Felsenhaxe Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Waaah hibbel hibbel. Wo kann man das complete Origin pack eintragen ?Tapatalked 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 @Felsenhaxe Ich weis nicht ob ich stauen soll oder besser gleich umkippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Keine Sorge mir gehts gut. Hab nur die Explorer. [emoji6] aber deine Reaktion gefällt mir hihi. Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Gute Wahl @Felsenhaxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) @Felsenhaxe: Herzlichen Glückwunsch, Du hast einen vorzüglichen und erlesenen Geschmack! Er deckt sich erheblich mit meinem! War Deine Frage (... wo eintragen..) ernst gemeint? Na in Deinem Profil! Rechts oben siehst Du Dein Profilbild und daneben (mit Pfeil nach unten) Deinen Namen. Klicke auf das Pfeilchen nach unten und wähle "Profil" mit einem LMK (LinkenMausKlick). In Deinem Profilbild findest Du rechtsseitig ein Bildchen von einem Stift mit dem Titel Profil bearbeiten. Sei mutig und abenteuerlustig! Mache einen LMK drauf!!! Die IT ist was wundervolles und hat viele Überraschungen für uns! Es öffnet sich ein Layer der genau so betitelt ist (Profil bearbeiten). Wenn Du Dich von diesem Zauber erholt hast.. scrolle mal nach unten. Da steht "Meine Schiffe" und Du kannst da viele, viele Häkchen setzen!! Und wunder Dich nicht, wieder mit LMK's!!! Herzlichen Gruß und genieße Deine ganz persönliche Klick-Orgie in vollen Zügen... und bei jedem Klick schreist Du ganz laut: "MEINS!!!" So mache ich das immer und es tut gut! Herzlichste Grüße Sirch P.S. 1: wollen wir ein 24'er Rennen mit 600i über irgendeinen Planeten machen und das filmen? P.S. 2: was war bloß in meinem Müsli drin? Bearbeitet 27. August 2017 von Sirch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Entgegen allen Beteuerungen bin ich auch auf die 600i Explorer umgestiegen. Freue mich auf ein Rennen @Sirch , wenn sie denn hoffentlich in nicht all zu entfernter Zukunft mal flightready ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Schon interessant wie die Schiffe von Origin dazu verleiten ein Rennen veranstalten zu wollen.^^ Das wär doch ein tolles zukünftiges Event für die HQ-Staffel @ Sirch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 @Roony gib ihr ein Jahr zum reifen! @Xenomorph: ich schreibe doch schon das Drehbuch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Wenn schon dann aber richtig! Erst mit dem Schiff nach Levski.....dort dann schnell ans Terminal und den Rover aus der Garage holen und das Rennen geht an Land weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Ein Rennen mit der 600I ? Also bis es neue Bilder des Ingame 3D Modells gibt, ist wohl die Origin 100, 200 oder 400 Fertig und eignet sich besser als Racer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Glückwunsch allen stolzen Besitzern der neuen Origin 600i! 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobanBrauer Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Ihr seid doch alle Verrückt! Und ich Neidisch! Hach, wenn mir doch auch das Geld so locker sitzen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Ich nehme Dich immer gerne mit! Und Du darfst auch immer alle Knöppe drücken und Schalter umlegen. Und ans Steuer darfste ooch. Mach mir aber keene Kratzer rein! Bearbeitet 27. August 2017 von Sirch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobanBrauer Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 [emoji2]Na daran werde ich Dich erinnern! Keine Angst, als alter Seebär weiß ich das an Bord einer Jacht die Schuhe auszieht. Hach ich freue mich.Darf man fragen wie Du sie genannt hast / wirst?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Keine Warbonds @RobanBrauer Aber meine hat Trotzdem n Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Die "Buy Back" Option ist wieder verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioEnigma Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 damit ich noch mehr Leute erreiche =) meine kleine Umfrage (2 Fragen) bitte alle mal ausfüllen ^^ würde mich darüber freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 @RobanBrauer: wie Stoni schon geschrieben hat. Nur bei den 100% Frischgeld Schiffe kannst Du einen Namen eingravieren. Ich habe meine Aquila geopfert und noch was an bedrucktem Papier draufgelegt. Hätte ich enen Namen vergeben können wären es entweder "Santa Maria", "Pinta" oder "Sirch 01" geworden. Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Besuch auf meiner 600i! @Stonehenge: "Buy Back": Prima, freut mich sehr. Alles andere wäre plöd gewesen! @BioEnigma: Ich habe meine Kreuze an den richtigen Stellen gemacht! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Meine heißt "Noble" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Und was jetzt kommt ist mein voller Ernst... Wenn das Schiff im Spiel ist machen wir ne 600'derter HQ-Staffel damit. Und alle Mitglieder die keine haben sind herzlich auf die anderen Schiffe eingeladen. Das wird episch!!!! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioEnigma Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) @Sirch supiii danke Das wird episch =) Bearbeitet 28. August 2017 von BioEnigma zu viele Smileys ... die machen sogar mich selbst ganz wirr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Wir werden auf jeden Fall genug "Kapazitäten" haben um den ein oder anderen noch unterzubringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 8 Stunden schrieb Sirch: Ich nehme Dich immer gerne mit! Und Du darfst auch immer alle Knöppe drücken und Schalter umlegen. Und ans Steuer darfste ooch. Mach mir aber keene Kratzer rein! Ich muss gestehen, ich bin mir unsicher... habe mir aber ein CCU von der Crucible aus gesichert, mal gucken welches Schiff es wird. Echtgeld? Nö, ich Nagel die Teile der DUR einfach an die Crucible und tada schon habe ich eine 600er Explorer. Gut das die Crucible eine fliegende Werkstatt ist Würde mich dem Rundgang auf der Sirch 01 bzw. Pinta auch gerne anschließen! Das Uprgade könnte ich leider nicht rückgängig machen, von daher muss ich warten bis beide Schiffe verfügbar sind und mich dann entscheiden. Crucible ist aktuell Teil meines UEE Exploration Packs... allein deswegen müsste es eigentlich die 600 sein... aber die Crucible finde ich auch nice, zumal es eine andere Spielerfahrung bietet und ich noch die Carrack habe. Verdammt, CIG macht das doch mit Absicht! Glaube langsam meine Schiffe bestehen aus Knete, so oft wie ich diese schon "umgeformt" habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 @Panther die ganze HQ-Staffel ist mir immer und jederzeit als Gast Willkommen. Und nicht nur für Rundgänge. Epische Missionen will ich mit dieser geilen Truppe in einem Schwarm von 600'dertern erleben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.