chueche Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Man kann auch upgrades machen von der normalen Aurora für 8 Euro. https://robertsspaceindustries.com/pledge/aurora Scheint die Stärkste der Aurora varianten zu sein. Hoffen wir mal Bearbeitet 12. Oktober 2013 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blei Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Lol da warst du wohl schneller..... Hab mir eine geschnappt für meinen 2. Char und oder als Backup ship. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Jaaa! Noch 'ne Auroa-Version ist genau das, was wir gebraucht haben! Gott sei dank. Diesmal sogar stärker bewaffnet (aber Vorsicht: kein Sprungantrieb wie z.B. bei der LX Version!) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wahre Worte, alle Welt wartet auf die versprochenen Hornet Varianten, und wir bekommen ne Aurora. Geil! -.- Was solls üben wir uns eben in Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Die LN ist echt ein schickes teil, nur braucht die unbeding einen drehbahren Sitz, da muß man sich ja richtig quälen, um platz nehmen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timeline Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Das war ja wohl nix mit den versprochenen Hornet Varianten. Aber wozu noch eine Aurora? Bearbeitet 12. Oktober 2013 von Timeline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Endlich ein Schiff das ich mir leisten kann Wenn auch nur deshalb, weil ich nur upgraden müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grantiger Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich find sie toll.. jedenfalls schaut sie schicker als die LX aus.. aber ich bin mir noch nicht schlüssig.. wegen dem jumpdrive.. und wenn ich upgrade bleibt LTI erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordvollderMord Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wenn du in der LTI-Frist geplegded hast dann bleibt die LTI erhalten ja! Ich hab mir das ding geholt... leider jez erst gelesen, dass ich dann kein Sprungantrieb hab xDEgal. Find Sie dennoch besser! Für alles andere hab ich dann meine Avenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) kann man nen Sprungantrieb noch nachrüsten? wäre ja schade wenn die Aurora am Anfang nicht gleich das Sonnensystem verlassen kann Und ich habe noch eine Frage. Ich habe jetzt eine Aurora , das LX upgrade & das LN upgrade. Was passiert mit den LX upgrade? kann man das ingame verkaufen ? oder kann man zwischen dem LN und dem LX ingame wechseln? Bearbeitet 12. Oktober 2013 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 kann man nen Sprungantrieb noch nachrüsten? wäre ja schade wenn die Aurora am Anfang nicht gleich das Sonnensystem verlassen kann Klar kann man den nachrüsten, wenn nachrüsten nicht gehen würde, würden alleine die Aurora LX, die Freelancer und die Constellation in andere Systeme fliegen können. Ich bin auch schwach geworden und habe mir noch einen Legionär gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich glaube nicht, dass man den sprungantrieb einfach so nachrüsten kann.Es handelt sich bei der LN ja um eine Kampfversion. Quasi die Hornetversion. Und die hat auch keinen Sprunantrieb.Wäre ja auch irgendwie unbalanced. Klar wirst Du einiges rausreißen und nen Sprungantrieb einbauen können, aber das geht dann auf Kosten der Kampfkraft.Korrigiert mich, wenn ich da falsch denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich schätze genau so wird es sein goox.Und damit Wildert das Schiff in den Jagdgründen der Hornet rum, und dort bleibt die Hornet einfach der Platzhirsch. Nicht Fisch und nicht Fleisch das Ding.Aber hübsch sieht sie aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn das so wäre müsste man bei der Hornet ja auch auf Waffen verzichten um einen Sprungantrieb einbauen zu können.Oder bei andern Schiffen die nicht mit Sprungantrieb geliefert werden müsste man auch auf was verzichten. Ich denke das nicht.Ich denke das der Sprungantrieb genau so nachträglich einzubauen ist wie bei allen anderen. So lange es von CIG