dstar Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Na vielleicht kommt ja noch die Bastel-mechanik ins Spiel und man kann die Raketen mit nem zusätzlichen Molotow Cocktail upgraden ? Bearbeitet 9. Mai 2018 von dstar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Als Loaner für die Hercules Starliner gibt es übrigens eine Starfarer Gemini ... https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/concept-ship-loaners Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 @Butcherbird Ist ja auch ein schickes Bild Mir ging es aber um die Transparenz, und darum wählte ich ein anderes Bild um das zu realisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 @Stonehenge Joo, spricht ja auch nichts dagegen Ich konnte im Original-Bild einfach zu wenig sehen, zumal in dieser ,mehr oder weniger, Nachtaufnahme die Lackierung der A2 scheiße aussieht. Ich wollte sehen, wie sie bei halbwegs normaler Beleuchtung aussehen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Das ist wohl ein Mißverständnis! Das ist der Ausschnitt vom Originalbild der M2 @Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 @Stonehenge Die M2 ist das Schiff was du transparent gestellt hast, wie man an der Bewaffnung sieht. Diese ist Grau und hinten weiß abgesetzt. Daher denke ich die A2 ist Schwarz und in dem Rotton abgesetzt. Die C2 Weiß und Rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Wer lesen kann ist klar im Vorteil Jetzt hab ich es kapiert! Du hast das Bild der A2 angepasst/aufgehellt! Ich dachte erst Du hättest von meinem Bild gesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 @Stonehenge Keine Ahnung an welcher Stelle du auf den Gedanken kommen konntest, das ich dein Bild kritisiere. Zumal ich ein komplett Anderes gepostet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Eben...allet wieder jut War noch nicht ganz im Feierabendmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mundo Schnick Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 23 Stunden schrieb Ben Wolf Romach: Ja, ich weiß von SC auch erst seit September... Leider schrieb man da das Jahr 2014 und man sprach davon, dass wenn die Kerntechnologien laufen, gehts schneller... ohje, ihr armen... ich wusste nicht, dass davon schon so lange gesprochen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Mich würde mal interessieren ob man die Fahrzeuge und vor allem die Panzer auch in geringer Flughöhe abwerfen kann. Erst mal schön seine Bomben abladen und dann im Tiefflug die Panzer absetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 FRAGE: Also so überpowert kann das Schiff nicht sein? Ich meine- Erstens: Es ist möglich das Planeten oder eben in einem Großen Gebiet um Basen, Große Schutzschilde sind die nur mit guten Treffern der Mutterbombe zu Knacken sind. Zweitens: Nach dem Motto "Wer zu erst kommt, malt zuerst", wenn schon Vorher 3 Hercules ganze 2-6 Nova Panzer oder 1-3 von diesen AEGIS LKW mit Luftabwehr-Systemen abgesetzt haben, wird es für das Gun-Ship unangenehm. Drittens: Capital-Anti-Spacecraft-Cannon, Erstmal nah genug an den Planeten kommen. *Geschütze die so groß sind dass sie nur auf Planeten Passen. *Die Beim Abfeuern so Heiß und so Starke Erschütterungen an den Untergrund geben, das sie auf Großen, Künstlichen, Schwimmenden Inseln gebaut werden müssen. *Magnetschienengeschosse mit Wolfram Beschichtung, Raketen-unterstützt um die Flugbahn zu Korrigieren mit 22-30 facher Schallgeschwindigkeit. *Benötigt ein eigenes Atomkraftwerk zum betreiben. DIE WÄREN BÖSE, soll es im Warhammer 40K und Star Wars Universum in ähnlicher Vorm geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 10. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 ... und wenn dann noch zufällig 3 Bengal-Carrier vorbeischweben, die dann soviele Retaliator auspucken das sich der Himmel verdunkelt, dann hat die Hercules echt keine Chance. CIG sollte sich überlegen ihr vielleicht doch noch 1-2 Geschütze zu spendieren 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 @ButcherbirdIch glaube da würde die Masse an Kriegsgerät den Geldbeutel Sprengen, und die maximale Spieler-Anzahl pro Server... Noch mehr Geschütze... nicht unbedingt, es muss ja nicht brachiale gewallt sein. Sobald die Scanner, AI/KI und Tarnkappen Mechaniken implementiert sind, wird CiG Uns mit Black Ops (Geheimoperation) Ausrüstung/Schiffen zuschütten, das man bereuen wird dass die Hercules doch nicht so das ist was man brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 10. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Sorry @KaffeRausch ich meine es wirklich nicht böse. Ich wollte mit meinem übertriebenen Post nur aufzeigen, wie sich die meisten deiner Posts für mich anhören. Mein Gehirn kann mit deiner unglaublichen Phantasie einfach nicht umgehen 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 @ButcherbirdOK.. bin Ruhig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 10. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 @KaffeRausch Das war keine Aufforderung ruhig sein, es ist für mich nur verdammt schwer nachzuvollziehen, was dir so alles einfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 @KaffeRauschUnd dann fast zeitgleich Butchers 3 Bengalen als Hirngespinst zu verurteilen? Manche vertehen echt kein Wort Sarkasmus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 OK.. kommen wir einfach wider zum Thema Zurück, ohne Übertreibungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AidanP Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Ich vermute mal das wird den Playerbasen auch von der Sicherheitzone des jeweiligen Gebietes/Planeten abhängig sein. In einem gut gesicherten z.B. von der UEE überwachtem System sollte es wohl eher ungünstig sein mal so eben eine Playerbasis mir nichts dir nichts platt zu machen. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass die A2 und Konsorten bei generierten Missionen etc. zum Einsatz kommen ala " Auf Planet XYZ wurde ein Vorposten der Vanduul entdeckt, es sind starke Feindkräfte im Orbit und am Boden zu erwarten... " Btw: Haben die Vanduul eigentlich Bodenfahrzeuge? Bisher ist mir da noch nicht bekannt? Gegen irgendwas, außer andere Player, müssen die ganzen Tubril- und Nova-Teile doch zu Nutze sein? Bearbeitet 10. Mai 2018 von AidanP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Es gibt den Entwurf des Vaduul Harvester. Eine Art Erntemaschine der Vaduul. Damit können Sie bei Ihren Raubzügen, jegliche Materie die Sie auf einer Planetenoberfläche finden, „abernten“. Sie werden in der Lore von Tiber System (Tiber II) erwähnt. SCB|Galactic Guide: Tiber System. Hier eine sehr frühe Konzeptzeichnung. Harvester Ob das Konzept auch ins Spiel kommt, steht auf einem anderen Blatt, aber für eine Hercules A2 wäre dieses Ding genau das richtige Angriffsziel. Bearbeitet 10. Mai 2018 von Tiangou Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaleu Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Mist, habe doch glatt aus Versehen bei der M2 auf kaufen geklickt...keine Ahnung wie man das rückgängig machen kann. Na ein Glück das ich nie den Cyclone gekauft hatte, da war ich eisern. Bearbeitet 10. Mai 2018 von Kaleu 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicblau Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) Hercules CCUs available in-store! (CONCIERGE ONLY) Bearbeitet 10. Mai 2018 von Vicblau 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 10. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 @Vicblau Die Frage ist nur über welche Seite kommt man daran? Habe weder über Concierge noch über Upgrades etwas gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zornspitze Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 @Butcherbird die gibt es unter extras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.