werresal Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Hi ! Habe mir vor ein paar Jahren eine R7 260x gekauft, damals die "AMD never settle" Edition. Da war dann ein SC Zugang dabei. Auch wenn das Game mit der Grafikkarte unspielbar war, hoffte ich auf bessere Zeiten. Inzwischen habe ich eine RX580 und das Game läuft fast perfekt. Nun aber zu meiner Frage: Bei dem AMD never settle Paket war ein Starterschiff mit dabei, ein Mustang Gamma (racer) Ich fliege nun seit Tagen durch den Raum und verstehe nicht wie ich mit diesem Ding Geld für ein richtiges Schiff verdienen kann. - Alle "Bringe Kiste X nach Y" Missionen scheitern daran daß das Schiff keinen Laderaum hat. - Rennen ist nicht, da niemand Rennen spielen will. - Für Kampfeinsätze ist das Ding zu schwach, mit der Bewaffnung kriegt man nicht mal ein Loch in Papier. Was bleibt mir nun übrig ? Habe mich tierisch darauf gefreut endlich SC spielen zu können und nun diese Enttäuschung Bin kurz davor es zu löschen und es für immer zu vergessen. Natürlich könnte ich Geld in die Hand nehmen und ein Schiff kaufen, aber ich habe es nicht so dicke. Wie kann ich mit diesem Ding Geld verdienen ? Danke für Eure Tips. LG, WRS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Auf ArcCorp bekommst du von Tecia Pacheco eine Mission, bei der dir eine Cutlass gestellt wird. Ansonsten gibt es Missionen, wo du in Schiffswracks nach Besatzungsmitgliedern suchen mußt. Du könnest auch ComArrays reparieren. Bearbeitet 28. April 2019 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Mit dem Schiff wird es schwer sein Geld zu verdienen. Wie du schon festgestellt hast hat es keine Ladenfläche.... Also sind schon mal Handel und Delivery Missionen nicht möglich. Auf ArcCorp gibt es Missionen da bekommt man eine Cutlass black und es gibt ein paar reperatur Aufträge bzw suche Besatzung die verschwunden ist oder aber auch Informationsbeschaffung. Damit lässt sich etwas verdienen. Es war oder ist einfach ein nettes Schiff für Werbung von Star Citizen und wenn da Squadron 42 (das single-player Spiel) dabei ist hat man später ein kostenloses Spiel. Selbst wenn du damit Geld machen solltest wird es sehr langsam sein und da nach jedem größeren Patch alles auf Start gesetzt wird bleibt dir da keine lange Freude. Die AMD hat schon fast einen Sammlerwert unter den Fans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Ja, die Mustang Omega steht mittlerweile hoch im Kurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 mal verschobenen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Warte mit "Geld verdienen" einfach bis zum Release, jetzt Geld verdienen zu wollen ist eh nicht von großer Bedeutung. Da joine lieber hier den abendlichen Runden und erkunde das Verse mit anderen. Da kannst du nebenbei auch immer mal ein anderes Schiff gemeinsam mit anderen testen. Außer den genannten Möglichkeiten zum Geld verdienen kommen bis Release sicher noch nehr dazu und dann macht es wenigstens auch Sinn, wenn jede verdiente UEC von dauer ist und sinnvoll investiert werden kann. Außerdem kannst du die PTUs testen, wenn neue Versionen online gehen. Da hast du meist eine Auswahl an Schiffen und reichlich aUEC zur Verfügung. Daher: Aufgeben und deinstallieren ist auch keine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Es gibt noch die Skimmer Monitor Missionen. Diese bringen meist so ca. 6500 aUEC, und sollten auch mit der Mustang absolviert werden können. Das aufgeben und deinstallieren kommt einem Frevel gleich Grüße Bearbeitet 28. April 2019 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) Ich an deiner Stelle würde, falls Du Dich von der Gamma "trennen" könntest, das bzw dies hier empfehlen Kostet wirklich nicht die Welt und Du bekommst ein tolles Schiff Und falls Du dann irgendwann doch wieder den Racer raushängen lassen willst und auch kannst, dann schmelzt Du das Paket ein und holst Dir mit den erhaltenen Credits einfach das "Ursprungspackage" zurück Bearbeitet 28. April 2019 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 @Stonehenge das AMD-Package darf er auf keinen Fall schmelzen, wenn er es später wieder haben möchte. Es lässt sich nicht aus dem BuyBack zurück holen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Ah ok.....das wußte ich nicht @Luna687 Dann muss man also sehr sehr sicher sein falls man upgraden will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 @Stonehenge Jab, ich bin mir nicht mal sicher, ob es StoreCredits beim Einschmelzen gibt. Die Special Sachen haben meist einen Gegenwert von 0$. Zumindest ist das bei meiner CruxCup Cutlass so. Weiß auch garnicht, ob das Schmelzen bei dem Package überhaupt geht. Das Raven-Package ist zb garnicht schmelzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 CruxCup CUTLASS??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Die, die ich letztes Jahr beim Crux Cup gewonnen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 @werresalGanz ehrlich mit deiner Einstellung würde ich dir eindeutig Empfehlen auf den TS zu kommen oder allgmein dich vorab zu informieren, was dich bei eine Spieleentwicklung so erwartet. Vor allem was erwartet man den, wenn es noch kein fertiges Spiel ist bei dem es noch keinen richtigen Rennen gibt und man nur mit einem Racer ins Spiel geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Zur Mustang Omega, ist sehr schöndes schiff uns bin froh das ich sie habe und führe sie auch ab und an gassi, aber letztlich ist sie bei mir ein Schauraum Modell, ich bin sicher das es im späteren Spielverlauf mehr möglichkeiten für Racer geben wird, aber momentan wenn du dir bischen was verdienen willst usw... und auch Kistenmissionen machen wirst du dir wohl oder übel ein anderes schiff zulegen müssen. Als Schiff würde ich da an deiner Stelle auf die Avenger Titan oder die 315P setzen da die kosten mehr als überschaubar sind wenn du natürlich eher in den bereich entdecken und handel kommen möchtest wirst kann ich dir zur Freelancer raten. Alternativ hast du noch die Möglichkeit dir hier in der Community ein Schiff auszuborgen und damit die Ksitenmissionen zu machen, ich kann dir gerne eine 300i oder eine Mustang Alpha zur verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 @werresalim nächsten oder übernächsten großen Patch wird es auch Schiffe zum mieten (ingame) geben wenn du kein Geld ausgeben möchtest. Ansonsten empfehle ich die Schiffe meiner Vorredner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Wenn man die AMD Giften kann, dann kannst du auch mal ein Aufruf hier auf der Sale Seite machen. Es findet sich bestimmt jemand der ggf ein gutes Starter Pack mit einem LTI Schiff hat das er loswerden möchte und dafür die AMD in seiner Sammlung nehmen will. Wie gesagt, die AMD hat mittlerweile Sammlerwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.