Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ich kann mit der Hornet fliegen :)


Zenturio

Empfohlene Beiträge

Wer will mit der Hornet fliegen? 

 

das ganze ist ziemlich einfach!

Geht in euren Star Citizen Ordner / CitizenClient / Data / Levels /

 

Dann vertauscht ihr einfach die beiden Ordner Namen. Also  'HangarApp' und 'Ships_Illum' .

 

Dann einfach Star Citizen starten und mit der Hornet fliegen.

 

Die Steuerung ist anscheinend  WASD + -   

 

Viel Spaß 

 

(bei mir beschleunigt die Hornet mit "`" und bremst mit "ß")     "´" = akzentzeichen neben dem "ß"

 

anbei noch ein Video von anythingfps ( hoffe er nimmt das Jobangebot an ;) )

 

https://www.youtube.com/watch?v=PvJ4u2zmcI4&feature=c4-overview&list=UUridKdy9TAY90Zih7qv7dWw

Bearbeitet von Zenturio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will mit der Hornet fliegen? 

 

das ganze ist ziemlich einfach!

Geht in euren Star Citizen Ordner / CitizenClient / Data / Levels /

 

Dann vertauscht ihr einfach die beiden Ordner Namen. Also  'HangarApp' und 'Ships_Illum' .

 

Dann einfach Star Citizen starten und mit der Hornet fliegen.

 

Die Steuerung ist anscheinend  WASD + -   

 

Viel Spaß 

 

(bei mir beschleunigt die Hornet mit "`" und bremst mit "ß")     "´" = akzentzeichen neben dem "ß"

 

anbei noch ein Video von anythingfps ( hoffe er nimmt das Jobangebot an ;-) )

 

https://www.youtube.com/watch?v=PvJ4u2zmcI4&feature=c4-overview&list=UUridKdy9TAY90Zih7qv7dWw

 

Wg. des Jobangebots von anythingfps: Hab Wingmans Hangar gesehen aber wenn die rausfinden, das er DAS Video da geposted hat, kann er das glaube ich vergessen.

 

Sowas mögen Entwicklerfirmen nämlich garnicht. Der hat nen Bug gefunden und anstatt den zu melden, hat er jedem über YouTube mitgeteilt, wie man diesen ausnutzt.

 

Vielleicht sehe ich das falsch aber wäre ich Entwickler, hätteich keine Lust das so ein Schrott in Umlauf kommt. Alleine die Mülleimer Soundeffekte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wg. des Jobangebots von anythingfps: Hab Wingmans Hangar gesehen aber wenn die rausfinden, das er DAS Video da geposted hat, kann er das glaube ich vergessen.

 

Sowas mögen Entwicklerfirmen nämlich garnicht. Der hat nen Bug gefunden und anstatt den zu melden, hat er jedem über YouTube mitgeteilt, wie man diesen ausnutzt.

 

Vielleicht sehe ich das falsch aber wäre ich Entwickler, hätteich keine Lust das so ein Schrott in Umlauf kommt. Alleine die Mülleimer Soundeffekte :-D

 

Vielleicht wollen sie nicht nur sein können nutzen. Wenn er unter Vertrag ist, wird er uns auch nicht mehr mit so viel versorgen können (dürfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sowas mögen Entwicklerfirmen nämlich garnicht. Der hat nen Bug gefunden und anstatt den zu melden, hat er jedem über YouTube mitgeteilt, wie man diesen ausnutzt.

 

Es gab schon etliche Bestätigungen von CIG das sowas erlaubt ist und man dagegen nicht vorgeht. Natürlich mögen es die anderen Firmen nicht weil man könnte ihnen auf die Schliche kommen in Sachen DLC Politik wenn man für eine einfache Code Änderung im Spiel 15€ zahlt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es zeigt eigentlich nur das erste Daten der DFA schon drinnen sind aber eben nur rudimentäre und mit Platzhaltern

außerdem wenn das Game groß in Sachen Modding sein möchte ist es nur gut wenn die ersten jetzt schon anfangen können etwas damit rumzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Open Mission_mission0.xml, search for 'EntityClass=Anvil_hornet' replace with it whatever ship (AD_Avenger , RSI_Aurora etc ) then a little further along that link u need to change the 'sItemLoadout="Scripts/Vehicles/xxxx.xml' to the ship loadout. so for 300i its

sItemLoadout="Scripts/Vehicles/DefaultOriginJumpworks300i.xml'

Open 'Scripts.pak\Scripts\Vehicles' to see the 'sItemLoadout' names.

Open 'Scripts\Entities\Vehicles\Implementations\Xml ' to see the 'EntityClass' names.

 

laut YouTube Beschreibung.

 

und wie hast du das geändert wenn ich fragen darf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 300i und die Aurora erscheinen :D  aber der fliegt tatsächlich mit offener Tür bei der Aurora los :-D  

Was ich aber feststellen muss... Die Sichtweite und Orientierungsmöglichkeiten sind in den Cockpits ziemlich beschränkt. ist mir besonders bei der Hornet aufgefallen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zu Erklärung: 

 

 

0. Sichert euch den HangarApp aka Ships_Illum Ordner. Sonst müsst ihr wieder alles ändern wenn ihr nur den Hangar spielen wollte bzw alles nochmal runterladen

 

1. geht in eure Star Citizen Ordner / Launcher / Citizen Client / Data / Levels / HangarApp = Ships_Illum

 

2. öffnet die Datei level.pak mit einem zip-Programm. Ich verwende hierzu 7-zip

 

3. öffnet die Datei "mission_mission0.xml"  (ich öffne sie mit Dreamwaver von Adobe aber ich denke das wird auch mit jedem anderem Editor funktionieren)

 

4. sucht nach 'EntityClass=Anvil_hornet' und ersetzt das durch euer Schiff das ihr fliegen wollt. Also z.B 'EntityClass=RSI_Aurora_LN'

 

5. Sucht ein paar Zeilen weiter nach 'sItemLoadout="Scripts/Vehicles/xxxx.xml'  und wo die xxx stehen z.B 'DefaultRSI_Aurora_LN.xml' einfügen

    also 'sItemLoadout="Scripts/Vehicles/DefaultRSI_Aurora_LN.xml'

 

6. Speichert die mission-Datei in eurem Zip-Programm und you are ready to go ;-)

 

Es funktionieren NICHT alle Schiffe und ich gebe auch keine Gewähr das das bei euch so funktioniert ;-)

 

 

'EnityClass' Liste :

 

AD_Avenger

Anvil_Hornet

Anvil_Hornet_F7C

Drake_Cutlass

MISC_Freelancer

OJ_300i

OJ_315p

OJ_325a

OJ_350r

RSI_Aurora_CL

RSI_Aurora_ES

RSI_Aurora_LN

RSI_Aurora_LX

RSI_Aurora_MR

RSI_Constellation

 

 

 

'sItemLoadout="Scripts/Vehicles/Default' Liste

 

 

DefaultAD_Avenger.xml

DefaultAnvilHornet.xml

DefaultAnvilHornet_F7C.xml

DefaultDrakeCutlass.xml

DefaultMISC_Freelancer.xml

DefaultOriginJumpworks300i.xml

DefaultOriginJumpworks315p.xml

DefaultOriginJumpworks325a.xml

DefaultOriginJumpworks350r.xml

DefaultRSI_Aurora_CL.xml

DefaultRSI_Aurora_ES.xml

DefaultRSI_Aurora_LN.xml

DefaultRSI_Aurora_LX.xml

DefaultRSI_Aurora_MR.xml

DefaultRSI_Constellation.xml

Bearbeitet von Zenturio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...