Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hornet im Store


Blei

Empfohlene Beiträge

Ja, ich bin ja schwach werde dann die 325a reclaimen und mir ne Super Hornet holen. Und fuer die Constellation dann noch eins der Upgrades wenn die raus sind und dann reichts aber auch.

:fullcry:

 

EDIT: Jetzt muss ich aber fragen: Gab es irgendwo Hinweise, dass man sich spaeter auch ingame NPC's kaufen koennen wird um diese zu gestalten.  (So wie es in dem Announcement erwaehnt in dem es um Charakter zu NPC's umwandeln ging.) Ich moechte naemlich wirklich nicht sonen merkwuerdigen Junkie in meiner Connie sitzen ham, nur weil ich den nicht umgestalten kann, der aber ein halbwegs ansteandiger Pilot ist.

 

Ja soll demnächst im Pledge Store möglich sein die ohne Package zu kaufen. Sollen dann wohl für nen paar Mücken über die Theke gehen. Kann nur spekulieren und tippe auf 5-10 Euro pro Charakter Slot. Und gestalten (also Aussehen) kann man die wohl dann im fertigen Spiel auch. Denke ähnlich wie bei Elder Scrolls (nur ohne Elfenohren :rolleyes: )

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ja mal gesagt das man alle Einsitzer nicht kapern kann, gilt das dann auch noch für die 2 mann Hornet  ?

Welche Vorteile hat der 2. Sitzplatz noch (nur für einen Gefangenen ?)

Sind bei der Superhornet nur 2 aufgebohrte Waffen dabei, oder kann man an den Waffenslot dann größere Waffen drann bauen ? (ich will eh alles mit Miniguns bestücken, und bräuchte die Waffen ned)

Was hat die Superhornet noch, was ich nicht mit der normalen aufrüsten könnte ?

Bearbeitet von mAStAchILLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer gedacht man kann nur Schiffe die eine Luftschleuse besitzen kapern. Wäre auch merkwürdig wenn jemand ans Cookpit der Hornet klopft und dem Piolten eine Waffe vor dem Kopf hält :P.

 

Irgendwie finde ich die Superhornet zu stromlininenförmig durch das längere Design und der anders geformten Teile mit Gitter links und rechts vom Cookpit. Die Einsitzer finde ich sehen durch das bullige Design einfach geiler aus.

Aber ich denke mit einem Turm an der Nase wird der Look der Superhornet sicher aufgewertet. Hoffentlich passen auf die beiden Türme auch die Gallenson Tactical 220 Gatling Gun :wub: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und auch nur Schiffe mit Luftschleuse. Aber eben auch nur von Schiffen mit Schleuse.

 

Also kann zb. die Cutlass die Aurora und die 300Serie Entern, die Cat die Connie, Starfarer und eventuell auch die Lancer.

Bearbeitet von Maxian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur eine Woche lang...die Super Hornet ist wie die 350er ein Extrabau (2 Sitze, Power Plant 4) und wie die 350er nur für kurze Zeit nach Einführung der Broschüre erhältlich.

 

Die beiden anderen Modelle (Ghost und Tracker) kann man selber aus dem Grundmodell herstellen, wie die 315 und 325, und bleiben daher dauerhaft kaufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Citizen F7C-M Super Hornet:

 

 

Verdammt zur Super Hornet konnte ich auch nicht "Nein" sagen. :-D

 

Edit: Die F7C-M Super Hornet wird es noch eine zusätzliche Woche bis Montag, 4. NOVEMBER zu kaufen geben.

 

Quelle: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13334-Letter-From-The-Chairman-24-Million

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur eine Woche lang...die Super Hornet ist wie die 350er ein Extrabau (2 Sitze, Power Plant 4) und wie die 350er nur für kurze Zeit nach Einführung der Broschüre erhältlich.

 

Die beiden anderen Modelle (Ghost und Tracker) kann man selber aus dem Grundmodell herstellen, wie die 315 und 325, und bleiben daher dauerhaft kaufbar.

 

Hm.. jedoch nach der Aussage von RSI, werden die 350er und die Super Hornet jedoch InGame sowieso dann wieder erhältlich sein. Wahrscheinlich ist es halt etwas schwieriger daran ran zu kommen.. aber möglich ist es meiner Meinung nach sicher! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Die Hornet schein ja besser zu "gehen" als jedes andere Schiffchen vorher.

Ich will da ja keine schlafenden Hunde wecken, aber dann hört sich das echt nach einer Investition an.

 

Dem Gedanken kann man sich nicht entziehen. Aber bis jemand ingame genug verdient hat, um einen fairen Preis zu zahlen, dürfte lange dauern.

Mehr als 150.000 kann man ja nicht eintauschen. Ob sich dann der Verkauf noch wirklich lohnt?

 

Die kleineren Schiffe bieten da die Chance, sehr früh durch einen Verkauf, für Bares zu Sorgen und entsprechend früh Investitionskapital zu generieren.

Bearbeitet von Mad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...