Jump to content
Fhexy

3.0 oder SQ42 was wird zuerst kommen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte mal eure Meinung dazu hören, was wird als erstes zu uns kommen ? 3.0 oder doch die ersten Missionen zu SQ42?

 

im gestrigen ATV wurde ja leider bekannt gegeben, das es noch recht lange dauern wird bis 3.0 zu uns kommen wird.... Ich vermute mal das die großen Blocker Verursacher mit Multiplay Gaming zusammen hängen werden...

 

In SQ42 wird mehr ein singel Play Game werden, wo sie nicht die Großen Probleme haben werden wie bei SC und deren NetCode z.B es ist viel einfach umzusetzen ein Singel play spiel...

 

Deswegen bin ich jetzt schon fast der festen Meinung das wir mehr zu SQ42 sehen werden und das auch auf der GC  sehen werden.... und 3.0 wird noch ein wenig auf sich warten lassen..

 

Was sind eure Vermutungen ?

 

liebe Grüße

Fhexy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst kommt mein Würgreiz ... Wieder Sommerurlaub und nix in Sicht.

 

Ob 3.0 oder SQ42 ist mir echt egal, Hauptsache wir können Mal wieder am Fortschritt teilhaben. Die wöchentliche Video- und Bilderflut ist was für SM-Liebhaber, ich fordere eine Nachrichtensperre bis 3.0 ... Und 100% der CIG-Resourcen in die Produktion. ;-)

 

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

 

 

 

 

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

SQ42 soll frühestens 2018 erscheinen. Von daher würde ich schon sagen das 3.0 früher kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah von mir aus, ich nehme mir jeden winter 4 - 5 Wochen Urlaub in den Januar rein - als hitzescheuer gamer mag ich den Dezember und Januar sehr. zum einen kommen vor weihnachten die ganzen games raus und zum anderen ist es angenehm temperiert

 

und man muss bei scheiß wetter nicht zur arbeit fahren.

und die ganzen scheiß vögel wecken einem nicht schon um 0400 Uhr.

und es sind nichtmehr so viele menschen auf der straße mit ihren ganzen Skateboards/rollschuhen/Fahrrädern unterwegs.

und es wird endlich wieder früh dunkel.

und die ganzen verkackten Insekten gehen einem nicht auf den sack.

und das Bier kann auf dem Balkon stehen und nimmt nicht so viel platz im Kühlschrank weg.

und meine standheizung in meinem guten alten diesel (was der hat n diesel!? Jehova!) kann auch mal wieder was tun.

 

winter ist klasse <3

 

von mir aus kann 3.0 gerne zu weihnachten kommen. hatte mich letztes jahr in meinem Urlaub schon auf 3.0 gefreut, vllt wird's ja dieses jahr was.

mfg

  • Upvote 9

Share this post


Link to post
Share on other sites

@KrawallKraut: ich habe für Dich mal gerade auf Immobilien24 nachgeschaut! Da wäre ne klasse Wohnung für Dich frei! Preislich ist nur der Umzug teuer. Aber der Rest Deiner Sorgen wäre schlagartig Geschichte! Und die Aussicht ist wundervoll. Ach ja... nimm ein langes WLAN-Kabel mit!!! :yahoo:

 

 

moonhouse2_b.jpg

  • Upvote 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

na bei dem vorraussichtlichen releasedatum von SC könnte das bis dahin durchaus wirklichkeit werden, das beste daran - im vakuum können dich deinen nachbarn wohl kaum mit lärm belästigen :teehee:

 

ich nehms dann, wieviel UEC kostet das?

 

 

ahja um ein bischen was fürs topic zu machen, ich glaub das 3.0 vor SQ42 rauskommt 

 

mfg

Edited by KrawallKraut
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

erst sq42 wäre bombe.. 3.0 wäre auch klasse..  :mellow:

beides wäre auch gut... nur wann?!?  :pinch:

das ne doofe frage! :wallbash:  :wacko:

 

ok!

also erst 3.0 dann sq42 und auf der gc sehn wir evtl ein startschuss für die werbekampangne für sq42 welches zum jahreswechsel kommt..

geschaft!!! :sweat:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Lösung der Frage ist einfach, SC 3.0 und SQ 42 kommen gleichzeitig raus...................eine Woche nach Eröffnung des BER :devil:

  • Upvote 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

3.0 _und_ SQ42?

 

Moment, ich wärme mal kurz meine Kristallkugel an ...

