Seebo Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Jaaaaa!!! Yipieh!!! Hab ich schon erwähnt, dass ich meinen Mann liebe? Nein? ICH LIEBE DICH, THOMAS !!! Das hört man gerne Gruss Thomas Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Soll ich oder soll ich nicht....... Der Upgrade-Wahn hat mich gepackt... Soll ich weiter machen??? Im Sale aus Auroran LN und P52 Upgrade zur 85X LTI gemacht... einen Tag später aus der 85X LTI ne Freelancer Mis gemacht.... und jetzt stehe ich vor der Entscheidung... https://robertsspaceindustries.com/pledge/Upgrades/Freelancer-MIS-To-Constellation-Aquila-Upgrade Soll ich, soll ich nicht??? Mich locken zwei Dingelings daran: 1.) das Schiff (Aquila 2.) der noch gültige und günstige GBP-Kurs (Das Upgrade würde "nur" 85,09 Pfund kosten) Helft mir, bitte!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Der Pfund-Kurs ist ein Argument. Meine Super Hornet hat gestern incl. Märchensteuer umgerechnet 153 Euro gekostet. Zum 2. ist die Aquila ein tolles Schiff. Ich glaube, ich heuere überall mal an... Mädchen für (fast) alles Es gibt so viele tolle Schiffe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb Tamaya Wolf: Der Pfund-Kurs ist ein Argument. Meine Super Hornet hat gestern incl. Märchensteuer umgerechnet 153 Euro gekostet. Zum 2. ist die Aquila ein tolles Schiff. Ich glaube, ich heuere überall mal an... Mädchen für (fast) alles Es gibt so viele tolle Schiffe... Du bist mir immer herzlich Willkommen! Musst auch nix zahlen. Solch Ehre in meinen Schiffswänden ist mir Lohn genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Solange es dir keine Probleme bereitet, spricht nichts dagegegn. Wenn du den nächsten Monat mit deiner Frau nur Tütensuppen essen kannst, solltest du es lassen. Bearbeitet 29. November 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb Butcherbird: Solange es dir keine Probleme bereitet, spricht nichts dagegegn. Wenn du den nächsten Monat mit deiner Frau nur Tütensuppen essen kannst, solltest du es lassen. Nee, da bin ich in nicht so unglücklicher Lage. Zur Not müssten die Kinder halt nen Monat Toastbrot und Ketchup essen. Meiner "besten und schönsten Ehefrau von allen" würde es an nix mangeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Wenn du ansonsten keine Bauchschmerzen hast, schlag zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ich würde es auch jetzt machen, wenn es dich finanziell nicht kneift und du es zu 110% eh vorhast @Sirch Andererseits: wenn du so viel Geld ausgibst, sollten die 20 Euro Differenz irgendwann nächsten Jahr auch keine Schmerzen bereiten, oder? Zu mir selbst schauend gebe ich zu, gestern noch schnell eine Gladius Valiant gekauft zu haben, weil man jetzt ja noch "sparen" (hahaha!) kann... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 23 Minuten schrieb Sirch: Soll ich, soll ich nicht??? JUST DO IT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 29. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2016 Na da ist unser Staffelführer ja mitten drin in der Kostenspirale. Was Marketing angeht, macht uns seit Steve Jobs' Dahinscheiden nun CR arm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Kommen noch 19% Märchensteuer auf die 85,09) Pfund drauf? Wenn nicht, hätte ich das tolle Traumschiffchen ja für "nur" 100,29€ im Hangar. Wnn doch 19%, wäre die Ersparnis ja nicht soo dolle! Bearbeitet 29. November 2016 von Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 34 Minuten schrieb Sirch: Soll ich oder soll ich nicht....... Der Upgrade-Wahn hat mich gepackt... Soll ich weiter machen??? Im Sale aus Auroran LN und P52 Upgrade zur 85X LTI gemacht... einen Tag später aus der 85X LTI ne Freelancer Mis gemacht.... und jetzt stehe ich vor der Entscheidung... https://robertsspaceindustries.com/pledge/Upgrades/Freelancer-MIS-To-Constellation-Aquila-Upgrade Soll ich, soll ich nicht??? Mich locken zwei Dingelings daran: 1.) das Schiff (Aquila 2.) der noch gültige und günstige GBP-Kurs (Das Upgrade würde "nur" 85,09 Pfund kosten) Helft mir, bitte!!!! Ich kann mich erinnern....Ich sprach von der Max und/oder der Aquila Triffst wohl doch die richtige Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Sirch: Kommen noch 19% Märchensteuer auf die 85,09) Pfund drauf? Wenn nicht, hätte ich das tolle Traumschiffchen ja für "nur" 100,29€ im Hangar. Wnn doch 19%, wäre die Ersparnis ja nicht soo dolle! Die Mehrwertsteuer, lieber Sirch, kommt IMMER auf die Summe an REALGELD, die du investierst. Wenn du also bspw. 100 Euro investierst, aber für 30 Euro ingame funds in den Topf wirfst, zahlst du die Mehrwertsteuer auf 70 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) @Sirch Das Schiff ist richtig schön... hätte ich nicht die Phoenix und Carrack wäre es für mich Pflicht. PS: Du bist aber auch jederzeit ein gern gesehener Gast auf meiner Carrack Bearbeitet 29. November 2016 von Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Danke Panther, die möchte ich unbedingt mal anschauen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Da zieh ich doch auch gleich ne Nummer für die Warteschlange bei der Carrack meiner Lieblingsmietzekatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maradir Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 @Sirch Ich kenne das Problem nur zuuuu gut. Hab dann aber für mich ne Simple Lösung gefunden: Hab die Aquilla meiner Freundin geschenkt Stehe auch immer da, nach jedem Sale: "So endlich ne gescheite Flotte, alles abgedeckt mit Schiffen die du magst." Bis der nächste Sale anfängt. Dann wird wieder alles durcheinander Gewirbelt xD Bei mir ist jetzt aber definitiv ein Punkt erreicht wo für mich ne Finanzielle Grenze erreicht ist. (Hab mittlerweile zig CCU´s im Hangar für den Fall der Fälle.