Sirch Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, anbei die ausgehandelten Konditionen und die zum Erlang notwendigen Formalitäten für die Bestellung unser individuellen "2D Laser Foto im Viamant Flachgläser": Konditionen: 30 Besteller erhalten 20% Rabatt auf maximal zwei Produkte (z. B. Glas und Leuchtsockel) Die Rabatt-Aktion läuft vom 20.10.2017 bis zum 12.11.2017 Der für die Rabatterlangung notwendige Gutschein-Code ist nur durch mich und nur per PM erhaltbar. Eine Weitergabe und/oder Veröffentlichung des von mir (an tatsächliche Besteller) ausgegebenen Rabatt-Code ist strengstens untersagt! Bei Verstoß droht der sofortige Verlust des Gutschein-Code und alle nachfolgenden Besteller hätten die Konsequenzen zu tragen! Rabattiert bestellbare Produkte: 2D Laser Foto groß: https://www.looxis.de/de/laser-foto-in-glas/2d-laser-fotos-1/laser-foto-im-viamant-flachglas-gross.html 2D Laser Foto klein: https://www.looxis.de/de/laser-foto-in-glas/2d-laser-fotos-1/laser-foto-im-viamant-flachglas-klein.html Leuchtsockel groß: https://www.looxis.de/de/laser-foto-in-glas/zubehoer-leuchtsockel-1/flachglas-leuchtsockel-gross-usb.html Leuchtsockel klein: https://www.looxis.de/de/laser-foto-in-glas/zubehoer-leuchtsockel-1/flachglas-leuchtsockel-klein-usb.html Bestellung: Bitte eröffnet auf der Hersteller-Seite (www.looxis.de) ein Benutzerkonto Fordert von mir den notwendigen Gutschein-Code per PM an Legt ein 2D Laser Foto im Viamant Flachglas klein ODER groß mit Eurem Foto bzw. Eurer Grafik personalisiert in den Warenkorb. Auf Wunsch legt Ihr auch den passenden Leuchtsockel (die Links zu den Produkten, die in Frage kommen, findet Ihr unten) in den Warenkorb. Löst dann den (bei mir vorher abgerufenen) Gutscheincode im Warenkorb ein. Ihr erhaltet 20% Rabatt auf maximal zwei Produkte (z. B. ein 2D-Glas und ein passenden Leuchtsockel, oder zwei Gläser). Der Rabatt wird Euch vor dem Gang zur Kasse sichtbar abgezogen! Die Firma LOOXIS hat noch eine Bitte, die ich nachfolgend im Original-Wortlaut Euch ans Herz lege:Wenn Sie oder einer der Community Mitglieder auf looxis.de bestellen, erhält der Besteller einige Tage später eine Email mit einer Bitte zur Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine Bewertung bei z.B. Trusted Shops von Ihnen bekommen würden (Link zur Bewertung ist dann in der Email zu finden). Für jede 3. erhaltene Bewertung pflanzen wir übrigens einen Baum. (Details in der Email). Bitte postet in diesem Thread, dass ihr eine Bestellung abgegeben habt. So kann ich erkennen, wann eventuelle Nachverhandlungen notwendig werden! Wer möchte gerne mit Bild, ist sicher schön zu sehen, was sich jeder so auf den Tisch stellen will. Herzlichen Gruß Sirch @An die Geschäftsleitung der LOOXIS GmbH: vielen Dank für unsere guten Verhandlungen und Ihr Entgegenkommen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ In diesem Thread bitte nur fertige und abgegebene Bestellungen besprechen! Inhaltliche Dinge, die zur Fertigstellung einer abgabefähigen Grafik führen, bitte weiterhin hier https://star-citizens.de/forums/topic/14367-hq-staffel-logo-in-glas-und-aus-metall/#comment-265747 diskutieren! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Bearbeitet 20. Oktober 2017 von Sirch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 So, nun könnt Ihr schimpfen, ich habe meinen Heimvorteil gnadenlos ausgespielt und vor einer Stunde das hier bestellt: Und ja, es ist überfrachtet! Und ja, es ist mit Absicht überfrachtet... ich möchte im Ergebnis für zukünftige Bestellungen sehen was gut geht und was sich nicht so gut eignet! Datums-Eklärung: Oben: Datum meiner Accounterstellung unten links: Datum meines HQ-Forum-Beitritts unten rechts: erster Flugtag der HQ-Staffel (Gründungstag war eigentlich der 30.04.2016) Somit ist der erste Post "Bestellung 01 von 30" raus! Herzlichen Gruß Sirch 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Erledigt. Bestellung ist raus. Code funktioniert ^^ Bearbeitet 20. Oktober 2017 von deftor 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) So...meine Bestellung ist soeben raus Bearbeitet 24. Oktober 2017 von Stonehenge 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Habt