Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Erstes Bild vom Gladiator


Doc. Hattori

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht sehr nice aus, aber irgendwie auch sehr klein(was natürlich kein Nachteil sein würde), oder täuscht mich mein Eindruck?  Mich würde mal eine Seitenansicht interessieren wo man eine Aurora oder eine Hornet zusammen mit der Gladiator sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maxx dein Eindruck täuscht dich nicht ,sie ist wirklich was klein dafür das es ein M Slot schiff ist, sie ist geschätzt so groß wie eine Avenger und die Avenger ist ein S Slot Schiff

 

Im Asteriod Hanger ist es ein "S" Schiff.

 

Die Gladiator ist genauso wie die Hornet ein Träger gestütztes Schiff, damit darf sie keine riesen Ausmaße haben. Auch finde ich die Cockpit-Animationen richtig geil umgesetzt. Wirklich ein sehr schön umgesetzter A-10 Verschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Farben her hat die Gladiator etwas vom X-Wing der Rebellen aus Star Wars....zudem freue ich mich mit kollegen im Geschader zu fliegen :)

 

Hier "Gold1"  bereit für Manöver :-D  just kidding, aber ich frage mich ob man in einer Staffel einem einen Codenamen gibt oder beim nick bei mir Obinotus anspricht über Funk....wobei vlt codenamen z.B farben wie bei star wars hilfreich sein sollten, besonders wenn leute mitfliegen, die sich noch nicht solange kennen.

 

 

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht das Teil nun im Hangar und.... nichts.

Keine Jubelrufe, keine Beschwerden... einfach nur Stille im Äther.

 

Faszinierend.

 

Also ich finde ja den Einstieg in die Gladiator erste Sahne.

Endlich mal keine doofen Leitern oder steile Rampen raufklettern.

Einfach den Seniorenlift rufen, setzen - und fertig.

 

Und bis auf die beschissene Sicht finde ich auch das Cockpit knorke.

(Wieso bitte bekommen die bei Einsteigerschiffen (Mustang) eine "Ganzglaskuppel" hin - aber bei Fightern (die ja nun wirklich auf Sicht angewiesen sind) werden fette Streben in die Aussicht gepfostet?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das ist noch verbuggt aber für mich persönlich ist die Gladiator eines der coolsten Schiffe bisher.

 

*hüstel* die Jungs von Foundry 42 haben das Schiffe bauen irgendwie besser drauf als die Kollegen aus Amiland *hüstel*

 

Vlt haben die Briten noch ein Auge für Design ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und bis auf die beschissene Sicht finde ich auch das Cockpit knorke.

(Wieso bitte bekommen die bei Einsteigerschiffen (Mustang) eine "Ganzglaskuppel" hin - aber bei Fightern (die ja nun wirklich auf Sicht angewiesen sind) werden fette Streben in die Aussicht gepfostet?)

 

hmm... vielleicht weil mustang und co (in der lore) ganz frisch entworfene moppeds sind und hornet und gladiator schon ein paar hundert jahre rumeimern?

obwohl... gladius soll ja auch hornalt sein und hat son plexiglaskondom.  :wacko:

Bearbeitet von Map2950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Schiffchen, nur leider hab ich für nen Trägergestützen Bomber keine Verwendung.

Ich denke die tiefe Sitzposition und die dicken Streben sind den Designern geschuldet, die sich zu sehr an der heutigen Zeit orientieren. A-10 Warthog, StuKa WW2, Panzer,...... allesamt stark gepanzerte, langsame und lohnende Ziele, die den Piloten (Fahrer) schützen müssen. Ne freie Glaskanzel kann das nicht. Genau so lustig finde ich ne Gladius in grüner Militär Tarnfarbe für die vielen Wälder im All. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Schiffchen, nur leider hab ich für nen Trägergestützen Bomber keine Verwendung.

Ich denke die tiefe Sitzposition und die dicken Streben sind den Designern geschuldet, die sich zu sehr an der heutigen Zeit orientieren. A-10 Warthog, StuKa WW2, Panzer,...... allesamt stark gepanzerte, langsame und lohnende Ziele, die den Piloten (Fahrer) schützen müssen. Ne freie Glaskanzel kann das nicht. Genau so lustig finde ich ne Gladius in grüner Militär Tarnfarbe für die vielen Wälder im All. :-D

 

Trägergestützer Bomber würde ich es nicht nennen sondern wie es in der Broschüre heißt "Anvil Gladiators were developed to bridge the gap between fighters and

bombers". Vielleicht dann statt ein Bombenschacht ein Tank? Dazu gibt noch paar Interessante Erwähnung in der Broschüre für was alles Gladiator eingesetzt worden sind.

