Catulus Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Dee obere Bereich schaut ja schon mal nicht schlecht aus, damit könnte ich jedenfalls noch leben. Verstehe nur nicht, wieso sie aus der 600i so ne schreckliche Pillenpraxis gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light165 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 das ist nur die Explorer Variante (: Kann dir sagen warte mal die Touring ab sieht super toll aus! @Catulus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 (bearbeitet) @Light165 Das liegt leider im Auge des Betrachters. Ich war heute schon in dere 600i Touring und sie sieht nicht anders aus als die Explorer Variante. CIG kann keinen Luxus rüberbringen, es ist immer noch die Mischung aus Fitnessstudio, Arztpraxis und gehobener Büroeinrichtung. Sicherlich findet sie ihre Anhänger aber ich habe etwas anderes erwartet. Bei der Jump wird es leider auch nicht besser aussehen. Bearbeitet 8. Dezember 2018 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 1. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Video of Origin 890 Jump in the last ATV!!! starcitizen.mp4 Bearbeitet 1. Februar 2019 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 @Chase HunterIch wollte nur Bescheid sagen: sie ist wieder da; also, in meinem Hangar. Du bist als Gallionsfigur herzlich eingeladen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Diese Bilder Stammen ja aus dem Kurzen Video. Gut und Schöne Bilder... würde mich momentan mehr auf ein Fertiges 100I+300i Schiff Freuen. Bearbeitet 2. Februar 2019 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 9. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Und noch ein weiterer Teil der Master Suit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Wie groß soll das Schiff nun eigendlich werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 9. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Darthface: Wie groß soll das Schiff nun eigendlich werden? Nach letzten Angaben soll die Jump 195 Meter lang werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 7. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Na was meint ihr? Kommt das vom Größenverhältnis her hin? Bearbeitet 7. März 2019 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 16. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2019 890 Jump Color Catalog: https://imgur.com/a/1ChM2w6?fbclid=IwAR05Rgen5UWjKUrIoyV6GCkbOXzWE5CW-hdeKze4IdUHDvhmeZo1UaG8PsE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 16. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Origin Jump 890 sollte Q2 2019 kommen und ist immer noch nur 28/140 tasks completed. Etwas glaube ich ja die verschiebt sich ein Quartal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 16. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2019 vor 49 Minuten schrieb KaffeRausch: Origin Jump 890 sollte Q2 2019 kommen und ist immer noch nur 28/140 tasks completed. Etwas glaube ich ja die verschiebt sich ein Quartal. Bin ich eh von ausgegangen. So ein Schiff eignet sich super als Präsentation für die CitizenCon 2019. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 20. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2019 Paint it black 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sir_Vapealot Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Moinsen Darf man hier noch mitmachen...? Ich zeig mal meine Eintrittskarte..... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 4. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2019 @Sir_VapealotWillkommen im Club! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 28. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 30. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 16. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Ja, ich hab die Badehose schon rausgekramt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Gefällt mir besser als das Interieur der 600er, vielleicht nicht ganz so dunkel, für mich wären sie auf dem richtigen Weg. Das entspricht mehr meiner Vorstellung von edel. Bearbeitet 16. Mai 2019 von Butcherbird 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 16. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Ich gehe stark davon aus das Licht und Texturen erst noch beigefügt werden. Der Pool sieht aber schon jetzt recht nett aus. Hat was von dem Film Passengers (unteres Bild). 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Nur bitte nicht wieder Arztpraxen / Fitnessstudio-Texturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hudson-Hawk Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Da der Styleguide von der 600 Serie stammt und die 300 fast genau so aussieht, denke ich wird der Wunsch nicht in Erfüllung gehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.