Zenturio Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Wer will mit der Hornet fliegen? das ganze ist ziemlich einfach!Geht in euren Star Citizen Ordner / CitizenClient / Data / Levels / Dann vertauscht ihr einfach die beiden Ordner Namen. Also 'HangarApp' und 'Ships_Illum' . Dann einfach Star Citizen starten und mit der Hornet fliegen. Die Steuerung ist anscheinend WASD + - Viel Spaß (bei mir beschleunigt die Hornet mit "`" und bremst mit "ß") "´" = akzentzeichen neben dem "ß" anbei noch ein Video von anythingfps ( hoffe er nimmt das Jobangebot an ) https://www.youtube.com/watch?v=PvJ4u2zmcI4&feature=c4-overview&list=UUridKdy9TAY90Zih7qv7dWw Bearbeitet 19. Oktober 2013 von Zenturio 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Joystick funktioniert auch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdon Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) nun ich habe keine Hornet aber jetzt wo ich sie gesehen habe mit all diesen Gatling`s genial das Ding Bearbeitet 19. Oktober 2013 von Blackdon81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoreVoniX Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Habs vor 2Stunden auch versucht, ging auch ganz gut, allerdings crasht SC nach einiger Zeit bei mir immer -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Bei mir crasht SC auch nach so 2 minuten, aber ist schon lustig das das geht.Jetzt brauch ich nur noch 'nen vernünftigen Joystick. Bearbeitet 19. Oktober 2013 von Tobias Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DosenDisco Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Sehr nice ich empfehle aber nicht mitten im Flug auszusteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir crasht es nicht, nur auf die Connie kann ich nicht umstellen. i300 Serie, Avanger, und Aurora funzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab grad drüber nachgedacht aber auf die 2,3,4 Wochen bis zum Dogfight Modul kommt mir das jetzt auch nicht mehr drauf an und dafür sieht das dann auch nicht so schrottig aus wie in dem Video^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wer will mit der Hornet fliegen? das ganze ist ziemlich einfach!Geht in euren Star Citizen Ordner / CitizenClient / Data / Levels / Dann vertauscht ihr einfach die beiden Ordner Namen. Also 'HangarApp' und 'Ships_Illum' . Dann einfach Star Citizen starten und mit der Hornet fliegen. Die Steuerung ist anscheinend WASD + - Viel Spaß (bei mir beschleunigt die Hornet mit "`" und bremst mit "ß") "´" = akzentzeichen neben dem "ß" anbei noch ein Video von anythingfps ( hoffe er nimmt das Jobangebot an ) https://www.youtube.com/watch?v=PvJ4u2zmcI4&feature=c4-overview&list=UUridKdy9TAY90Zih7qv7dWw Wg. des Jobangebots von anythingfps: Hab Wingmans Hangar gesehen aber wenn die rausfinden, das er DAS Video da geposted hat, kann er das glaube ich vergessen. Sowas mögen Entwicklerfirmen nämlich garnicht. Der hat nen Bug gefunden und anstatt den zu melden, hat er jedem über YouTube mitgeteilt, wie man diesen ausnutzt. Vielleicht sehe ich das falsch aber wäre ich Entwickler, hätteich keine Lust das so ein Schrott in Umlauf kommt. Alleine die Mülleimer Soundeffekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukes Dexx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir crasht es nicht, nur auf die Connie kann ich nicht umstellen. i300 Serie, Avanger, und Aurora funzen und wie hast du das geändert wenn ich fragen darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wg. des Jobangebots von anythingfps: Hab Wingmans Hangar gesehen aber wenn die rausfinden, das er DAS Video da geposted hat, kann er das glaube ich vergessen. Sowas mögen Entwicklerfirmen nämlich garnicht. Der hat nen Bug gefunden und anstatt den zu melden, hat er jedem über YouTube mitgeteilt, wie man diesen ausnutzt. Vielleicht sehe ich das falsch aber wäre ich Entwickler, hätteich keine Lust das so ein Schrott in Umlauf kommt. Alleine die Mülleimer Soundeffekte Vielleicht wollen sie nicht nur sein können nutzen. Wenn er unter Vertrag ist, wird er uns auch nicht mehr mit so viel versorgen können (dürfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Sowas mögen Entwicklerfirmen nämlich garnicht. Der hat nen Bug gefunden und anstatt den zu melden, hat er jedem über YouTube mitgeteilt, wie man diesen ausnutzt. Es gab schon etliche Bestätigungen von CIG das sowas erlaubt ist und man dagegen nicht vorgeht. Natürlich mögen es die anderen Firmen nicht weil man könnte ihnen auf die Schliche kommen in Sachen DLC Politik wenn man für eine einfache Code Änderung im Spiel 15€ zahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja, im Gegenteil: Als die Leute im Editor rumgespielt haben wurde das sogar im Hangar gefeatured... