Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen - erklärt in 3 Minuten


AstroSam

Empfohlene Beiträge

Ja, huch, wie kommt das denn da hin? :laugh: Danke dir für den Link! :thumbsup: Habe das noch mal als englischsprachige Version gebaut, für TEST und RSI, aber die deutschsprachige gefällt mir eindeutig besser. Liegt aber eben auch daran, dass man merkt, dass ich ich so ein non-native-Holperenglisch spreche. Diese vielen Reaktionen sind echt krass, damit hätte ich niiiie gerechnet :wacko::teehee:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich vor Jahren mal mein Basis Paket "Bounty Hunter" (300i) upgegradet zu einer Freelancer MAX, weil ich auf der Freelancer die Lifetime LTI haben wollte. Und ja ich habe das Paket auch schon auf meine 300i angewendet. War aber bestimmt 2014 oder so. *schnief*

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andre Blair:

Ich hab jetzt auch nicht verstanden warum man sein Startpackage nicht upgraden soll.

Aber ansonsten ein super Video.

Sent via mobile device

Dito

 

Geht mir im Moment auch so.

 

Denn im Letzten Jahr habe ich 3 von meinen 4 Starter Schiff upgedatet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Andre Blair:

Ich hab jetzt auch nicht verstanden warum man sein Startpackage nicht upgraden soll.

Aber ansonsten ein super Video.

Sent via mobile device

 

vor 35 Minuten schrieb Frankyb:

Dito

 

Geht mir im Moment auch so.

 

Denn im Letzten Jahr habe ich 3 von meinen 4 Starter Schiff upgedatet

Jaaanz einfach...weil die 3-monatige Versicherung der Starterschiffe übernommen wird! Wenn es sich beispielsweise um eine Avenger handelt ist es tatsächlich egal. Aber eine Conni mit 3 Monaten Versicherung würde ich jetzt beispielweise nicht empfehlen....

UND die Tatsache daß man das Schiff nicht einfach so einschmelzen kann wenn da der Zugang damit verknüpft ist! Wenn man sich stattdessen lieber ein Standalone Schiff holt kann man dieses bei Bedarf wieder einschmelzen und sich von den Store Credits einfach ein anderes holen. Wenn beispielsweise jetzt die Defender kommt und ich hätte sie gerne, dann könnte ich meine Hurricane einschmelzen und müsste nur ein paar Kröten drauflegen um mir die Defender holen zu können. Und dazu noch sind diese Käufe dann im Buyback und man könnte sich das ein oder andere Schiff auch wieder zurücktauschen....

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sag mal so, man kann das Start Pack immer wieder einschmelzen und ein Neues holen, oder mit buy back zurück holen, wenn es noch SQ42 hatte. Eigentlich finde ich es daher nicht schlimm, wenn man es upgradet, kann alles wieder rückgängig gemacht werden.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sag mal so, man kann das Start Pack immer wieder einschmelzen und ein Neues holen, oder mit buy back zurück holen, wenn es noch SQ42 hatte. Eigentlich finde ich es daher nicht schlimm, wenn man es upgradet, kann alles wieder rückgängig gemacht werden.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Aber aufgepasst.

Der ein oder andere alte hat vielleicht wie ich ein Conny Packet mit Physikals inklusive.

Wenn Du einschmilzt es das Packet nicht rückhohlbar .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aufgepasst.

Der ein oder andere alte hat vielleicht wie ich ein Conny Packet mit Physikals inklusive.

Wenn Du einschmilzt es das Packet nicht rückhohlbar .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stimmt, Ausnahmen sind die physikalischen Packs, die Anniversary Packs und die AMD Packs.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...