziel bzw Punkt bleiben auf das man Zielt. Genau das meine ich. Machen die Gimbals ja auch. Ich ziehe gerne allein mit der Freelancer um die Häuser. Die Piraten in den Missionen hut man ganz locker mit den Raketen weg, dann hat man freie Bahn.... Bearbeitet 22. September 2016 von Compfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor einer Stunde schrieb Compfox: Genau das meine ich. Machen die Gimbals ja auch. Ich ziehe gerne allein mit der Freelancer um die Häuser. Die Piraten in den Missionen hut man ganz locker mit den Raketen weg, dann hat man freie Bahn.... Bei den hohen Kosten für Raketen, kannst du ja froh sein, wenn noch UECs für Treibstoff übrig bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 22. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Habe bislang noch gar nichts für Raketen bezahlt. Bin immer noch frühzeitig genug aus dem Spiel geflogen, und durfte dann mit einem neuen Schiff und neuen Raketen weitermachen... Bearbeitet 22. September 2016 von Compfox Orthograpie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FetteMade Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Oder durch das Schiff geglicht und in den weiten des als verloren.Da wäre doch eine rescue Schiff eine feine Sache oder haben wir sowas schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Minute schrieb FetteMade: Oder durch das Schiff geglicht und in den weiten des als verloren.Da wäre doch eine rescue Schiff eine feine Sache oder haben wir sowas schon Sind vorhanden: Siehe: Cutlass Red und diverse andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free Orbit Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Um das Freelancer Geschützturm Thema mal wieder aufzugreifen. An den Geschützturm werde ich mir, wenn es passt, einen Traktorstrahl ranschrauben... mit den beiden S1 Waffen hält man sich ja höchstens ne Aurora vom Hals. Stell ich mir ganz nett vor direkt über der Laderampe zu sitzen und dann alles was ich brauche in die dicke MAX reinzuziehen. Die Traktorbeams sollen doch an die normalen Waffenaufhängungen passen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Free Orbit: Um das Freelancer Geschützturm Thema mal wieder aufzugreifen. An den Geschützturm werde ich mir, wenn es passt, einen Traktorstrahl ranschrauben... mit den beiden S1 Waffen hält man sich ja höchstens ne Aurora vom Hals. Stell ich mir ganz nett vor direkt über der Laderampe zu sitzen und dann alles was ich brauche in die dicke MAX reinzuziehen. Die Traktorbeams sollen doch an die normalen Waffenaufhängungen passen oder? Genau DAS ist auch mein Plan! In Verbindung mit einer Prospector wäre das ne lohnenswerte Kombi Bearbeitet 6. November 2016 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Free Orbit: Um das Freelancer Geschützturm Thema mal wieder aufzugreifen. An den Geschützturm werde ich mir, wenn es passt, einen Traktorstrahl ranschrauben... mit den beiden S1 Waffen hält man sich ja höchstens ne Aurora vom Hals. Stell ich mir ganz nett vor direkt über der Laderampe zu sitzen und dann alles was ich brauche in die dicke MAX reinzuziehen. Die Traktorbeams sollen doch an die normalen Waffenaufhängungen passen oder? Ich glaube der Turm ist sogar soweit hinten weil er dafür gedacht ist einen Tragtorstrahl Optional zu beherbergen, dieser kann von einem Turmpiloten so gesteuert werden um Kaputte Jäger die selber nicht Fliegen können ab zu schleppen und diese auf Landepads abzustellen. Kann mit vorstellen das es auch Tragtorstrahl Türme gibt die wie ein Kran erscheinen um das Beladen/Entladen zu erleichtern, Optimal da Hinten an der Freelancer. Weitere Schiffe: Die MISC Reliant Kore soll einen Tragtorstrahl an die Flügelspitzen Montieren können zum Abschleppen von Jägern oder Kleinen Containern., und auch die Anvil Gladiator bekommt optional einen Tragtorstrahl an den Turm der für Militärische Zwecke dienen soll. Also könnte man meinen das die Tragtorstrahler an alle Türme ob unbemannt oder bemannt befestigt bar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free Orbit Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Stonehenge: In Verbindung mit einer Prospector wäre das ne lohnenswerte Kombi nice! @KaffeRauschDie Flügelspitze der Kore hat allerding nen S3 HP, ob man mit S1 Traktorstrahlen Schiffe abschleppen können wird? vielleicht mit dubble action traktor S1, auch nicht schlecht. Ein Traktorturm würde mir auch gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Denke nicht das man ganze Jäger etc damit bewegen können