Stonehenge Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 So ist es @Kartoffelsack Dein gekauftes CCU must Du auch noch anwenden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto-Kowalski Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Hallo @Kartoffelsack: ja , man muss ein CCU, das man gekauft hat, immer erst "anwenden". Du könntest ja auch mehrere Aurora MR's haben... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kartoffelsack Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Ach, verstehe. Ich hab das jetzt also durchgeführt. Stimmt, das System fragte mich dann im nächsten Schritt, aus welches Package die Aurora sein soll. Und da ich bisher nur eine hab musste ich die einzig verfügbare, nämlich die aus meinem damaligen Starter-Package wählen. Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Darf ich euch ggf. für meinen Stream interessieren? Morgen verlose ich ein NOMAD Starterpack - Warbond in meinem Stream. https://www.twitch.tv/der_goox 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Ich finde die auch richtig schön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Ich finde die Nomad klasse und wenn erstmal die Grids richtig funktionieren wirds ein noch viel geileres Schiff. Was mich nur stört ist das wenn ich in einen Hanger einfliege sie auf runterfällt wie ein stein. Habe schon alles versucht aber jedesmal das selbe. Auch ist es nervig das zB auf Microtech beim Anflug ihre Nase ständig nach unten drückt. Ich meine egal ob Vtol oder nicht aber im jahr 2950 sollte ein Raumschiff auch in der Atmosphäre seine Ausrichtung halten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 1 Stunde schrieb QValen: Auch ist es nervig das zB auf Microtech beim Anflug ihre Nase ständig nach unten drückt. Hmmm... die frage ist, ob die Nase nach oben geht, wenn du anstatt vorne im Cockpit hinten auf der Ladefläche stehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Oder die neutrale Trimmung lässt sich durch entsprechende Zuladung durch Fracht erreichen...so viel reale Flugphysik würde ich CIG gar nicht zutrauen und im “Verse” des Jahres 2950 wirkt das beschriebene Verhalten der Raumschiffe auf Änderung der Beladung m.E. schlicht deplaziert, wie @QValenschon schrieb. Die MSR hat übrigens ein ähnliches Verhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Die Nomad ist übrigens auch ausgezeichnet für Claimjumper-Missionen geeignet, habe grade einige ohne irgendwelche Probleme gemacht. Top! Ich mag sie immer mehr. Und man kann mit ihr ohne Außenansicht präzise landen: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Als Starterschiff hätt ich sie genommen. Fliegt echt gut. Schilde sind top für die Größe. Spritverbrauch fand ich bissl hoch. Oder? Hässlich, wie die Nacht von der Seite. Also das Cockpit zerstört für mich die ganze Linie des Schiffs. Ohne dieses welches jenes wärs n schickes kleines Wänzchen. Innen find ichs tippitoppi! Eigentlich bestes Starterschiff in meinen Augen, neben der Avenger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Dahast Du Recht, andererseits füllt die NOMAD nun eine Lücke, die entstanden ist,als die CUTLASS im Zuge des Reworks so stark aufgedunsen ist. Ist wie in der Autobranche, Der aktuelle Polo ist inzw. größer, als der Ur-Golf und deshalb kommt nun alle paar Jahre irgend eine neue Minikiste, wie der UP! o.ä. nach, damit keine Lücken in der Modellpalette durch die immer größer werdenden Modellreihen entstehen....Resultat: Die Kassen klingeln immer lauter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Finde die Nomad auch richtig schön. Werde Sie mir bestimmt auch noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Hat die Nomad noch Probleme mit Raketen, oder gibt es da generell Probleme? Ich wollte sie grade testen, aber weder Missile Lock noch Abfeuern hat geklappt. Tasten hatte ich neu belegt, wegen der geänderten Funktionen..trotzdem nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Ja das spinnt ein bischen, du musst aber 1000m entfernt sein um raketen aufschalten zu können darunter gehts nicht, die besten ergebnise mit raketen hatte ich zwischen 3200 und 2500m abstand 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Laut Leak-Chanel wird der Hydrogen-Tank für die Nomad reichlich verdoppelt. Immerhin ..wenn jetzt noch der ROC sicher auf dem Cargopad stehen bleibt, ohne herumzubuggen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Ja schön wärs, aber bevor CIG das mit den Laderampen und den Fahrzeugglitches auf die Reihe bekommt ist glaube ich eher Pyro und Nyx fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Mich würde mal interessieren ob das Ding nen Hover Modus wie die DragonFly bekommt. Oder das geht und ich stell mich blöde an. Möcht ich so nicht ausschließen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Eine gute Frage, ich habe nie gestestet, ob der Nomad aufgesetzt über die Oberfläche "gleitet", wenn man etwas Schub gibt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Ich versuch das mal heute Abend zu testen und berichte dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 meines wissens nach kann sie es nicht, aber es wäre eine geile Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Kann erfolgreich berichten, das man sie nicht zum hovern bekommt wie es die Dragonfly/Nox macht. Sobald du gelandet bist, bewegt sie sich keinen Millimeter mehr. Kann auch nicht mit K etc irgenwie in einer Hover Modus. Interessant find ich halt immer noch die Schaltfläche rechts auf dem Armaturenbrett wo Hover steht. Kann doch nicht nur der Landemodus sein?! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrawallKraut Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 ihr müsst mal testen ob ihr unter den landekufen durchrobben könnt, wenn nein dann wird das "schweben" nur visuell vorgegaukelt da sie eigtl. auf "unsichtbaren" landekufen steht. sind so gängige tricks bei solchen sachen die in mehreren spielen angewendet werden. so wie unsichtbare räder o.ä. merkt man relativ schnell da solche dinge oft ne hitbox haben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 (Nur noch dieser Thread..dann hör ich auf mit spammen.. 😉 ) Da es doch sehr selten bis nie vorkommt, verweise ich mal auf die aktuelle Gelegenheit, eine Nomad mit LTI "Standalone" (nur mit Hoverbike, aber ohne Gamepackage) zu erwerben. Der Preis ist nich moderat, da nur das Hoverbike mit im Package ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.