Zum Inhalt springen
IGNORIERT

San’tok.yāi


Butcherbird

Empfohlene Beiträge

@Butcherbirdist zwar absolut richtig, aber meist bist du nicht im 1:1, also wenn du dich auf einen Gegner konzentrierst nimmt dich eine Hornet von oben oder unten aufs Korn. Schon oft erlebt. 

Die Hitbox von den Xi´an müssen nicht unbedingt groß sein, wenn die Schilde keine Blase mehr bilden.

Schau dir mal das Bild an und wie viel Luft dort ist. Wenn ich z.B. dran denke wie weit die Waffen an den Flügeln der Hornet auseinander sind...dann treffen diese Waffen mich nicht, sobald das Schiff um 90° gedreht ist

XIAN_medium_fighter_saltplanes_4k_AA01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge

Was Anderes bleibt uns ja nicht übrig :beer:

 

@Egreod

Wir werden sehen wenn sie Flightready ist.

Meine Befürchtung ist halt, das CIG wieder viel Wind macht,

und das Endergebnis von seinem Nutzen enttäuschend ist.

Ich bin halt gezeichnet von der Khartu-Al, auch die ist super wendig

nur in der Praxis kannst du mit dem Schiff nichts reißen.

Es ist zu wünschen das es diesmal anders ist.

Bearbeitet von Butcherbird
  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbirdkann ich verstehen, deswegen ist meine Sabre vorerst auch sicher. Bin gestern mit Sirch unterwegs gewesen und bin die Al geflogen (konnte man sich ja zum Glück leihen). Dabei ist uns aufgefallen, dass diese noch nicht fertig ist.

Man hat z.B. noch keine Anzeige für die Geschwindigkeit. Es scheint noch einiges zu fehlen und die wird sicherlich noch einmal überarbeitet.

Ich persönlich mag ja fixed Waffen und wendige, schnelle Schiffe, daher bin ich von der SH auf die Sabre gewechselt, die Xi´an Teile sind noch mal eine andere Hausnummer was Beweglichkeit angeht. 

Daher nur das CCU, denn ich war noch nie so unschlüssig über ein Schiff. 

Freue mich aber auf die Tests und wie gesagt, wenn ich doch positiv überrascht werden sollte, dann hole ich mir das CCU aus dem BB zurück, will mir wenigstens die Möglichkeit offen halten.

Der Preis ist gegenüber der Sabre aber auch gesalzen, denn dafür bekomme ich wie gesagt eigentlich ein Schiff zusätzlich zur Sabre.

Also muss da wirklich noch etwas dafür sorgen, dass ich :woot::yahoo: bevor ich die Sabre aufgebe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ziehe hier für mich den Schluss Strich:

Dieses Xian Schiff wird von mir nicht gekauft aus vier Gründen.

-Beim Verlust oder bei nötiger Reparatur kann es auch bei dem Schiff unnötig Teuer werden, auch wenn es kein Vanduul Nachbau ist.

-Ich will was Ziviles von den Xian haben, gekommen wir echt nur von Aopoa was zum Kämpfen? was soll man von den Xian halten oder was denken die Xian von uns wenn wir die Jäger kaufen?

-Zwei Kampfschiffe wieder in einem Sale/Monat, echt jetzt CiG? nein danke das möchte ich weniger unterstützen.

-Wenn es ein Alien Schiff sein soll dann warte ich lieber auf etwas in richtung Multifunktional Größe M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem 3. Punkt bin ich 100% bei dir. Arrow...und der gegenwärtige Sale...und das idris upgrade...und nun noch ein tolles Alienschiff. Das ist "trop-beaucoup".

 

@mindscoutaeh...Hydrofarmer? Die Vietnamesen mit Ihren Reiskulturen pflügen selten mit Überschall durch die Felder. Superbüffelantrieb!

 

 

Bearbeitet von Cole Allard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KaffeRausch:

@Catulus

Arrow = Papier

San'tok.yāi = Schere

??? = Stein

 

Da bin ich gespannt ob nächsten Monat am 23-25 zu Weihnachten echt von CiG ein Jäger kommt dass der Stein ist.

Vanguard und Super Hornet....., an denen wird sie sich die Zähne ausbeißen.

 

Hab übrigends auch eine gekauft :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe Schiffe schon lange nciht mehr wegen en Stats oder wie kampfstark sie sein könnte. Stats können sich immer ändern. Viel wichitger ist mir was ich damit machen kann und ob mir das Design gefällt.

  • Design: Definitiv Cool, aber die Karthu Al finde ich besser
  • Einsatzgebiet: Dogfights, aber da habe ich inzwischen echt Auswahl. Brauche ich noch mehr?
  • Preis Leistung: Wer Alien-Schiffe kauft der guckt nicht mehr auf den Preis oder hat mit Store Credits bezahlt. Die Super Hornet ist auf jeden Fall günstiger.
  • Like 2
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten, hab’s Upgrade geholt aber werd es erstmal nicht einlösen. Aktuell kann noch keiner sagen, was aus der (Super) Hornet wird. Daher ist ein Vergleich aktuell kaum möglich. Selbst wenn CiG immer wieder tolle Schiffe raus bringt die alle super sind - fehlt aktuell sowieso der nötige Spielinhalt um sich eine abschließende Meinung bilden zu können. 