nicht anderes über dieses Thema bleibe ich bei meinem Glauben. Die Aurora Legionär verstehe ich als eine Sonderanfertigung genau wie die 350r. Eine 350r kann man nicht aus einer 300i bauen und ich denke das man aus einer Aurora keine Legionär machen kann. (im Spiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 In beiden fälle wie du sie beschreibst, wäre die Hornet immer noch besser wie die LN.Und das in allen Belangen, auser evtl Cargo Kapazität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich finde es gut, wenn es eine hohe Variantevielfalt gibt. So findet jeder irgendwann sein passendes Schiff. Wer eine normale Aurora hat, sollte sich das Upgrade auf LN holen. Wer eine LX abwägen was einem wichtiger ist. Eine gute Aurora LN zu verlieren ist am Anfang sicherlich weniger schwerzlich als eine unterbesetze Conni gegen die Wand zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich hab meine Aurora gerade eingeschmolzen, die einzige die ich mir holen würde ist die LX ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/63215/all-ships-have-jumpdrive Hier wird auch schon darüber Diskutiert.Einer hat einige Links rausgesucht in denen von CIG gesagt wurde das jedes Schiff einen Sprungantrieb haben kann.Der Sprungantrieb wird nur nicht mitgeliefert. (bei manchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Na ja, dass die LN noch kommen würde, war ja nun abzusehen (quasi vorangekündigt in der Broschüre).Dass sie nun zum jetzigen Zeitpunkt kommt, ist daher eher überraschend als die Tatsache, dass sie kömmt.Als die Broschüre damals erschienen ist, haben nicht wenige auf die LN geschielt und den Wunsch geäussert, sie in ihrem Besitz zu wissen.Nu isse halt da.Ich finde das Grün ganz schön. Und der Werbespot ist auch recht lustig. Natürlich vermissen alle die Hornet-Broschüre (samt Varianten und Angeboten im Shop).Aber nicht fertig ist eben nicht fertig.Das wird noch häufiger passieren.Und nächsten Freitag soll es ja dann endlich soweit sein. Bis dahin kann sich dann jeder (der will) noch die grüne Aurora und die Avenger im Hangar anschauen.Wenn denn der Patch heute kommt. Bearbeitet 12. Oktober 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vastra Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich finde die LN auch ganz nett, bleibe aber als Explorer bei meiner LX. Würde später nur gerne, falls möglich, die Store Big Box nachrüsten um mehr Ladekapazität zu haben. Außerdem finde ich den inklusiven Jumpdrive super, gerade wenn es die Aurora doch mal zerlegt gilt die LTI für den mit und ich muss den dann nicht extra wieder neu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Keinen JumpDrive? Mist, hab das Kleingedruckte nicht gelesen.... Naja, muss ich mir wohl die Aurora LX ab und an von meiner Frau ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich hab das upgrade gemacht. Falls ich es mir später anders überlege kann ich das upgrade ja wieder rückgängig machen und so auf die LX die ich vorhin hatte wechseln.. hoffe das geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Wer die LN als addon oder pledge gekauft hat wird diese auch nach dem morgen kommenden Patch sehen. Alle Uprgader inkl. mir müssen sich wohl bis zum nächsten Patch gedulden. Bearbeitet 12. Oktober 2013 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wer die LN als addon oder pledge gekauft hat wird diese auch nach dem morgen kommenden Patch sehen. Alle Uprgader inkl. mir müssen sich wohl bis zum nächsten Patch gedulden. Morgen für uns und heute für die Ami´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 So, Patch ist da, Avenger und Aurora können im Hangar befingert werden. Was mir dann noch aufgefallen ist (gestern):Der Preis für das LN-Package ist von 55,-$ auf 45,-$ gefallen.Hatten da wohl zu hoch gegriffen und die Interessenten haben "nur" die Upgrades gekauft. Bei den Upgrades interessiert mich schon, wie die einem Schiff (oder Paket) zugeordnet werden können.Mal überraschen lassen. Habe da noch irgendwo ein LX-Upgrade.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.