Sturm Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Hoffentlich ernten Sie dafür nen Shitstorm der sich gewaschen hat...darin sehe ich die einzige Möglichkeit das sie mal wieder auf den Boden kommen.. aber mittlerweile könnte CIG ja auch nen Goldfarbenes Stück Weltraum-Scheise für 100$ als Limited Edition verkaufen und die Leute würden es Ihnen aus der Hand reisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Wir sprechen hier über 6 Jahre ab Live-Setzung. Ich sehe da inzwischen keinen Unterschied mehr zu LTI, ehrlich gesagt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Ich schließe mich dem Sturm an. Im Concierge-Forum: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/7/thread/idris-k-upgrade-kit-warbond-has-72-month-insurance Als wäre das Preisschild nicht schon Frechheit genug gewesen: - nur 100 kits für Credits pro Welle - kein LTI, selbst mit Frischgeld - FUUUUUU CIG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 1 Minute schrieb AstroSam: Wir sprechen hier über 6 Jahre ab Live-Setzung. Ich sehe da inzwischen keinen Unterschied mehr zu LTI, ehrlich gesagt... Der Punkt ist: Wir haben für das Schiff schon 1,5k USD (plus Märchensteuer) gelatzt, dürfen dann "gnädigerweise" das künstlich abgespeckte Schiff ein wenig (wenngleich nicht konkurrenzfähig zur M) aufwerten, und diese Komponenten dann noch manuell nachversichern. Ich plane SC eigentlich als Spiel für die nächsten 10+ Jahre. Ich will nicht für jeden Mist Versicherungen verwalten müssen später, sondern nur spielen. (Und imho sollte eigentlich alles, das mit Echtgeld bezahlt wurde, automatisch LTI haben. Kann nicht sein, dass es selbst bei nicht-Nutzung noch laufende Kosten verursacht oder ganz zum Teufel gehen kann...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Das mit der LTI ist ne sauerei. Allerdings was den Preis betrifft, bin ich ein wenig gespalten. Auf einer Seite schon sehr teuer für Waffen, auf der anderen Seite würde momentan eine Size 6 Waffe auch über 100EUR umgerechnet kosten^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Joa 100 € für ne Size 6 Waffe. Ist doch nen Schnäppchen. Da bekommt man auch "nur" zwei Vollpreis AAA Spiele wie z.B. Read Dead Redemtion 2 und Cyberpunk 2077 zu Release für. Allein das Upgrade im Nachhinein anzubieten ist schon ne Sauerei. Vielleicht lief das im internen CIG Meeting ja folgendermaßen: "Hmmmm, die IDRIS ist vielleicht mittlerweile doch etwas schwach auf der Brust durch die weitergehende Entwicklung. Sollen wir sie intern stärker machen?. Neeeeein, wir bieten nen Ugrade Kit an. Die Idioten kaufen uns doch eh alles ab mittlerweile und so können wir noch nen Arsch voll Geld dazu machen" Sorry ich muss mir hier einfach ein bisschen den Frust rausschreiben edit: Ich gehe auch davon aus das es noch auf LTI aufgewertet wird. Ne gute Möglichkeit nach dem Shitstorm um alle wieder ruhig zu stellen. Dann nörgelt keiner mehr über den Preis und alle sind Happy Bearbeitet 26. November 2018 von Sturm 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Hab dieses Upgrade jetzt gerade gekauft, wenn auch etwas zähneknirschend. Anscheinend hab ich bei der ganzen Sache aber irgend etwas nicht gerafft. Was soll das jetzt mit den Wellen und das diese schon ausverkauft seien? Konnte ohne Probleme das Upgrade ordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Allard Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Merde! Es ist KEIN Upgrade...es ist ein neues Packet mit Bauteilen die dann eine eigene Versicherung haben? Trotz Echtgeld kein LTI? Echt jetzt Mr. Roberts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninapuna Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Die Wellen sind nur für die Kits welche nicht Warbound sind, die Warbounds sind ohne Limit gerade erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Allard Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 I'm hearing that HartsWoe-CIG said in Concierge chat that the kit inherits the insurance from the Idris-P, so it's likely a mistake. Quelle: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/250-idris-kit Es wurde im Consierge-chat gesagt dass das Kit die Versicherung der ursprünglichen Idris-P erbt. Es scheint ein Fehler zu sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Razor Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Beide Kit´s oder nur das Warbond? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 26. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2018 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Das ist natürlich sinnvoll die dann für ein Schiff das es nur mit LTI gibt und gab, mit ner 72m Insurance zu verkaufen wenn sie ohnehin die LTI erben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Dieses Upgrade scheint lediglich ein Ausrüstungskit zu sein. Platzt die Idris bleibt die Hülle und die zugehörige Basis weiterhin versichert. Die Komponenten des Upgrades müssen aber extra versichern werden. So hab ichs jedenfalls verstanden, scheint jetzt aber doch in der LTI vom Schiff integriert zu sein, sollte LTI vorhanden sein. Ohne LTI gibt es ne Idris eh nicht, so wurde jetzt halt schnell mal wieder zurückgerudert Bearbeitet 26. November 2018 von Catulus 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 So, und jetzt alle mal Hände hoch, wer sich den scheiß trotzdem gekauft hat. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly² Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Allard Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Das Update kauf ich nicht... Alles was ich für meine Idris im späteren Spiel dann noch benötige wird erspielt und solange bleibt das Ding im Trockendock... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Ich wollte auch erst nicht. Aber dann bin ich neben dem teil gestanden und dachte mir, wtf so'n teil brauchst du auch. Wer hat nicht gern ne wumme, die so groß ist wie ne connie^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) ??♂️??♂️??♂️?? hat das einer verstanden mit LTI und 72 Monate hatte mir die WB hmmm ich hoffe sie ändern das noch... Die BattleKits für die Vanguard haben auch LTI nachträglich bekommen.. Bearbeitet 27. November 2018 von Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cole Allard Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Ich denke es wird angepasst, früher oder später müsste auch ein Question/Answer dazu im offiziellen Forum folgen. was ich mich frage, wird das Kit einfach mit der Idris kombiniert? Draufgezogen und schwups? Oder wird erst die Idris gespawnt und dann jedes Bauteil per Hand eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Cole Allard: Ich denke es wird angepasst, früher oder später müsste auch ein Question/Answer dazu im offiziellen Forum folgen. was ich mich frage, wird das Kit einfach mit der Idris kombiniert? Draufgezogen und schwups? Oder wird erst die Idris gespawnt und dann jedes Bauteil per Hand eingebaut? Ich glaube du hast dir selber die Antwort im erstem Abschnitt erklärt Bearbeitet 27. November 2018 von Darthface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.