Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hornet im Store


Blei

Empfohlene Beiträge

das video ist ja mal affenstark ! :woot:

 

ich bin schon sowas von gespannt, wie die dogfighting alpha wird, ob es auch nur annähernd so ausschaut wie da. ich kann es einfach nicht glauben, ich kann es mir nicht vorstellen, dass das spiel im kompletten umfang so oder sogar noch besser aussehen soll  :ohmy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mir brodelt es auch schon wieder und dabei wollte ich keine Hornet....

Aber da keimen dann so Gedanken auf wie "Hmm brauch ich dir 350R? Aber die will ich eigentlich behalten"... oder .... "leider weis ich immernoch nicht welche Waffen die Cutlass alles tragen kann oder ob man den Traktorstahl installieren muss oder auch anderes einbaubar ist vorne. Nicht lieber doch die Hornet..."... und ... "Statt Freelancerpack eine Hornet.. aber die Freelancer ist cool und... blablubb"

 

Im Endeffekt bleibe ich dabei und behalte alles bei wie es jetzt ist. Die Freelancer bekommt sicher auch so eine Aktion mit verschiedenen Modellen und Upgrades. Die 350R kann man sicher auch für den Fight umrüsten falls nötig und die Cutlass find ich einfach toll vom Style her. Die Retaliator gebe ich sicher nicht mehr her.

 

Dafür hasse ich Chris Roberts... immer diese Entscheidungen *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar die Aurora aber nen extra Fred wollte ich jetzt nicht aufmachen aber dieses Video habe ich noch nicht im Forum gefunden oder hat es schon jemand gepostet?

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=UvDs7RDKCag

 

Das ist das offizielle von der RSI-Seite. wurde hier auch schon in einigen Threads verlinkt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch "Nerds" eigentlich noch keiner so ein supergünstiges 4k Display um den Trailer mal in voller Pracht zu bewundern? :teehee:

 

hm.. ich hab gehört, dass das menschliche Auge sowieso nicht mehr als Full HD erkennen kann und somit den unterschied zu 4k nicht wahrnimmt?? Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist abhängig vom Abstand und der Größe des Bildschirms.

Auf nem 8 Meter Projektor sieht 4k halt besser aus als FullHD.

Jenau so is dat.  :thumbsup:

 

Je höher die Auflösung, destso kleiner sind die einzelnen Bildpunkte, die dann natürlich um so mehr auffallen, um so näher man am Monitor sitzt, bzw. um so größer der Monitor (Beamer) ist.

 

Deswegen wäre das auch so wichtig für die Occulus Rift. 

Bearbeitet von Starbug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach näherer betrachtung der Hornets muss ich meine o.a. Meinung revidieren.

 

Ich habe meine 325A und den Gladiator eingeschmolzen und dafür eine Super-Hornet und eine Aurora LN in den Hangar gestellt.

Warum?

 

Erstmal hatte mich die Lederaustattung der 325A gestört,da gefällt mir das Militärische in der SH besser.

Die Flugeigenschaften der SH haben mich auch überzeugt.Wendig wie sonstnochwas kommt in der Dogfight-alpha bestimmt ziemlich gut.

Gut die Gutlings haben mich noch nicht restlos überzeugt aber wir werden sehen wie gut sie sind(oder auch nicht).

 

Das Gesamt paket ist für den Anfang m.e. sinvoller als mein erstes Paket.Mehr Credits,ein sprungfähiges Schiff,einen gut bewaffneten Frachter in Form der Aurora LN(mit dem 30t Cargomodul lässt sich da bestimmt gut was mit anfangen).

Und eine einzigartige Pistole gibbet auch dazu.

 

Mal sehen wie lange ich diese Konstellation beibehalte. :whistling:

Bearbeitet von Duke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach näherer betrachtung der Hornets muss ich meine o.a. Meinung revidieren.

 

Ich habe meine 325A und den Gladiator eingeschmolzen und dafür eine Super-Hornet und eine Aurora LN in den Hangar gestellt.

Warum?

 

Erstmal hatte mich die Lederaustattung der 325A gestört,da gefällt mir das Militärische in der SH besser.

Die Flugeigenschaften der SH haben mich auch überzeugt.Wendig wie sonstnochwas kommt in der Dogfight-alpha bestimmt ziemlich gut.

Gut die Gutlings haben mich noch nicht restlos überzeugt aber wir werden sehen wie gut sie sind(oder auch nicht).

 

Das Gesamt paket ist für den Anfang m.e. sinvoller als mein erstes Paket.Mehr Credits,ein sprungfähiges Schiff,einen gut bewaffneten Frachter in Form der Aurora LN(mit dem 30t Cargomodul lässt sich da bestimmt gut was mit anfangen).

Und eine einzigartige Pistole gibbet auch dazu.

 

Mal sehen wie lange ich diese Konstellation beibehalte. :whistling:

 

Schmelz doch nicht den Gladiator ein, hier gibt es hunderte die dir den abgekauft hätten. Eine Verschwendung an schönen schiffen, wenn man sieht was hier alles immer eingeschmolzen wird. Hier mal eine LX, da ein Gladiator und huch die Retaliator ist auch weg xD  :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Gladiator einzuschmelzen tat weh.

Aber ich denke so:Das Dogfight-modul kommt als nächstes,und dafür bin ich jetzt gerüstet.

 

Mist,hab grade entschieden das der Gladiator doch noch irgendwie den weg in meinen Hangar finden muss.Das bereitet mir schon schlaflose Nächte vorm Rechner.Cig was macht ihr mit mir?Aaahhhhh.

 

Sorry für die Wortwahl aber:

I Love this Shit! :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aurora Clipper hat das Stor-All Big Box Cargo Pod Mudul dabei, das hat 5 Tonnen. Gesammt also 10T

 

Edit: Das Big Modul hat 10 Tonnen, das kleine 5T. 

 

In dem Aurora commercial wird ganz am Ende gezeigt das die LN auch das 30t modul aufnehmen kann.

Bearbeitet von Maxian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In dem Aurora commercial wird ganz am Ende gezeigt das die LN auch das 30t modul aufnehmen kann

 

....mit dem sie dann leichtfüßig wie ein Plumpsklo durch das All tänzelt ;-)

 

Was meint ihr denn, wie die Caterpillar funktioniert? Ich rate mal, die kann zwischen 3 und 80t alles aufnehmen, was irgend jemand im All "verliert".

 

 

 

Das wäre sehr .... kaka ... dann würde ich nämlich meine Freelancer gegen 3 Auroras wechseln

 

Die hat sicherlich auch ihre Vorteile gegenüber der Aurora, warte mal die Sonderversionen ab ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,dieses Com.Video meine ich:

 

http://www.youtube.com/watch?v=UvDs7RDKCag#t=96

 

Bei min. 1:34 (da wo er sagt "need a bigger Cargo"wird das kleine Cargo modul gegen ein 30t modul umgetauscht,und so wie ich das interpretiere ist es eine Aurora LN mit dann 30t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei min. 1:34 (da wo er sagt "need a bigger Cargo"wird das kleine Cargo modul gegen ein 30t modul umgetauscht,und so wie ich das interpretiere ist es eine Aurora LN mit dann 30t.

 

Dieses Bigger-Cargo-Modul IST der 10 t Container. Vorher hatte sie den kleineren mit 5 t.

Die Connie hat 35 t Traglast und ist doch ein wenig größer als eine Aurora. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...