Loki Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Ja das sag ich doch Wenn die Graka unter 90% (meist 99%) Auslastung ist dann liegt ein CPU Limit vor. Wenn allerdings die CPU Auslastungsanzeige bei 4 und mehr Kernen eine gleichmäßige Auslastung anzeigt von zB. 80% wo man dann davon ausgeht das alles gut optimiert ist für mehr Kerne und die GPU doch nur zu 50% ausgelastet wird dann ist die Anzeige für die Kerne Murks und gaukelt einem nur was vor 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Upgrade zu Delta Patcher v1.0.0-ptu 31 ging gerade on. Aber zwei Tage keinen neuen Patch, also immer noch 3.0 V. 691578 Vermutlich geht da vor Weihnachten noch was ab, zumindest kann man es hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 @Catulus Falsch ^^. Direkt nach dem Patcher Update kam auch das SC 3.0 Update. Steht nun auf Version 694271 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Bei mir kommen die Updates nur noch nach/mit "Verify", im alten Launcher (2.6…) hat er das schon nach dem Start angezeigt, dass ein Update verfügbar ist.Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb NForcer_SMC: @Catulus Falsch ^^. Direkt nach dem Patcher Update kam auch das SC 3.0 Update. Steht nun auf Version 694271 Erst jetzt gerade patch ich auf 694271, hab gestern nach dem Patcher Update aber noch mind. eine Stunde lang mit der alten Version gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Bin kurz rein geschneit. 4FPS und wieder raus... alles beim alten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Darthface: Bin kurz rein geschneit. 4FPS und wieder raus... alles beim alten. Ja...., leider hat sich in dieser Hinsicht noch nichts verändert. Vermutlich wird sich da auch langfristig gesehen nicht viel ändern. Bearbeitet 21. Dezember 2017 von Catulus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Naja langfristig wird sich sicherlich schon was verändern. Im PTU jetzt 4 FPS zu haben ist eigentlich super! Das ist ein extremer Fall und die Daten sind sehr wichtig für CIG. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Lacht mich ruhig aus, aber ich bin auch der Meinung, dass CIG bei der Engine und dem Netcode (also bei den FPS) im PTU noch mal ordentlich ran muss. Die offizielle Aussage aus dem RSI-Forum, dass man doch bitte mit dem was da ist (teilweise unter 10 Frames) testen und sich nicht beschweren möge, finde ich weltfremd. Für Tests der Missionen, des Fliegens und Kämpfens geht das schlicht und einfach nicht. Auch können die es nicht wirklich ernst meinen, hier auf unzureichende Hardware der Spieler zu verweisen. Vor allem weil sie keine offiziellen Hardware-Anforderungen veröffentlicht haben. Wir sind einfach nicht mehr in den 90ern wo sich die Geschwindigkeit bei CPUs noch alle 18 Monate verdoppelt hat. Auch sind die Zeiten vorbei, wo es üblich und "normal" war, regelmäßig einfach mal den ganzen Rechner auszutauschen. Heute werden Rechner locker 4-5 Jahre genutzt (damals undenkbar) und selbst dann wird höchstens mal eine Grafikkarte getauscht. Kurz; Ich verstehe die Vorgänge bei CIG einfach nicht mehr. Da ist für mich keine offensichtliche Logic erkennbar. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Da lacht Keiner @B.J. bei 4 FPS würde ich allerdings auch nicht viel testen. War selber in 3 PTU builds drin und dafür war mir die Zeit einfach zu schade. Wusste nicht wo ich anfangen sollte und was überhaupt alles schon bekannt ist. Man hat allerdings immer sehr sehr schnell gemerkt das etwas nicht funktioniert wie geplant. Wir werden ja zum Glück nicht gezwungen Ich bewundere die Leute die fast alle PTU builds mitnehmen und auch fleißig Berichte schreiben.... dafür bin ich allerdings zu ungeduldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Momentan läuft mit testen eh nicht viel, denn mit dem letzten Patch haben sie den alten Bug nochmal reingepatcht, der verhindert das die Landepads wieder neu belegbar werden. Also ist die Kiste aus, man dreht Däumchen und wartet auf den nächsten Patch. Bearbeitet 21. Dezember 2017 von Catulus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb Egreod: Naja langfristig wird sich sicherlich schon was verändern. Im PTU jetzt 4 FPS zu haben ist eigentlich super! Das ist ein extremer Fall und die Daten sind sehr wichtig für CIG. sagen wir mal, dass liegt tatsächlich an der Software, die da auswertet etc... dann könnten sie diese doch mal über die Feiertage ausschalten oder? Nur um mal zu sehen wie das so ohne läuft^^. Ich wäre nicht überrascht, wenn