Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neues Drake Schiff/Struktur/Gefährt im ATV am 14.06. ??? #Breaking


Empfohlene Beiträge

Denke mal Montag wird es den nächsten Teaser geben, bis wir dann Donnerstag mehr wissen.

Wenn eine gewissen Reichweite gegeben ist und der normale Frachraum ähnlich ausfällt wie der der Freelancer, könnten sie ggf schwere Zeiten ereilen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ähnlichkeiten gibts doch bei allen SciFi, Weltall Zeugs Schiffen inzwischen.

 

Wusste nicht das es noch mehr Bilder gab, muss aber sagen das es ziemlich nett aussieht. Interessant finde ich die Sprossen an der Seite, schaut aus als wenn sie unter 40m hätte.

Jetzt bitte noch Rettungskapseln statt normalen Betten und einen normalen Laderaum in der Region von Cuttlass Black und Freelancer.

Dann denk ich über das CCU schon fast nicht mehr nach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Reverse the Verse zu der Abstimmung damals, wurde gesagt das die Vulture ein Singleplayer Schiff ist, mit viel Laderaum. Letztendlich wird das auch nötig sein für ein Bergungsschiff.

Da es ein Profession entry-level Schiff sein wird, wird es sicher unter 40 Meter sein. Irgendwo in der Größe einer Freelancer würde ich vermuten, vielleicht was länger und breiter.

Was Rettungskapseln angeht, das wäre damn wohl das erste Schiff von Drake das welche hat, also wohl eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage inwieweit das so geblieben ist. Machbar wird es alleine vermutlich sein, aber denke eine max Crew von 2-3 wird es am Ende. 

Beim Laderaum bin ich halt gespannt obs getrennt wird wie bei der Reclaimer. Die hat 360SCU normalen Laderaum und hinten dran die Sporthalle mit 6500STU (Standard Trash Units??? :D ).

Bei den Betten gib ich dir aber Recht. Schauen wir mal. Bin sehr gespannt, weil soweit gefällt sie mir schon mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das man mehr Leute mitnehnen kann, aber min. Crew wird vermutlich 1 sein. Etwa 100 bis 200 scu wären denke ich realistisch. Aber das sind nur meine Einschätzungen, ich hab ja keine Kristall Kugel und der Besen ist nur zum sauber machen, ich schwöre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tamaya Wolf:

Ich glaube, die hatte ich auch, bevor ich aus dem All - und aus dem Spiel geschossen wurde...

 offtopic: Oha, das klingt nach ner ähnlichen Geschichte wie die meines Nachbarn. Wenn ich den auf eve anspreche, folgt quasi automatisch ein Pamphlet zur Killmail. Ich kenn das Spiel ja nicht, aber scheint ein ziemlicher Spaßkiller zu sein.

Dass das Schiffsdesign Ähnlichkeiten mit schon bekannten Schiffen aufweist, finde ich jetzt nicht so schlimm. CIG hat jetzt wie viele verschiedene Schiffe entworfen? 100? Da kommts irgendwann zwangsläufig zu Überschneidungen. Und selbst wenns kopiert wurde. Auch das finde ich nicht schlimm. Das spart ja Entwicklungszeit, was auch Vorteile hat. Solange nicht irgendwann noch die Enterprice durchs Verse fliegt, ist ja noch alles im grünen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CIG hat ja nie einen Hehl daraus gemacht, das viele SciFi Fans sind und das man da viel Inspiration daraus zieht. Ich finde es nicht schlimm wenn man sich Anregungen holt und dann etwas eigeness draus macht.
Letzendlich macht CIG sein Ding und hat seinen ganz eigenen Stil, der natürlich auch beeinflusst von anderen Spielen, Filmen, Serien usw. ist.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Aynareth:

Reddit setzt die Teile zusammen.

61d8e54.jpg

Wenn ich mir dieses Schiff so anschaue....

Nun Ich behaupte mal...das Schiff wird Später so um die ....Sagen wir mal 20-30 Meter lang werden.

Warum ich das behaupte....nun auf dem Bild ist auf der Rechten Seite eine Art von " Leiter Sprossen " zu sehen die zu einen Art von  " oberen Eingang / Irgendwas " führt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Leiter war auch Grundlage für meine Schätzung. Ich frage mich nur, warum da ausgerechnet ein Einstieg ist. :o
Meine Ursprüngliche annahme scheint zu mindest zu stimmen und die Roboter Arme die @Tiangouwürden auch passen.
Mal gespannt wie es nach CAD am Montag aussieht, wenn die - vermutlich - letzten Schnipsel dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aufgrund der Größe und der Art könnten wir einschätzen das Schiff wird ähnlich Groß/Teuer wie die Vulcan und braucht 1-3 Personen zum bedienen?

 

Also so wie die Aegis Vulcan das Startschiff ist für Reparatur ist, wird die Drake Geier das Starter Schiff für Schrottsammeln, beide sind sich in einigen punkten sehr ähnlich?

 

Fehlt jetzt nur dass sie so Säcke hat wie die MISC Prospector wo der Schrott rein kommt und wer anders sammeln darf.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) zu dem Thema Schiffsähnlichkeit ..... man kann als Subscriber in den Bilder Stöbern ..also auch Konzept Zeichnungen ;-) da sieht man die CIG Ideen oder mögliche Vorlagen recht gut *grins*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AynarethIch rechne damit dass auch wenn die Drake Geier wohl mal als Schrottsammler Einsteigerschiff gedacht war, es nicht mit der Mustang, Aurora oder 100i verwechselt werden sollte.

Es wird wohl ein Einstiegsschiff für Schrottsammler, aber wird zu teuer sein um mit Star Citizen selbst an zu fangen, also ähnlich wie bei der MISC Prospector und Aegis Vulcan.

 

Irgendwo wurden mal die Mustang und Aurora als T1 Starter Schiff bezeichnet und die Reliant als T2, also wären die Geier und Vulcan T3 Starterschiffe...

 

 

So als Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...