Andre Blair Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ganz toll, was soll denn das jetzt? Ich bin raus, guck mir dann alles nach Weihnachten an, freu mich auf nix mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Die sind so lächerlich. Nicht mal ein kack Stream bekommen die Flaschen pünktlich und zum angegebenen Termin hin. Extra frei genommen für heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ich habe drei Hochzeiten und zwei Beerdigungen für den Stream verschoben. War schon seit drei Tagen nicht mehr auf dem Klo. Meine Nahrungsreserven gehen langsam zu neige bei der ganzen Warterei auf SQ42. Ist es überhaupt noch SQ42 müsste es nicht langsam mal SQ43 heißen so lange wie das dauert. Muss CIG durch das verschieben das Streams womöglich noch eine weitere Lizenz an Crytek bezahlen. Nicht das Twitch für den Ausfall des Streams auch noch klagt. Ich sollte CIG auch wegen unlauterer Werbung verklagen. Die Punkte Ausnutzen einer Zwangslage (es gibt keine anderen guten Space Sims), Diskriminierung der Konkurenz (runtermachen von DS), Anlocken von Kunden (Stream ansagen der nicht stattfindet) geht auf jedenfall mal gar nicht. Der Titel "The Best Wait Sim" gehört auf jedenfall CIG. So realistisch wartet man nicht mal beim Azrt. Die Ansteckungsgefahr ist zwar höher aber dafür nicht tötlich. 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ich bin auch etwas Frustriert, nur so ein kurzer Trailer und heute kommt nichts.. schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Najo Twitch mag ich eh nicht dann guck ich das mit einer schönen Übersetzung auf YT (Falls irgendwer die Zeit dafür findet) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Trailer wurde geleaked. Hier die Fassung, die wir morgen offiziell zu sehen bekommen werden. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Verschoben? So eine Pleite, hab's gestern garnicht gerafft, hatte Twitch offen und gewartet, schaue etwa 21.30 wieder hin und denkt mir so ... Im Tag geirrt, seltsam.Keine Glanzleistung von CIG, kann heute auch nicht dabei sein. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 @Veloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) US Sorry... hier geht es um den Alten neuen SQ42 Trailer... In solchen "TOP Spiele für 2019" zählen die Leute auch SQ42 mit... PS: Die Horror Spiele sehen alle sehr nach "Lust of Darkness" und "Argony" aus... Spoiler Bearbeitet 30. Oktober 2018 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Wobei aber der Trailer selbst doch ausgereicht hätte oder (Welchen es ja auch so auf YT verlinkt gibt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Wenn ich es nicht falsch verstanden habe @NForcer_SMChat @KaffeRauschdamit was anderes zeigen wollen oder ich habe deine Antwort falsch verstanden. Er wollte glaube ich damit zeigen das schon die ersten mit SQ42 für 2019 rechnen und zu den Top Games zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 @CoregaTabAchso, okay, dann hab ich nix gesagt.. @KaffeRauschVergiss was ich schrieb Aber ziemlich gewagt, daß für 2019 auszupreisen, denn wir wissen ja, wie oft etwas bei CIG verschoben wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Ich verstehe ja auch nicht wieso der SQ42 Trailer wo Spekuliert wird das es 2019 kommt, dann so mit Trailern von Horror Games vermischt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.