lkwpeter Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hallo HQler, mir fehlt ein Konzept für die Wave 9 bei Pirate Swarm. Denn ich bekomme die vielen Cutlass nicht klein geschossen, bevor diese die verbündeten NPC abschießen. Den gemeinsamen Beschuss aller Cutlass verkraften dann die Schilde meines Schiffs bzw. verhindern meine Manöver nicht ausreichend. Sprich ich scheitere immer an den vielen Cutlass in Wave 9 Ich will nicht nur jammern, denn im Grunde finde ich die stetig ansteigende Schwierigkeit bei AC super. Allerdings ist die Cutlass vs. z.B. Sabre eine gänzlich andere Liga. Gibt es da irgendeinen Trick? Oder bin ich einfach so unfassbar schlecht Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Welches Schiff nimmst du mit welcher Bewaffnung? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lkwpeter Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Ah - sorry. F7C-M SH mit 3x 227 PR und 1x M6A F7C-M SH mit 3x Mantis und 1x Revenant (hier geht mir die Munition an den Cutlass aus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Bleib dei der ersten Auswahl mit den Energiewaffen. Ansonsten viel üben, denn die Cutlass hat ziemlich starke Schilde. In den späteren Wellen kommen dann auch Gladiator, Vanguard und Constellation dazu, dauert halt etwas länger, bis die geplatzt sind. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lkwpeter Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Bekommt man mehr Raketen wieder zurück, wenn einem mehr Raketen fehlen? Mir ist unklar weshalb ich manchmal eine, zwei oder drei bekomme. Gleiches bei Munition 100 bis 800 Schuss. Ist da irgendeine Logik dahinter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 13 Minuten schrieb lkwpeter: Ah - sorry. F7C-M SH mit 3x 227 PR und 1x M6A F7C-M SH mit 3x Mantis und 1x Revenant (hier geht mir die Munition an den Cutlass aus). Du kannst auch versuchen die Gegner in die Asteroiden zu manövrieren oder diese einzeln anzulocken, das du nicht alle gleichzeitig am Hals hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lkwpeter Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Butcherbird: diese einzeln anzulocken, das du nicht alle gleichzeitig am Hals hast Wie funktioniert das? Ich dachte die Gegener fliegen einfach immer auf kürzestem Weg zum nächsten NPC oder zum Spieler (also mir). Gibt es da eine Art Radius aus dem man fliehen kann um Schilde zu erholen bzw. einzelne Gegner abzuschießen? Bearbeitet 30. Januar 2017 von lkwpeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Wenn sie weiter Weg sind reagieren sie noch nicht auf dich, langsam nähern und schauen das man nur einen triggert. Ansonsten in die Asteroiden flüchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Bekommt man mehr Raketen wieder zurück, wenn einem mehr Raketen fehlen? Mir ist unklar weshalb ich manchmal eine, zwei oder drei bekomme. Gleiches bei Munition 100 bis 800 Schuss. Ist da irgendeine Logik dahinter? Das liegt daran, was das abgeschossene Schiff noch zu bieten hatte. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Zunächst die Cutlass links liegen lassen und alle Jäger abknallen. Wenn es nicht anders geht, die Cutlass erst flugunfähig schießen und dann später platt machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Ich war mit der SH mit Energiewaffen drin, zusammen mit einer weiteren SH und einem Pinguin. Gott wurden wir Fertig gemacht, das Problem ist das die Vanguards, Cutlass und Gladiator recht Starke Schilde hatten. Erst mal REC verdienen für RICHTIGE! Waffen um es bis zur letzten welle schaffen zu können. Wenn es einen Modus gibt um mit 2 Leuten in einem Jäger zu Starten, und dann die Huriccane, das Wäre echt GEILO! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 @lkwpeter: Die Gegner sind schwierig! Eine Alternative, die wir schon oft erfolgreich durchgezogen haben: Suche Dir 2-3 Partner und spielt im Team zusammen. Wenn die Partner vielleicht noch ein klein wenig mehr Erfahrung haben, ist die Welle 18 durchaus zu erreichen. Es gibt gerade hier im HQ sehr viele, die gerne helfen. Schau mal einfach abends im TS vorbei. Herzlichen Gruß Sirch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lkwpeter Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 @Sirch Danke! Guter Tipp - und gemeinsam spielen macht nun dank Server in FFM sicher auch Spaß! Auch habe ich seit Version 2.6.1 das Gefühl, als ob nun ind er Wave 9 keine "Wand" mehr ist. Hatte zumindest eben keine Probleme bis Welle 18 zu kommen. Aber auch sind mir ab und an Situationen aufgefallen in denen gefühlt kein Schaden bei den Gegnern angekommen zu sein schien (Animation den Treffer aber zeigte). Vermutlich ist dies aber nur aufgrund der wenig intuitiven Tatsache, dass Treffer aus Entfernung weniger Schaden machen. Generell erhoffe ich mir im finalen Spiel mehr ein Spielgefühl in dem Fehler abgestraft werden, und gute Aktionen auch direkt zu "messbaren" Erfolgen führen. Aktuell ist es mir eher ein statistisches "ich werde besser" über einen langen Zeitraum hinweg. Das wird besonders Einsteigern und Casual-Gamern ein Dorn im Auge sein, aber auch mich nervt es wenn die Schilde der Gegner schneller regenerieren, als meine Waffen abkühlen. Im Gegenzug die Gegner aber nicht im Stande sind in Bewegung zu treffen (wehe ich sammle nur kurz etwas Loot ein). Das wirk irgendwie unrund Sorry klingt frustriert. Bin aber eigentlich recht begeistert von der 2.6.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrontFerkel Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Am 30.1.2017 um 22:53 schrieb STARMEDIC: Zunächst die Cutlass links liegen lassen und alle Jäger abknallen. Wenn es nicht anders geht, die Cutlass erst flugunfähig schießen und dann später platt machen. genau so gehts. ich schieß vorzugsweise Cutlass flugunfähig und kümmer mich dann erstmal um die Jäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Ich habe grundsätzliche Frage zum AC. Habe gestern vanduul swarm gespielt, bis mit die muni auf der hornet ausgegangen ist. Wie kann man das Spiel dann beenden, und bekommt man dafür auch rec? Hatte etwa 9.000 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Allard Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Soviel ich weiß: Beenden...indem du deine Leben aufbrauchst. Wenn du es per ESC ausschaltest bekommst gar nichts. Die KI ist beim P-Swarm nicht wirklich die beste...wenn ich die ganze Zeit Strafe (links oder rechts, und wirklich andauernd) werde ich nicht getroffen und kann mir soviel Zeit lassen wie ich brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Du bekommst nur REC wenn du Public mit anderen spielst, alleine gibt es keine REC. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Ah, danke. Das ist ein wichtiger Hinweis. Mit anderen spiele ich eh lieber. War nur ein erster Test. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Und was die Munition angeht, die kannst Du im Swarm sammeln. Wenn du einen Gegner abschießt, lässt dieser "Pickups" fallen, die du aufsammeln kannst. Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Luna687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Ja, danke. Das habe ich gemacht. Hat aber am Ende nicht gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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