 

*schaut tief in die USB-Kristallkugel und beginnt zu murmeln*

 

Also erst mal kommt der Weltfrieden, anschließend werden sich Trump und Putin outen und noch am gleichen Tag ihre Verlobung bekannt geben. Der (neue) Papst wird sich zu seiner Tochter (Angela Merkel) bekennen und ich werde endlich die 15 Kilo abnehmen, die ich mir schon immer vorgenommen hatte.

 

*schaut wieder hoch*

 

Japp, genau danach kommen 3.0 und SQ42 gemeinsam in den Download. ;-)

  • Upvote 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

@White Wolf:
Vermutlich nur jemand, der nach der rosaroten Brille und den rosaroten Kontaktlinsen inzwischen bei rosarot tätowierten Augäpfeln angekommen ist.

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich mal wieder mit der Klofrau, aus der Kneipe, in der die Putzfrau des Chaufeurs des Chefs der Firma, bei der Chris seine Krawatten bestellt, nebenberuflich als Bedienung arbeitet, gesprochen habe, darf ich euch Folgendes vermelden: 3.0 is gestrichen, es kommt 2.7.8! aber erst im neuen Jahr und SQ42 liegt derzeit auf Eis und wird frühestens 1 Quartal 2020 in die Beta gehen. Gleichzeitig wird der Hypetrain weiter befeuert mit lustigen Pixel und anhaltenden Awesome Ausrufen der gesamten Belegschaft. Das Rosarot Tätowieren der Augäpfel ist für Consierge kostenlos und alle anderen bekommen es für läppische 2,99 € selbstverständlich mit LTI.

  • Upvote 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Chase Hunter:

Da ich mal wieder mit der Klofrau, aus der Kneipe, in der die Putzfrau des Chaufeurs des Chefs der Firma, bei der Chris seine Krawatten bestellt, nebenberuflich als Bedienung arbeitet, gesprochen habe, darf ich euch Folgendes vermelden: 3.0 is gestrichen, es kommt 2.7.8! aber erst im neuen Jahr und SQ42 liegt derzeit auf Eis und wird frühestens 1 Quartal 2020 in die Beta gehen. Gleichzeitig wird der Hypetrain weiter befeuert mit lustigen Pixel und anhaltenden Awesome Ausrufen der gesamten Belegschaft. Das Rosarot Tätowieren der Augäpfel ist für Consierge kostenlos und alle anderen bekommen es für läppische 2,99 € selbstverständlich mit LTI.

Awesome!!! :free-party-smileys-614::smoke1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Momentan habe ich irgendwie das Gefühl, dass der CR sich diesmal so ein richtig fettes Ding aus denn Ärmel schüttelt.

Vielleicht beinhaltet 3.0 doch mehr als wir uns alle momentan vorstellen können.

3.0 ganz klar vor SQ42 und das mit mehr Content als gedacht.

*Bitte Chris, lass mich nicht blöd dastehen mit meinen Spekulationen  :unsure:*

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mal schauen, moment.

Taschenrechner, Sextant, Lot, Maßstab, Formelsammlung,... ok hab alles. Nun alles zusammenwürfeln, gut schütteln und rühren.

ah ja. ok.

Aaaaalsooooo,.. Wenn der Nordpol der Südpol ist, wenn sich die Erde andersherum dreht und der Tag zur Nacht wird (ok für einige unter uns ist er das schon, zählt also nicht wirklich:P), wenn es in der Wüste schneit und in Alaska Sandstürme gibt. Wenn es in der Hölle friert und im Himmel brennt, wenn Weihnachten auf Ostern fällt und das am 30 Februar, wenn der Ruhrpott der höchstgelegene Bergrücken und der Bodensee das tiefste Meer sind. Dann werden wir im Weltall umherfliegen und an Chris und seine Vision denken. Und ihm danken das er das Game noch nicht fertig hat, weil die Grafik in Real viel besser ist. :shot:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage oben ist falsch gestellt.... In Wirklichkeit IST Star Citizen Squadron 42...

Also wahrscheinlich zumindest, je nach Aussentemperatur in Bezug auf die Farbe der Badezimmerkacheln. Wenn man die Erdwuppdizität und Spaltmaße vom Maschendraht natürlich logischerweise mit betrachtet.

Als gesicherte Konsequenz wird deswegen mindestens das Eine vor dem a

Anderen fertig oder andersrum. Vielleicht aber auch eben anders.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...