Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ein Dank von Ben respektive RSI


GraF01

Empfohlene Beiträge

Als diese Community einige Tage nicht zu erreichen gewesen ist, habe ich im offiziellen Forum (RSI) einen Thread eröffnet (Star-Citizen-HQ DE)

Dieser Thread scheint ja doch ein wenig Aufmerksamkeit erregt zu haben.

Dank euch/uns, die, die diese Community ausmachen, hat sich Ben im Namen von RSI bedankt und wir werden im nächsten Com-Link erwähnt.

Zitat Ben Lesnick:

Just a note to say we love the work you’re doing on Star Citizen HQ – we’ll be featuring the site in an upcoming Comm-Link post! Thanks for helping to build the German-speaking community.

http://www.robertsspaceindustries.com/forums/topic/star-citizen-hq-de/page/5/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache! Das kommt der gesamten deutschsprachigen Community sehr zu Gute und wird uns und den hiesigen Handels-, wie auch Piratengilden sicherlich einen gesunden Grad an Aufmerksamkeit und Zulauf bringen. Na wenn das nicht frohe Kunde ist.

Das ist auf jedenfall ein Signal, dass die deutsche/deutschsprachige Community als solche wahrgenommen wird und es bleibt zu hoffen, das entsprechend gut lokalisiert wird!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und genau durch diesen Thread auf RSI bin ich überhaupt hier gelandet, nur um dann festzustellen das ihr hier zur Zeit das ausgewogenste Gesamtpaket bietet und es wäre toll wenn das auch so weitergeht.

Wenn ich teilweise die anderen Fan-Seiten sehe, hab ich mir gedacht, schade das sich jetzt schon so viele Gruppen bilden und dadurch geballte Man-Power aufteilt die vielleicht gemeinsam viel mehr erreichen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

echt klasse!

Die Auswirkungen dieser RSI-News konnte man heute schon deutlich spüren.

Jeeede Menge Neuanmeldungen - so kommt´s mir zumindest vor...

@Führungscrew - scheint so, als hättest ihr bis hierher schonmal alles richtig gemacht :thumbsup:

Glückwunsch dazu auch von mir!

Greets,

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kannte die Seite schon vorher, aber als ich die News lass hab ich mich spontan entschlossen mich doch mal hier anzumelden. Eigentlich hatte ich nicht vor mich auf einer Fanseite anzumelden, aber immer nur englisch zu schreiben bei meinem tollen englisch... stressig.

Allerdings soll das offizielle Forum, wenn es neu aufgelegt wird, auch einen deutschen Bereich bekommen. Dann könnte es wieder etwas schwieriger hier werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...