ihr die Bilder, mit den Logos und Texten vorher als 1 Bild zusammengebaut ? Ist es egal ob 4farbig oder S/W angeliefert wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 alles in ein Bild. War bei mir farbig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Sind das Vorschaubilder hier im Thread, die ihr vorab bekommen habt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Jep! @Butcherbird Bei mir siehst Du das Vorschaubild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Du kannst auf deren Seite Bilder hochladen um zu sehen, wie das später aussehen wird. hab auch mehere versuche unternommen, bis es meinen vorstellungen entsprach Bearbeitet 24. Oktober 2017 von deftor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 @deftor Das ist ja cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Bestellung ist raus. Vorfreude: on. Vielen Dank an Sirch für die super Organisation, Hilfe und Idee (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge). Rusti Bearbeitet 24. Oktober 2017 von rusti 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Das wäre eine Variante von Vielen, kann mich gar nicht entscheiden. Verdammt, das wird teuer Edit: @Sirch die Bestellung ist raus. Und Dir nochmal Danke !!!!!!! Bearbeitet 24. Oktober 2017 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Hallo Ihr Lieben!! Bitte hier in diesem Thread nur die tatsächlichen Bestllungen posten. Egal ob mit Bild oder ohne. Ich brauche das hier um die Menge abzuschätzen ohne mich über diverse Seiten zu scrollen. Alles andere INHALTLICHE/TECHNISCHE usw. bitte hier diskutieren!!! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 So, auch eben bestellt. Bin sehr gespannt wie die MM ausschaut damit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Yeeehaa, bestellt isset ! Vielen lieben Dank an Sirch ! Ick druck schonma een Foto aus und stell dit dahin wo dit Glas denn hinkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poppy Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Meine Bestellung ist nun auch raus, ich bedanke mich hiermit bei dem großen Künstler Skkylar, der mir eine so tolle Grafik erstellt hat. Nun freue ich mich auf das Produkt Created by Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexK Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Gerade ebenfalls bestellt. Vielen Dank an @Skkylar für das Erstellen der Grafik und an @Sirch für die Organisation! Das Bild darf gerne für das Video verwendet werden. Fotos des Ergebnisses kommen natürlich später auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Unglaublich schön, da hat @Skkylar ja wieder mal was geniales gezaubert! Glückwunsch Euch beiden! Bitte poste dann hier auch das fertige Glas, gerne vor schwarzem Hintergrund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Und bestellt mit kleinen Kommunikationsproblemen zwischen Paypal und Looxis, am Nachmittag die FA Looixs kurz angeschrieben 1 1/2 Stunden später schon eine Antwort bekommen. Super Service . @Skkylar Nochmals herzlichen Dank . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 28. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Hi @Landjäger und @Skkylar, wunderschönes Schmuckstück, bin auf.die RL-Bilder gespannt!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 @Sirch Sobald ich das Teil habe und einen schwarzen Hintergrund gefunden habe kommen die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 @Landjäger Die Scheibe ist in einem schwarzen , jaa,.. Karton (?) bei der Lieferung. Der eignet sich gut =) Und ja das ist stabil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 29. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 @TacticalGhost: wo haste denn dat her??? @Landjäger: sei nicht bös.... ich habe Deine Grafik mal vergrößert.... ist den da noch Platz für Sauerstoff... so zwischen Scheibe und Gesicht???? Tschuldigung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) @Sirch Jeb absolut hat noch 5 mm Platz zwischen Nase und Scheibe Bearbeitet 29. Oktober 2017 von Landjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 hätte ich das Gesicht noch kleiner gemacht wären die Ohren zu sehen gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.