wir trotzdem nur mit 25FPS spielen könnten. Damit lässt sich auch kein Dogfight führen... Ich glaube die Performance wird zu Release die selbe sein wie bei 2.6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5TORM Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 3.0.0 ptu 694271 (delta patcher 31):Es wird schlimmer.1. Versuch: Volle Landepads Bug 2. Versuch: Beim Starten des Spiels bleibt der Bildschirm nun nicht mehr dunkel, sondern verliert komplett das Video Signal!? PC ist noch an, aber weder affengriff, noch DisplayPort Wechsel helfen, ein Bild zu bekommen.1080ti V388.71So kann man nichts mehr testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Einfach nur einloggen und den Char rumstehen lassen hilft bei stresstests ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Darthface: sagen wir mal, dass liegt tatsächlich an der Software, die da auswertet etc... dann könnten sie diese doch mal über die Feiertage ausschalten oder? Nur um mal zu sehen wie das so ohne läuft^^. Ich wäre nicht überrascht, wenn wir trotzdem nur mit 25FPS spielen könnten. Damit lässt sich auch kein Dogfight führen... Ich glaube die Performance wird zu Release die selbe sein wie bei 2.6. Performance wie bei 2.6 bei mehr Spielern in einer größeren Welt würde ich als Fortschritt sehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coroplex Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb 5TORM: 3.0.0 ptu 694271 (delta patcher 31): Es wird schlimmer. 1. Versuch: Volle Landepads Bug 2. Versuch: Beim Starten des Spiels bleibt der Bildschirm nun nicht mehr dunkel, sondern verliert komplett das Video Signal!? PC ist noch an, aber weder affengriff, noch DisplayPort Wechsel helfen, ein Bild zu bekommen. 1080ti V388.71 So kann man nichts mehr testen. Falls du zuletzt mal ein größeres Windows Update hattest könnte es helfen die Grafiktreiber komplett neu zu installieren ... das mit dem verlorenen DisplayPort Signal hatte ich in diesem Zusammenhang auch schon mal bei einem Creators Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ach was solls....., Weihnachtszeit war schon immer Chaoszeit bei CIG, wo dann nichts mehr funktionierte. Wird auch nächstes Jahr nicht anders sein. Bis zum Frühjahr ist dann alles wieder auf der Linie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Guten Morgen. Auf Computerbase schrieb ein User, daß PTU nun für alle offen ist. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Die lassen den Build gerade durch die QA (Qualitätssicherung) laufen. Wenn das gut läuft......JA Bearbeitet 22. Dezember 2017 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadrash Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Na da bin ich mal gespannt. Das hier hat der User gepostet: QA has greenlit SC Alpha 3.0.0-694913 for PTU Deployment! After the stability of the build has been verified with existing PTU Testers, we will be opening up the PTU to all backers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 7 Minuten schrieb Kadrash: Na da bin ich mal gespannt. Das hier hat der User gepostet: QA has greenlit SC Alpha 3.0.0-694913 for PTU Deployment! After the stability of the build has been verified with existing PTU Testers, we will be opening up the PTU to all backers. was na das bringen soll? War grad drin... 1-3 FPS... kann man sich sparen... Ich erwarte nach der Freigabe keine Wunder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Der Patch ist doch schon seit Stunden online.https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/star-citizen-alpha-3-0-0aq-ptu-694913-patch-notes/66627 Also kein Live Release vor Weihnachten. Zum Glück. Edit: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/ptu-3-0-0-all-backers-test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Also ich kann auch keine Empfehlung für das PTU aussprechen, im jetzigen Zustand, über die Feiertage, wenn das kein neuen Shitstorm auslöst?!Ohne wirklich meckern zu wollen ... Schade, hatte auf mehr zum Jahresende gehofft. Auch der verschobene Twitchstream spricht gerade Mal wieder nicht für CIG. Da darf 2018 gern alles ein wenig Besser werden.Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 25 Minuten schrieb Andre Blair: Also kein Live Release vor Weihnachten. Zum Glück. Die bringen das noch Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly² Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Also ich hatte gerade wohl einen guten EU Server. Anfangs 65+FPS...später dann noch über 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.