wird. Einfach weil der TS dafür zu schwach ist. Die Größe und Güte ggf, werden beeinflussen wie viele Tonnen das entsprechende Objekt wiegen darf, ähnlich einem normalen Abschleppseil. Schätze man wird, sollte es zu schwer sein, eine Fehlermeldung bekommen wie "Objekt zu schwer - Bewegen nicht möglich" oder statt das Objekt anzuziehen, zieht sich dein Schiff an das Objekt ( das könnte praktisch sein *grübel*) statt umgekehrt. @KaffeRausch Bei der Reliant könntest du aktuell max. ein S3 zu S2 Gimbal ranhauen und an den entstandenen S2 den TS den es aktuell gibt. Aber was es da bringt ist so eine Sache,weil der Winkel bis zur Laderampe immer noch böse bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Dann waren die Informationen in der Schiffs Vorstellung von Crash Academy falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 @KaffeRausch Könntest auch 2 Size2 TS an die Flügel klemmen, wo mit du den Kram anziehst, dann drehst du das Schiff. Die Objekte sollten auf dich zu schweben theoretisch weil Massenträgheit und du musst nur schauen sie in deinem Laderaum aufzufangen und abzubremsen. Der gimbled S2 oder fixed S3 Mount kann dann für eine Waffe genutzt werden. Ansonsten denk ich werden sie es physikalisch so regeln, das alles was man anzieht, zum TS hin wandert. Egal ob also Freelancer, Reliant, Cutlass etc., du wirst es nur bis zu einem gewissen Punkt bewegen können und musst dann Rückwärts düsen oder es per Hand einladen, je nach Größe schätz ich dann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Tana.. Kore... ach wo Türme sind und wo Geschütze sind an den Flügelenden.. da bin ich echt verwirrt. Das wird sich wohl klären wenn alle Reliant Varianten draußen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Denke nicht das man ganze Jäger etc damit bewegen können wird. Einfach weil der TS dafür zu schwach ist. Die Größe und Güte ggf, werden beeinflussen wie viele Tonnen das entsprechende Objekt wiegen darf, ähnlich einem normalen Abschleppseil. Schätze man wird, sollte es zu schwer sein, eine Fehlermeldung bekommen wie "Objekt zu schwer - Bewegen nicht möglich" oder statt das Objekt anzuziehen, zieht sich dein Schiff an das Objekt ( das könnte praktisch sein *grübel*) statt umgekehrt. @KaffeRausch Bei der Reliant könntest du aktuell max. ein S3 zu S2 Gimbal ranhauen und an den entstandenen S2 den TS den es aktuell gibt. Aber was es da bringt ist so eine Sache,weil der Winkel bis zur Laderampe immer noch böse bleibt. Das Gewicht dürfte im All aber keine Rolle spielen. Da dürfte nur die Frage bleiben, passt das Objekt rein oder nicht. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb RoKi68: Das Gewicht dürfte im All aber keine Rolle spielen. Da dürfte nur die Frage bleiben, passt das Objekt rein oder nicht. Eben! Schwerelosigkeit machts möglich Bearbeitet 6. November 2016 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Stonehenge: Eben! Schwerkraft machts möglich Eher Schwerelosigkeit vor 9 Stunden schrieb RoKi68: Das Gewicht dürfte im All aber keine Rolle spielen. Da dürfte nur die Frage bleiben, passt das Objekt rein oder nicht. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk http://www.einstein-online.info/vertiefung/TraegeSchwere Würde zu lange dauern das verständlich zu schreiben Schwere Körper lassen sich aber auch nur mit mehr Kraft, sprich größeren Traktorstrahlen bewegen ^^ ...Je nachdem wie CIG sich in dem Bereich auch physikalisch austobt. Aber allgemein versuchen sie es ja recht naturgetreu zu machen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 1 Minute schrieb TacticalGhost: Eher Schwerelosigkeit Wie Recht du hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thornulf Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 58 Minuten schrieb RoKi68: Das Gewicht dürfte im All aber keine Rolle spielen. Da dürfte nur die Frage bleiben, passt das Objekt rein oder nicht. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk vor 54 Minuten schrieb Stonehenge: Eben! Schwerelosigkeit machts möglich Spätestens beim Landen in einem Hangar oder auf einem Landingpad passiert dann das Desaster. Dort herrscht nämlich sehr wohl Schwerkraft! thorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Mehr Masse = mehr Trägheit. Ist Dein Traktorstrahl zu schwach kannst Du nur minimale Kraft auf Dein Ziel ausüben, also nur gaaaanz langsam beschleunigen. Kurskorrekturen werden zum Glücksspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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