Jump to content

Howdy Pilots!

Manche verwechseln das HQ offenbar mit mit ihrem Cloud-Speicherdienst und laden Dateien und Videos mit bis zu 7GB auf unseren Server, anstatt zu verlinken. Wir werden deshalb einiges löschen müssen und evtl. wieder Begrenzungen einführen.

Wenn ein Beitrag von Dir betroffen ist, bitte editieren und extern verlinken. Beschwerden dagegen werden geflissentlich ignoriert... 😬 

Sign in to follow this  
CoregaTab

Cutlass Blue

Recommended Posts

Gibt es eigentlich irgend welche Informationen zur Cutlass Blue?

 

Würde mich interessieren wie sie aussehen wird, ob sie ggf wie die Black seitliche Tore hat was mir ja gut gefällt.

 

Leider wurde sie ja wieder verschoben und ich wollte mal meinen Hangar aufräumen da ich einmal Black, Blue und CCU Back auf Blue habe. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Blue wird ein anderes Cockpit haben das von Außen runder aussieht, innen Gefängniszellen und vermutlich bessere (millitärische?) Komponenten und Bewaffnung, Ansonsten wird sie zu den anderen ziemlich gleich sein was Manövrierbarkeit und Handling betrifft. Das Bild zeigt die alte Version (nur zur Veranschaulichung des Cockpits). Durch die Zellen könnten bei der neuen die seitlichen Türen entfallen, wäre auch plausibel da Zellen viel seitlichen Platz einnehmen werden.

 

11-5OU4GM4.png

Edited by Tuiscon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, aber das ist wohl noch das alte Konzept (ansonsten bitte Quelle mit angeben). Über das neue Konzept der Blue (wie auch der Red) ist mir nichts wirklich bekannt. Ich vermute, dass sich aber alle drei Varianten die gleiche Hülle teilen werden und sie sich nur (deutlich) in der Einrichtung unterscheiden werden.

Edited by Roony

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interdiction, die Zellen, Bounty Hunting und die geile Beleuchtung. Mein Interesse ist gerade enorm gestiegen

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Funktionen zur Blue:

Ja sie hat alles was ein Fliegendes Polizeiauto bracht, Zellen, QD-Störer, Bewaffnung und ..Raketen?

Ob es so Gut ist wenn Polizisten ihre zu verhaftenden Gauner mit Raketen beschissen werden wir mal gekonnt Ignorieren.

WAS! Hier aber angesprochen wurde und ich recht geben muss, das Raumschiff könnte auch zur Entführung und für den Menschenhandel sein.

Damit würde der Hersteller Drake sich wieder einen *Tollen* Ruf Einbrocken, wobei man echt überlegen muss "War Menschenhandel die eigentliche Funktion?".

 

 

Ende des Traums von einem Weltraumpolizeiauto:

Das Raumschiff hat Alles und etwas mehr was ich mir als *Spezielles* Polizeischiff in dem Spiel erhofft hatte, auch wenn die Cutlass Blue eine Variante ist.

Ein Raumschiff der Klischee Form Polizeiauto wie aus "Space Precinct", "Balde Runner", "Fifth Element", "Total Recall" und "Cyberpunk 2077" kann ich mir wohl jetzt Abschminken :fullcry:

Edited by KaffeRausch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe sie gestern mal im PTU bewegt, ja feines Schiff, vor allem das Cockpit ist eine enorme Vebesserung zur Red und Black ,da diese dicken Streben weggefallen sind, man hat dadurch eine fantastische Rundumsicht, und natürlich die Polizeibeleuchtung, der Innenraum unterscheidet sich kaum von der Red, statt der Betten halt die 12 Gefängniszellen, ansonsten ist sie identisch zur Red, hat auch 12 SCU Cargoraum, ebenfalls wie die Red.

 

Apropo Menschenhandel, ihr bringt mich da auf Ideen.....:devil:

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wäre schön wenn die Tore an der Seite bleiben und mit den Zellen verbunden wären. Sollten die Gefangenen zu sehr nerven kann man somit ganz schnell für Stille sorgen :)

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...