Fhexy Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hallo liebe Community die Prowler wurde angekündigt, und man kann sie sogar gewinnen und eine Polaris als Gewinn wurde auch angekündigt :-) <klick mich ich bin heiß> Liebe Grüße Fhexy P.S habt ihr schon Information zur Prowler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Da solltest du doch geschickter Weise einen Link zu geben. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/352592 Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 And it burns burns burns, the wallet is on fire... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 35 Minuten schrieb STARMEDIC: And it burns burns burns, the wallet is on fire... ...we dont need more ships, please give us our game...burn motherfucker burn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) hoffe mal nicht das die Prowler so teuer wird :-( hab noch die Gladiator dich ich updaten kann sonst wird es schwer für mich, mag mich eigentlich von nichts mehr trennen und es kommt immer wieder geiler scheiß rein, bei der Polaris konnte ich schon nicht nein sagen man man man man.... P.S Fühle mich sol langsam wie ein Junkie der Schiffe kaufen muss, und noch auf Reddit den besten Kurs sucht für RSI Credits, kann doch nicht normal sein oder ? Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Fhexy 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Interessante Aussage, der Schiffhandel wie CIG ihn lanciert hat auch durchaus Ähnlichkeiten mit einem Drogenverkaufsnetz. Großdealer und Dealernetz, dazu die Gelegenheitsdealer und die die versuchen damit den eigenen Konsum zu decken 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 @Zim ich glaube ich benötige Hilfe, ich hab schon alles durchgemacht und bin am ende :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Du kannst dir nur selber helfen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 @Zim ich dachte das machst du für mich, du bist meine letzte Hoffnung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 24 Minuten schrieb Fhexy: hoffe mal nicht das die Prowler so teuer wird :-( hab noch die Gladiator dich ich updaten kann sonst wird es schwer für mich, mag mich eigentlich von nichts mehr trennen und es kommt immer wieder geiler scheiß rein, bei der Polaris konnte ich schon nicht nein sagen man man man man.... P.S Fühle mich sol langsam wie ein Junkie der Schiffe kaufen muss, und noch auf Reddit den besten Kurs sucht für RSI Credits, kann doch nicht normal sein oder ? Der Glaube dass die Prowler erschwinglich sein wird erstarb in dem Moment als ich las, dass Esperia auf der Verpackung steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 stimmt :-( die teuerste Marke die es gibt.... Aber die Schiffe sind extrem geil musste mir auch die Blade und Glave zulegen :-( es ist ein jammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Zum Glück tangiert mich diese ganze Reihe nur recht peripher Ist weder mein Geschmack noch für meine Zwecke geeignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Naja, Blade und Glave sind ja Vanduul-Technologie, dagegen die Prowler mit Tevarien-Technologie und im SC-Verse unter Umständen eher "massenmarkttauglich" als die Vanduulschiffe, die schon immer limitiert waren. Insofern bleibt das Preis-Leistungsverhältnis mal abzuwarten, wird aber sicher kein Einsteigerflieger, was aber schon der Verwendungszweck Nahe legt. Ich freue mich darauf, eventuell einen neuen Designansatz im SC-Verse kennenzulernen. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich lasse anderen gerne den Zuschlag... Brauche das Schiff nicht und kann damit auch im zukünftigen Verse nichts mit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Du kannst dir nur selber helfen ;-) Du vergisst die therapeutische Ansätze des HQs, oder ist "hilf dir selber" nun die gängige Definition von Selbsthilfegruppe? ^^ Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nartuhl Antrov Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Platzt die auch so schön wie die anderen Espiria Schiffe? Schön das es nen neuen Konzeptsale gibt, aber nein danke. *Bänker Atmen auf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Als Schiff geht mit die Prowler am Boppes vorbei, der Einsatzzweck is nix für meinen Hangar. Aber auf den Tevarin Style bin ich sehr gespannt. Send by Vanguard Sentinel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Sieht wahrscheinlich aus wie ein Zäpfchen und kostet 200 Dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Da hab ich doch gleich mal mitgemacht 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 46 Minuten schrieb Veloc: Sieht wahrscheinlich aus wie ein Zäpfchen und kostet 200 Dollar. Die Achemedis und Merlin sehen schon aus wie Zäpfchen.. die hinten in die Conni gesteckt wird... muss nicht sein.. Mom.. was soll das sein? Ein Tevarin Schiff? Bauen die Tevarin überhaupt noch selber Schiffe? die sind doch in der UEE Messer Diktatur dezimiert wurden und ihr Planet wurde umgewandelt zu einem Menschen Planet, da sind nur noch Tevarin Tempel ruinen. Wobei auf dem eigentlichen Tevarin Heimatplaneten ist jetzt ein Tevarin Präsident, ob sie mehr Schiffe bekommen und als alternative zu Menschlichen Spielechars Spielbar werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Also ich bin gespannt auf das Design und aus mir unbekannten Gründen, könnte ich mir vorstellen dieses Stealth EVA Boarding Ship zu holen. Mal sehen was es noch so können wird. Ein Drop-/Boarding Ship wäre was feines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Sind echt coole Entwürfe dabei, hab mich grade mal durch geclickt. Ach könnte ich die Bilder in meinem Kopf doch nur zu Papier oder Bildschirm bringen *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Nee! Das einzigste was mich evtl noch schwach werden lassen könnte ist die Prospector Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Was mich schwach werden ließe, wäre die Beta 1.0 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Junior: Sind echt coole Entwürfe dabei, hab mich grade mal durch geclickt. Ach könnte ich die Bilder in meinem Kopf doch nur zu Papier oder Bildschirm bringen *seufz* Ich weiß was du meinst ^^ Naja, in 3 Wochen können wir ja sehen was die da hingeknallt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.