White Wolf Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich werde meist alleine mit NPCs unterwegs sein. Für eine menschliche Besatzung wird es bei mir immer zu langweilig sein. Ich weiche jedem Kampf wenn möglich aus Ale Rechdschreipvehler komen nur durch de diggen Vingers anne Schmartfon... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Mit der Merchantman werde ich auch fast nur mit meinen NPC´s herum fliegen, plus 2-4 NPC Wingman (so viele wie möglich) Ich denke nicht das die NPC´s so schlecht sein werden, besonders wenn man sie Trainiert.13 NPC Slots hab ich ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Damit hier keine Gerüchte entstehen:Es gibt keine Anhaltspunkte dazu, dass NPC "skillen" können.Auch wird man sie nicht mit Credits oder irgendwelchen anderen Punkten "verbessern" können. Das mit dem Training bezieht sich allein auf die Ansage von CR, dass NPC ggf. besser werden in ihren Aufgaben.Das setzt aber imo voraus, dass man die längerfristig anheuert. Mit den NPC Slots hat dit Janze nüscht zu tun.Die Slots beherbergen keine "NPC-KI", sondern das "NPC-Design", der NPC, angeheuert werden.Zudem kann man auf einen der "gestalteten Slots" zurückgreifen, wenn man ins Gras beisst - und einen Nachfolger bestimmen muss.Man erschafft also mit dem Char-Generator eine "gestaltete Hülle". Jeder NPC-Slot kann eine derartige "gestaltete Hülle" enthalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Teilweise hast du sicher recht. Man wird die NPC´s aber sicher beim erstellen in eine Richtung trimmen können, davon bin ich überzeugt. Habe da auch noch nichts gegenteiliges gelesen!Und wenn einer meiner NPC´s stirbt muss ich keinen neuen anheuern gehen, finde ich auch angenehm Das ich für die eigenen ebenfalls einen Lohn zahlen muss und da keinen Vorteil habe ist mir bewusst. Bearbeitet 27. November 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich hatte das eher so verstanden, dass man auf jedem Spielpaket einen Charakter erstellen kann, der (wenn man ihn nicht selbst spielt) automatisch zu einem optisch personalisierten NPC wird.Naja, wir werden uns wohl einfach überraschen lassen müssen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Genau das ist bestätigt B.J.Du bekommst einen Optisch anpassbaren und vollwertigen NPC für einen Slot. Wenn er stirbt kannst du ihn wieder neu erstellen.So hat es mir auch Alexis geschrieben. Auf die Frage ob man die NPC´s skillen können habe ich als Antwort bekommen das dies jetzt noch nicht entschieden sei. Also alles ist möglich! edit. auch die Aussage "du kannst mit 2-4 NPC Wingman rechnen" ist von Alexis, auch hier steht die Anzahl noch nicht fest! Bearbeitet 27. November 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Die Hoffnung stirbt zuletzt... Wenn es nichts wird mit NPC Crew , wird die Banu ein sehr großer Staubfänger Ale Rechdschreipvehler komen nur durch de diggen Vingers anne Schmartfon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AidanP Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 War auch nicht mal die Rede davon, dass man sich auch ohne weiteres Spielpaket die NPC-Slots so dazu kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ja, das wurde mal gesagt...Ale Rechdschreipvehler komen nur durch de diggen Vingers anne Schmartfon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Ich habe ja nichts anderes geschrieben.Es gibt zu sehr vielen Dingen noch keine Aussage.Das heisst nun genau: es gibt keine Aussage.Was bedeutet... jajaja... Im Ernst: es bedeutet, dass alle damit verbundenen Annahmen reines Wunschdenken sind und genau so gut nichts davon eintreffen kann.-> 1.te Sache beim Wunschdenken: rechne damit, dass er nicht in Erfüllung geht. Das Geschrei wird riesig, wenn man mit NPC-Slots "bessere" NPC-KI bekommt, als ohne.Ich sehe jetzt schon die Heissdüsen unter den Citizen die P2W Banner ausrollen. -> 2.te Sache beim Wunschdenken: ist es wirklich gut, wenn er in Erfüllung geht? Am Ende wird es die Banu nicht besser oder schlechter machen, wenn nun gestylte oder Standard-NPC mitfliegen.Und was die NPC in Krisensituationen können (Abwehr, Angriff, Flucht) wird sich noch zeigen. Edit: Ja, es soll definitiv zusätzlich kaufbare (NPC-) Slots geben. Bearbeitet 27. November 2014 von MadMag Edit + Fehler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Neue Infos:https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14332-Clipper-Ship-Banu-Merchantman Da hätte ich ehtlich gesagt etwas mehr erwartet. Ein altes Konzept und der Überblick des Innenraums. D.h. die sind wirklich noch nicht weit mit dem Schiff. Da muss ich mich noch laaaaange gedulden bis ich das Ding betreten darf.Man merkt jetzt aber wie groß der Frachtraum ist. von den