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Gut das es die große Kernschmelze nur einmal im Jahr gibt. Gz Sirch! Bearbeitet 29. November 2016 von Vicblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) sry doppelpost pls löschen Bearbeitet 29. November 2016 von Vicblau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb Maradir: @Sirch Ich kenne das Problem nur zuuuu gut. Hab dann aber für mich ne Simple Lösung gefunden: Hab die Aquilla meiner Freundin geschenkt Stehe auch immer da, nach jedem Sale: "So endlich ne gescheite Flotte, alles abgedeckt mit Schiffen die du magst." Bis der nächste Sale anfängt. Dann wird wieder alles durcheinander Gewirbelt xD Bei mir ist jetzt aber definitiv ein Punkt erreicht wo für mich ne Finanzielle Grenze erreicht ist. (Hab mittlerweile zig CCU´s im Hangar für den Fall der Fälle.) Na ja, ich würde mich als durchaus diszipliniert bezeichnen. Wollte immer ne Sabre... habe eine Wollte immer ne Conni... habe eine Jetzt ist mein "will haben" bedient. Die Schiffe, die mich wirklich reizen sind viel zu groß für mich. Das wären Trägerschiffe. Und das folgende ist wirklich mein Ernst: Vielleicht besteht unsere HQ-Staffel ja ganz, ganz lange... Vielleicht versteht sich der feste Kern weiterhin so gut wie jetzt.... Vielleicht legen die ja alle mal zusammen.... Und dann gibt es einen neuen Charakter, einen neuen Spieler mit dem Namen HQ-Staffel. Und das oder die Schiffe sind für alle aus der HQ-Staffel da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Sirch: Die Schiffe, die mich wirklich reizen sind viel zu groß für mich. Das wären Trägerschiffe. Und das folgende ist wirklich mein Ernst: Vielleicht besteht unsere HQ-Staffel ja ganz, ganz lange... Vielleicht versteht sich der feste Kern weiterhin so gut wie jetzt.... Vielleicht legen die ja alle mal zusammen.... Und dann gibt es einen neuen Charakter, einen neuen Spieler mit dem Namen HQ-Staffel. Und das oder die Schiffe sind für alle aus der HQ-Staffel da! Das mit dem HQ-Staffel ACC sollte eigentlich nicht nötig sein, denn man soll auch Schiffe an Orgas binden können. Sie gehören dann der Orga und nicht einem Spieler. d.h es sollte möglich sein das später mehrere Spieler InGameWährung zusammenlegen und damit dann Schiffe für die Orga kaufen. Bearbeitet 29. November 2016 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 29. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2016 Das legendäre HQ-Staffel Mutterschiff...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Alter.Zocker: Das legendäre HQ-Staffel Mutterschiff...? Yeah, ich glaube es war sogar mal die rede davon das man auch seine eigenen OrgaLogos an das Schiff machen kann. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das mehr Spekulation war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 29. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2016 Gildenhousing und das Ganze drumherum sind bisher Kernmerkmale vieler MMO-Games gewesen, das wird es bei SC sicher auch in irgendeiner Funktion geben (Gildenschiff, Gildenunterschlupf,...), lässt sich ja überall Geld machen damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Sirch: Na ja, ich würde mich als durchaus diszipliniert bezeichnen. Wollte immer ne Sabre... habe eine Wollte immer ne Conni... habe eine Jetzt ist mein "will haben" bedient. Die Schiffe, die mich wirklich reizen sind viel zu groß für mich. Das wären Trägerschiffe. Und das folgende ist wirklich mein Ernst: Vielleicht besteht unsere HQ-Staffel ja ganz, ganz lange... Vielleicht versteht sich der feste Kern weiterhin so gut wie jetzt.... Vielleicht legen die ja alle mal zusammen.... Und dann gibt es einen neuen Charakter, einen neuen Spieler mit dem Namen HQ-Staffel. Und das oder die Schiffe sind für alle aus der HQ-Staffel da! Du sprichst mir aus der Seele Sirch: wollt immer ne Sabre > Hab jetzt die Comet wollt immer eine Connie> Hab jetzt die Taurus (ev. beim nächsten Sale auf die Andromeda upgraden) und mopedfahren ist sowieso das geilste > Starterpack auf die Dragonfly Upgegradet Das mit der HQ-Staffel find ich ja eine super Idee, würde mich freuen wenn ich da mitmischen kann und später mein Teil zum "Mutterschiff" beitragen!!! Bearbeitet 29. November 2016 von Stefan2323 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.