Stonehenge Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Popcorn??? Wären grüne Frösche nicht besser? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Die eine Kiste Frösche ist leer und davon hab ich glaub erst mal genug 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Mein Blutdruck ist der eines 20 Jahre alten männlichen Sportlers. Kann sich mein Arzt auch nicht erklären, ist awwa so. Der @Sirch hetzt meine LieblingsNiny gegen mich auf? Das gelingt nicht mal Felsenhaxe @Niny des mit dem Doppelherz vergessen wir dann mal besser. Sowas brauch nich! Deine aufmunternden Worte reichen da völlig (es gibt keinen "Zurückschleimsmiley") 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Hallo mein lieber Lieblings- @Chase Hunter, bei dem von mir ausgesuchten Hersteller ist Deine Wunsch-Größe (Glas-Foto Ihr Ferkels!!!!) nicht gelistet. Ich schreibe sofort an meinen Ansprechpartner bei der Firma eine Mail mit der Frage: "Haben Sie es vielleicht auch größer, z. B. 360x260 und wenn ja, zu welchen Konditionen?" Das "öffentliche Portfolie dieser Firma: https://www.looxis.de/de/laser-foto-in-glas/2d-laser-fotos-1.html (darf ich solche Links hier posten???) @rusti: nee, wa... war klar! Kommt noch eener ausm Jebüsch! Aber ooch Dir kann jeholfen werden. Entwicklung von Mitarbeitern geht immer über ein Stups zum Selbstlernstudium, hab ick mal jelernt. Nun wende ich es mal an. @rusti? Schau mal hier: https://www.looxis.de/de/laser-foto-in-glas/3d-laser-fotos-1.html Lieben Gruß Sirch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 @chase äh sorry Lieblingschase! du willst also einen Zweiflankenkrieg. Von Nord und von Süd soso. Bein Niny krempel ich auch mal die Arme mit zurück wie Sirch. Anscheinend willst du neue Lieblingsfeinde [emoji57]Tapatalked 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 @Chase Hunter: ick bin ja nich een Sirch für @Niny! Ick bin der Lieblings-Sirchi für meine Niny! Und für meine Lieblings- @Luna687 übrigens auch! So, ätsch! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) @Sirch: Wie jetzt? Da war ich längst. Wollte nur mal mit pöbeln. Aber vieleicht steht mir das noch nicht zu. Geh ich halt noch ne Runde Luzifer gucken. Ist in etwa gleich böse. Und mal die therapeutische Wirkung von Rotwein testen. Bearbeitet 9. Oktober 2017 von rusti 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niny Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 @Chase Hunter Naaaaw! Jetzt bist wieder mein "Charming-Chase". Also gut, kein Doppel-Herz. Und hier gibt's auch kein A vs B. Wir haben uns doch alle lieb! GRUPPENKNUDDELN! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 @rusti: bist doch weiterhin mein lieber Lieblings-Rusti!!! Musst doch nicht gleich schmollend verschwinden!!! Dein Lieblings-Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 @Lieblings @Sirch: Keine Sorge. Ich schmolle nicht. Ich brauchte nur nen Vorwand mir einen Rotwein aufzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Wer hat dich nun geschtubbscht, dass de wockelschd? @Felsenhaxe Kann mich nich entsinnen null.........was.........egal. Hab dich auch lieb mein Lieblingsinforunner Soderle. Damit ma hie mo weider kimmt. es muss nich zwanglsläufig doppelt so groß sein 1,5 fach langt auch. des dürfte dann 270* 195 mm sein also bisschen mehr als A4 Format. Habsch noch nicht gefunden uff dem Link und jepp bei solchen konkreten Projekten sind solche Links durchaus zulässig, da es mehr der Information dient als dass es Werbung wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 @Chase Hunter: die Mail an den Hersteller ist raus. Ich habe gefragt ob auch 360x260 und größer geht. Mal sehen, was er antwortet, ich poste es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Bist ja doch mein Lieblings @Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 9. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Wenn wir gerad so beim stöbern und plauschen sind... schaut Euch das mal an: https://www.looxis.de/de/laser-foto-in-glas/leuchtstelen-1.html 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 @Sirch aye aye Sir :-) gewaltig was Du und Skkylar hier für Ideen aufwerft und umsetzt . Grüsse Landjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 13 Stunden schrieb Chase Hunter: @SirchMein Blutdruck ist der eines 20 Jahre alten männlichen Sportlers. @Niny E-Sportlers!? *duckundwech* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 10. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Nee, nee mein lieber @Panther! Unser lieber Lieblings @Chase Hunter ist so mehr der Lasten-Ausgleichs-Stabilisations-Sportler! Schau, hier mal Chase bei der durchaus anspruchsvollen Arbeit: Der da im hinteren Teil des Bildes... mit dem Hut... gerade beim Stabilisieren des rückwärtigen Merlin-Seite... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 @Sirch Ich muss ehrlich sagen, das sieht irgendwie verkehrt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 @Poppy hier einige vorschläge 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 10. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 @Skkylar einfach großartig! Respekt, zum wiederholten Male und sehr gerne!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poppy Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Hahaha wenn ich mal so Geil aussehen würde wie in der Rüstung und Cutless............. Das nehme ich schon mal, das is Prima. Mit der Aquilla find ich auch gut, aber eine Frage ha ich da doch: Was ist das für eine Zahl dieses UEE Citizen Record? Hab ich mich jetzt blamiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hedz110 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Das ist deine Nummer bei CLG Quasi bist du Founder Nummer 1822716 [emoji6] Oder anders könnte man auch sagen deine Personalausweisnummer ?! Hoffentlich irre ich mich da jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poppy Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Geil hab mal nachgeschaut , dass is es tatsächlich, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 @Sirch da fällt mir spontan ein der Mann der auf der Bombe ritt , Chase der dompteur :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 @Skkylar Das erste Poppy Bild mit Landjäger Superhornet und meinem Granitschädel auf der Rüstung wäre das möglich ? UEE Citizen Record #265195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.