 

Gladiators have been used in:
• Strategic Space-to-Ground bombing runs (Operation Fourstall)
• Support for long-range squadron missions
• Modified C&C and target assignment for multi-squadron combat scenarios
• Aggressive environmental recalibration
• Capital ship torpedo strikes
• Stealth operations
• Supply drops through enemy-controlled territory
• Blockade running
• Law enforcement high value target interception
 
This multi-role capability will continue to evolve as the Gladiator’s systems
are further develope
 
Und wenn man sich anschaut vor allen bei der Stuka wie viele unterschiedliche Modelle es gab mit verschiedenen Aufgabenbereichen, zweifel ich kaum an der Nutzungsliste von der Gladiator Broschüre. 
 

Quelle: Gladiator Broschüre, Seite 5

 

e: In Warthunder war die Stuka auch ein Biest im Dogfight  :devil: die armen Yak-9

Bearbeitet von Sowjk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Sehr schönes Schiffchen, nur leider hab ich für nen Trägergestützen Bomber keine Verwendung.

Ich denke die tiefe Sitzposition und die dicken Streben sind den Designern geschuldet, die sich zu sehr an der heutigen Zeit orientieren. A-10 Warthog, StuKa WW2, Panzer,...... allesamt stark gepanzerte, langsame und lohnende Ziele, die den Piloten (Fahrer) schützen müssen. Ne freie Glaskanzel kann das nicht. Genau so lustig finde ich ne Gladius in grüner Militär Tarnfarbe für die vielen Wälder im All. :-D

Ja da muss ich meine Meinung auch ein wenig revidieren. Seit die Gladiator flugfähig ist, teste ich sie, wie eigentlich jedes neue Schiff, sehr ausgiebig. Was soll ich sagen.... WOW !!!!

Angefangen habe ich mit dem Test im Multiplayer Freeflight Modus. Ein wenig rumfliegen, landen, usw. Einige andere Piloten haben dann aus dem Freeflight ein Battlefield gemacht und ich war überrascht, wie gut die Gladiator wieder für Ruhe gesorgt hat :thumbsup:

Ziemlich angetan bin ich vom Flugverhalten. Sie driftet zwar sehr stark, aber das Gegenarbeiten der Steuerdüsen ist mit einem genialen Sound verbunden, den ich bei anderen Schiffen doch ziemlich vermisse. Dadurch hat man eine viel bessere Wahrnehmung des Flugzustandes und man kann im Gefecht sehr intuitiv manövrieren. Die Höchstgeschwindigkeit empfinde ich als absolut ausreichend.

Im Vandool Schwarm hab ich dann mal die Kampfkraft und das Schadensmodell getestet und auch hier bin ich begeistert. Als sie schon sehr stark zerstört war und keine Waffen mehr da waren, konnte sie als Raketenwerfer noch ziemlich lange durchhalten. Das Schadensmodell ist wie bei der Gladius sehr gut umgesetzt. (siehe ScreenShot)

 

Jetzt bin ich doch sehr von dieser Kampfsau angetan. Ich konnte sie zwar noch nicht im BattleRoyale wegen der Serverprobleme testen, aber ich bin gespannt, wie gut sie sich schlägt. Vieleicht löst sie ja meine Mustang Delta ab, denn die hat ja schon genug Km auf der Uhr und müsste mal generalüberholt werden

post-2708-0-97672200-1429015161_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so lustig finde ich ne Gladius in grüner Militär Tarnfarbe für die vielen Wälder im All. :-D

 

Nee, aber lauter grüne Wiesen mit Schäfchen drauf.

Marcel, bitte mach mich jetzt nicht hipelig auf das Teil.

Bin gespannt was Du schreibst über Dein Test im Battle Royale.

Wird bestimmt noch bis zum Wochenende im Sale sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs wie ich, sichere Dir das Update zur Gladiator und teste sie mit den REC für 7 Tage. Fals Du noch mit der S Hornet liebäugelst, hol Dir noch 30 CCU zum hin und her tauschen für lau. Ein richtiger DogFighter wird die Gladiator sicher noch nicht, dafür ist sie einfach noch zu träge. Aber mit den richtigen Waffen, gut geordneten Raketen und einem Kannonier im Rücken wird sie gegen größere Schiffe mit den S5 Teilen zur echten Gefahr, nachdem sie sich mit Bravour durch die Abfangjäger gekämpft hat. Is ein echtes schwarzes Schaaf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...