Jump to content
Sign in to follow this  
CoregaTab

Cutlass Blue

Recommended Posts

Gibt es eigentlich irgend welche Informationen zur Cutlass Blue?

Würde mich interessieren wie sie aussehen wird, ob sie ggf wie die Black seitliche Tore hat was mir ja gut gefällt.

Leider wurde sie ja wieder verschoben und ich wollte mal meinen Hangar aufräumen da ich einmal Black, Blue und CCU Back auf Blue habe. 

Die Blue wird ein anderes Cockpit haben das von Außen runder aussieht, innen Gefängniszellen und vermutlich bessere (millitärische?) Komponenten und Bewaffnung, Ansonsten wird sie zu den anderen ziemlich gleich sein was Manövrierbarkeit und Handling betrifft. Das Bild zeigt die alte Version (nur zur Veranschaulichung des Cockpits). Durch die Zellen könnten bei der neuen die seitlichen Türen entfallen, wäre auch plausibel da Zellen viel seitlichen Platz einnehmen werden.

11-5OU4GM4.png

Edited by Tuiscon

Sorry, aber das ist wohl noch das alte Konzept (ansonsten bitte Quelle mit angeben). Über das neue Konzept der Blue (wie auch der Red) ist mir nichts wirklich bekannt. Ich vermute, dass sich aber alle drei Varianten die gleiche Hülle teilen werden und sie sich nur (deutlich) in der Einrichtung unterscheiden werden.

Edited by Roony

Ist das eine Cutlass der Security aus dem aktuelle Spiel @Butcherbird?

@Butcherbirdja das wusste ich, aber hieß es nicht das sie nur eine Black ist mit blauer Farbe da es die Blue noch nicht gibt? Ich hoffe ja sehr das die neue Blue auch so Seitliche Tore gibt. 

Soll die Blue nicht auch wieder mehrere Gefängniszellen beherbergen? Dann würden vermutlich die seitlichen Türen entfallen. Würde ich aber auch schade finden.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...