doch recht großen Abmessungen des Schiffs bleibt nicht viel Raum für die Besatzung. Was mich wundert ist, dass da kein "Maschinenraum" eingezeichnet ist. UND der Hintern des Schiffes ist hässlich ^^. Das fand ich beim ersten Konzept schöner. Bearbeitet 29. November 2014 von Inras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich finde bei der Ansicht vorallem das riesige Triebwerk interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Wow ein Bild gibt es im Grunde.Bin iwie enttäuscht.Vorallem, wenn das Titelbild das aktuelle Design wiederspiegelt, bin ich froh das ich sie gegen die Carrack getauscht habe, sieht aus wie jedes andere Schiff, möchte das runde, organische Aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hier noch mal das neue Bild: Ziemlich coole Kiste. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Schön, sehr schön Die Frontwaffen sind ja mega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Schön, sehr schön Die Frontwaffen sind ja mega Ja die Frage ist nur wie Sinnvoll die sind. Ich dachte die hatte mal einen richtigen Turm oben und nicht so ein starres nach inten gerichtetes Teil Oo. Wobei.... die Mechanik oben in der "Haifischflosse" sieht schon so aus als könne man das Ding ausfahren. Eben... sehr spärliche Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Denke nicht das die Waffen bei einem Schiff dieser Größe starr sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Steht doch alles da, das die Waffen der Banu Schiffe eingefahren sind und nur im Notfall ausgefahren werden, um die Signatur zu verringern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 1/3 von dem Schiff ist alleine der Main Antrieb xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Alienschiffe sind zum Glück ein ingame Ziel von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Untersteh dich...Ale Rechdschreipvehler komen nur durch de diggen Vingers anne Schmartfon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barfly Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Bin ganz zufrieden. Mir solls recht sein das nun keine großartigen Neuigkeiten verfügbar sind. Wenn sie ihre Prioritäten dahingehend setzen das Schiffgens schneller ins Game zu bringen anstatt an nen Sackvoll Hochglanzbildchen rummzufriemeln ist das OK für mich. Davon ab ist doch das entscheidende gesagt worden. Sie kommt mit oder kurz nach 2.0 (wann immer das ist) ,sie hat nen Hangar (also passt sie da ja wohl auch rein, zumal gesagt worden ist das ein paar Schiffe nur in den Asteroidenhangar passen und wenn der dabei ist...1+1 ist nicht fünfen).Unterm Strich : alles schickWenn ich sie dann noch dafür hernehmen kann wofür sie bei mir gedacht ist (habs nich so mit dem handeln: bezahl mein Preis oder ick zieh dir nen Scheitel doaaa)... Bearbeitet 30. November 2014 von Barfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Schicker Pott, hoffe das dass Cockpit ne schöne fette Rundumaussicht bekommt. Der Antrieb ist echt mal nen dickes Ding. Hoffe der ist so grundsolide wie er aussieht, ansonsten wird das bestimmt teuer wenn da was repariert werden muss. Der Obere Geschützturm ist in der Art auch nicht so meins, fand ihn besser als er oben frei drauf verbaut war, und 360 grad schwenken konnte. Aber alles in allem ein schöner fetter Brummer mit ordentlich Laderaum, freu mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Woher nimmst du denn, dass der nicht mehr 360 grad schwenkbar ist ? Ergibt durchaus sinn, dass der eingefahren ist find ich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antarius-Angel Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Hm mich würde ja interessieren welche Konfigurationen es später geben wird. Die cony hat ja auch relativ unterschiedliche Formen außen und innen je nach Model. Wenn die MM auch bissel unterschiedlich ausfällt könnte sie mir sehr gefallen. Im Moment jedoch erscheint sie mir bissel zu gequetscht. Hatte auf etwas mehr Platz gehofft. Oder anders gesagt ^^ da würde mir derzeit zu klaustrophobisch werden. Gibt es eigentlich irgend wo angaben dazu wie viel Volumen die einzelnen Schiffe haben? Fand bis lang nur die äußeren Werte so wie die Kapa. Aber z.B. bei der Hornet ist es ja so das vlt das Schiff 12 meter ist (oder wie auch immer) aber das Volumen der Person nur praktisch ein Meter beträgt. Man kann schließlich nicht drin rum laufen. Und z.b. bei der FL hat man zwar ne breite von sagen wir mal 8 Metern aber nur ein volumenbreite von 2 Metern. Wenn ihr versteht was ich meine. ^ ^ Würde mich mal interessieren welches Schiff das größte Volumen hat, würde mal wetten dieses Kreuzfahrtschiff. Bearbeitet 1. Dezember 2014 von Antarius-Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.