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 es zeigt eigentlich nur das erste Daten der DFA schon drinnen sind aber eben nur rudimentäre und mit Platzhalternaußerdem wenn das Game groß in Sachen Modding sein möchte ist es nur gut wenn die ersten jetzt schon anfangen können etwas damit rumzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Was meint ihr mit namen vertauschen ? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Du benennst den Ordner "HangarApp" in "Ships_Illum" und den Ordner "Ships_Illum" in "HangarApp" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) ahh ^^ /editMuss neu runterladen, falsche taste gedrückt und ist alles weg xD Bearbeitet 19. Oktober 2013 von EarthCom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Open Mission_mission0.xml, search for 'EntityClass=Anvil_hornet' replace with it whatever ship (AD_Avenger , RSI_Aurora etc ) then a little further along that link u need to change the 'sItemLoadout="Scripts/Vehicles/xxxx.xml' to the ship loadout. so for 300i itssItemLoadout="Scripts/Vehicles/DefaultOriginJumpworks300i.xml'Open 'Scripts.pak\Scripts\Vehicles' to see the 'sItemLoadout' names.Open 'Scripts\Entities\Vehicles\Implementations\Xml ' to see the 'EntityClass' names. laut YouTube Beschreibung. und wie hast du das geändert wenn ich fragen darf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ahh geht bei mir nicht, nach 15sek stürzt das Spiel ab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 also die 300i und die Aurora erscheinen aber der fliegt tatsächlich mit offener Tür bei der Aurora los Was ich aber feststellen muss... Die Sichtweite und Orientierungsmöglichkeiten sind in den Cockpits ziemlich beschränkt. ist mir besonders bei der Hornet aufgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das was wir da sehen und spielen können ist ja nicht mal pre alpha material xD Wo siehst du denn die 300i und die Aurora ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) nochmal zu Erklärung: 0. Sichert euch den HangarApp aka Ships_Illum Ordner. Sonst müsst ihr wieder alles ändern wenn ihr nur den Hangar spielen wollte bzw alles nochmal runterladen 1. geht in eure Star Citizen Ordner / Launcher / Citizen Client / Data / Levels / HangarApp = Ships_Illum 2. öffnet die Datei level.pak mit einem zip-Programm. Ich verwende hierzu 7-zip 3. öffnet die Datei "mission_mission0.xml" (ich öffne sie mit Dreamwaver von Adobe aber ich denke das wird auch mit jedem anderem Editor funktionieren) 4. sucht nach 'EntityClass=Anvil_hornet' und ersetzt das durch euer Schiff das ihr fliegen wollt. Also z.B 'EntityClass=RSI_Aurora_LN' 5. Sucht ein paar Zeilen weiter nach 'sItemLoadout="Scripts/Vehicles/xxxx.xml' und wo die xxx stehen z.B 'DefaultRSI_Aurora_LN.xml' einfügen also 'sItemLoadout="Scripts/Vehicles/DefaultRSI_Aurora_LN.xml' 6. Speichert die mission-Datei in eurem Zip-Programm und you are ready to go Es funktionieren NICHT alle Schiffe und ich gebe auch keine Gewähr das das bei euch so funktioniert 'EnityClass' Liste : AD_AvengerAnvil_HornetAnvil_Hornet_F7CDrake_CutlassMISC_FreelancerOJ_300iOJ_315pOJ_325aOJ_350rRSI_Aurora_CLRSI_Aurora_ESRSI_Aurora_LNRSI_Aurora_LXRSI_Aurora_MRRSI_Constellation 'sItemLoadout="Scripts/Vehicles/Default' Liste DefaultAD_Avenger.xmlDefaultAnvilHornet.xmlDefaultAnvilHornet_F7C.xmlDefaultDrakeCutlass.xmlDefaultMISC_Freelancer.xmlDefaultOriginJumpworks300i.xmlDefaultOriginJumpworks315p.xmlDefaultOriginJumpworks325a.xmlDefaultOriginJumpworks350r.xmlDefaultRSI_Aurora_CL.xmlDefaultRSI_Aurora_ES.xmlDefaultRSI_Aurora_LN.xmlDefaultRSI_Aurora_LX.xmlDefaultRSI_Aurora_MR.xmlDefaultRSI_Constellation.xml Bearbeitet 19. Oktober 2013 von Zenturio 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 sag mal hast du die Möglichkeit die Dateien zu verfügung zu stellen ? L.G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Die Dateien sind doch alle auf Deinem Rechner.Und wenn Du es nicht schaffst die Anleitung umzusetzen, bist Du nicht würdig ein anderes Schiff zu fliegen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wie geil ist das denn . Gleich erst mal ausprobieren und danke fürs mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.