 

Macht aber trotzdem Spaß, damit anderen in den Rücken zu schießen:gamer_stick: :gatling:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Butcherbird:

Schön das ich jetzt weiß das du das bist :skull:

 

Aber du weißt doch, guten Freunden kann man blind vertrauen:sarkasmus-schild: und hier im HQ sind wir doch alle Freunde!  Also flieg ruhig etwas vor “Freund“. :popoklatsch:

Bearbeitet von RainerZufall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Catulus Oder du nimmst die Hurrikan, denn Hagel und Steinschläge aus Stahl von diesem Sturm würde die San’tok.yāi nicht lange Überleben.

Auch wenn dieser Schwere Abfangjäger einzeln sehr empfindlich sein Soll...

ScreenShot0081.jpg.0824cdfd4e70b8a7258e5e37ae56b871.jpgScreenShot0085.jpg.c8414943ddd6e9c1063eb60094fbb57a.jpg

 

Die würden dem Alien Schiff schnell die Vier Beine/Flügel Ausreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiirks...Die Tante Hurricane, ein alter schwerer Jäger der aus der UEE ausgemustert wird um teilweise von der F8 ersetzt wird.

Dazu kommt das die die Idee der Hurricane von der Scimitar aus WingCommander 1 stammt...ein Schiff das ich als Kid damals schon doof fand. 4 Missionen musste man mit ihr fliegen, ich wach 25 Jahre später noch schweißgebadet auf von dem Erlebniß.

 

Der Anti-G-Sitz der SanTok ist schon mehr Wert als die hintere Hälfte der Hurricane...und in diesem Fall wäre es tatsächlich ein faires Duell, die wendige SanTok gegen die Hurricane...meiner Meinung entscheidet der Pilot und die Internet-Leitung wer da gewinnt.

Bearbeitet von Cole Allard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cole AllardDer Anti-G-Sitz???? Glaube ich muss noch mal einiges lesen...Wäre ja der Hammer, sollte man damit Manöver fliegen können, bei denen Piloten anderer Schiffe das Bewusstsein verlieren würden. Dann wäre das Schiff in den Händen fähiger Piloten ein extrem ernster Gegner

 

Edit: Also ich finde nichts von einem Anti-G Sitz in der Broschüre 

Bearbeitet von Egreod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Egreod

 

Ich kann dir gerade keinen Link senden, weil...nicht daheim (hust hust) aber in der Broschüre steht genau das, gaaaanz klein auf der linken Seite auf einer der drei Seiten. Ich hab 100% etwas über den neuartigen Anti-G-Sitz oder "Harness" gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cole Allard

 

Von einem neuartigen Anti-G-Sitz lese ich da nichts:

 

Der San'tok.yai nutzt die Kraft der
Xi'an-Flugsysteme der nächsten Generation.
Die das einzigartig ergonomische Cockpit umfasst das gesamte Spektrum der
auf ein neues Niveau an Komfort und Kontrolle, wobei besonders auf
maximale Flexibilität bei der Anpassung der Pilotenleistung
Sitz und Bedienelemente nach menschlichen Maßstäben geachtet wurde
Sie mögen etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber es gibt keine
Der erfahrene Aopoa-Pilot kann bestätigen, dass unsere Schiffe
verschwimmen die Grenzen zwischen Ihnen und Ihrer Maschine.

 

The San’tok.yai harnesses the power of
next-generation Xi’an flight systems. The
uniquely ergonomic cockpit takes the entire
experience to a new level of comfort and
control, with special care being taken to ensure
maximum eciency in adapting the pilot’s
seat and controls to human specications.
They may take some getting used to, but any
veteran Aopoa pilot can attest that our ships
blur the line between you and your machine.

 

Wir verstehen, dass es  eine unvorhersehbare und zu oft gefährliche Tatsache ist.
Universum da draußen und wir haben diese Fragen beantwortet.
Kritikpunkte entschieden: Die neuesten Informationen von Torral Aggregate
militärisch inspirierte Kampfgeschirre fortschrittliche Xi'an-Technologie,

um eine viel höhere Feuerrate als vergleichbare von Menschen verursachte
Repeater zu bieten. Füge einen großzügigen Vorrat an Raketen hinzu.
auf das Paket und das San'tok.yai mehr als
macht seinem Namen alle Ehre, inspiriert von Angst und Ehrfurcht.
bei den tapfersten Gegnern.


We understand that
it’s an unpredictable and too-often dangerous
universe out there and we’ve answered those
criticisms resolutely: Torral Aggregate’s latest
military-inspired ordnance harnesses
advanced Xi’an tech to provide a much higher
rate of fire than comparable human-made
repeaters. Add a generous supply of missiles
to the package and the San’tok.yai more than
lives up to its name, inspiring dread and awe
in the stoutest of adversaries.
 

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...