Chase Hunter Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 hmmm...?weiß nicht ob mir das teil so gefälltdie kanone scheint ja nen richtiger brummer zu seindie dimensionen sind durchaus beeindruckendmal abwartengrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Ich bin froh die Mühle genommen zu haben Einfach ziemlich lässig. HighRes Banner. Da muss ich doch glatt wieder ne Wallpaper draus bauen... Bearbeitet 5. Februar 2014 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Muß auch mal wieder den Design-Jet anschmeissen und fürs 'Spielzimmer' ein paar Poster raushauen. Der Merchant sieht wirklich super aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ein Hammer Schiff, für mich immer noch das beste Schiff im Spiel vom Design und Funktion her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Yea-Haw, und der fette Geschützturm oben drauf, trifft mal wieder genau meinen Geschmack. Perfekt wäre jetzt noch, wenn man das untere Fußteil als kleinen Abwehrflieger ala P52 ausklinken könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hm, ich finde es schwierig grundsätzlich vom Design her auf die Stärken oder Schwächen zu schliessen, Was wir brauchen sind Fakten über die Stats, ansonsten ist jeder Kauf ein Schuss ins Blaue.Ich wollte ursprünglich auch die Banu Merchantman LTI kaufen, aber ohne Stats war es mir mit mittlerweile als High Admiral zu viel, dann erspiele ich mir lieber die Banu M.Mittlerweile, finde ich, kaufen wir die Katze im Sack.Okay es mag die Option geben, das man Schiffe wieder einschmelzen bzw. ingame verkaufen kann(mit und ohne LTI).Aber für mich ist jetzt erstmal Schluss, auf der anderen Seite freue ich mich für euch, dass ihr die Banu Merchantman gekauft habt, denn vom Design ist sie wirklcih gut gemacht.Aber effektiv was keiner was die Banu M. braucht, um im Space zu überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich habe sie auch nicht, aber sie sieht fett und brutal aus. So sollte ein Schiffg aussehen, egal ob groß oder klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 die sind echt schon weiter mit den Schiff wie ich dachte, bin echt sehr happy darüber.... würde mir am liebsten noch eine zweite kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 @Black-SunDu kannst aber davon ausgehen, dass die schon was vernünftiges Produzieren. Die werden mit den Schiffe, wo jetzt noch keine Stats raus sind nicht den absoluten Schmarn verzapfen. Es wird natürlich Schiffe geben die besser und schlechter sind, aber man kann stark davon ausgehen, dass jedes Schiff seine da seins Berechtigung besitzt und nicht nach 2 min Atomisiert wird ^^ Und ich finde schon, dass man vom aussehen eines Schiffes auf die Funktionalität und die Stärke tippen kann. Beim Merchantman sieht man, dass er gut durchdacht ist und wenn es so bleibt auch eine Imposante Erscheinung sein wird. Ich bin mit diesem und dem Starfarer sehr zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Sehr schönes Bild. Das balancing wird auch schon auf kurz oder lang laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Geschützturm macht schon sinn damit man beim verkrümeln die Verfolger beschäftigen kann. Und am besten beschäftigt man die wenn da nicht nur kleine Erdnüsse rauskommen die dickere Pötte oder Jäger mit aufgebrezelten Schilden einfach ignorieren können sondern wenn da einen dicke Brummer zum ausweichen zwingen. Von daher hab ich gegen eine dicke Kanone in einem drehbaren Turm nix einzuwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain Morgan Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 so ein Ding schreit doch eigentlich danach geentert zu werden. Wenn ich so ein ding hätte würde ich mir überlegen mit zusätzlicher Crew rumzufliegen so nach dem Motto...die Besatzung + 5 Sicherheitskräfte oder sowas. Wie denkt ihr darüber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wenn sich das lohnt und je nach Sektor, ja durchaus vorstellbar Aber die 5 Leute sind als Wingmen wohl besser angelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 so ein Ding schreit doch eigentlich danach geentert zu werden. Wenn ich so ein ding hätte würde ich mir überlegen mit zusätzlicher Crew rumzufliegen so nach dem Motto...die Besatzung + 5 Sicherheitskräfte oder sowas. Wie denkt ihr darüber ? Dann versuch erstmal das ding zu entern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Entern... pah - ich mach Geleitschutz für so einen Pott - aber nur für eien Bordführung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich werd meine Innenräume sicherlich großzügig mit automatischen Verteidigungsanlagen ausstatten. Und als alter Shooterspieler werd ich dann schon meinen Teil mit beitragen. Aber soweit muss es ja auch erst einmal kommen. Falls doch werden die aber große Augen kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Immerhin hat die Mrcha ja 4 Mann Besatzung, sind also mind. 5 Mann zum entern nötig, damit sich auch ein Erfolg einstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 5 Mann?Also gestern, ja? Da hab ich bei Fallout 3, 14 Supermutanten im Alleingang mit meinem Flammenwerfer erledigt, und hab mittendrin 26 Mirelurk Kuchen und ein ganzes Brahmin-Steak gefuttert, während ich 11 Strumgewehre und ein Fatman repariert habe!Und die Möchtegerns von der Bruderschaft haben nur zugeguckt... Da räum ich schon alleine auf...solange ihr "ausversehen" einen großteil eurer Munition und die Deckenverkleidung feuert, bzw. erstmal ne weile gegen eine Wand rennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Der Übertreiber wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Najaa...hab jetzt ein wenig aufgerüstet...8 GB an Mods sowie ein bösererer Schwierigkeitsgrad werden mich schon noch fordern...Irgendwo muss ich ja trainieren... Space Engineers fürs fliegen Fallout zum ballern und fürs taktische...im moment bin ich ausgelastet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Fallout zum ballern? Spiel halt mal was flotteres. Z.B. Brutal Doom. Da geht wenigstens was ab und ist gut für die Reflexe.... https://www.facebook.com/photo.php?v=690124484372736 Bei modernen Shootern schlafen einem teilweise ja die Füße ein. Bearbeitet 10. Februar 2014 von Marodeur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Nun ich denke mal Star Citizen wird mehr taktischer Natur sein. Ausserdem bezweifle ich dass man wir ein verrückter Quer durchs Schiff hüpfen wird um auszuweichen...Counter Strike steht bei mir auch an vorderster Front das ist etwas schneller, aber es ist schwer würdige Gegner zu finden (wer das teils veränderte Zitat erkennt kriegt nen Keks) Hohes Reaktionsvermögen und die Fähigkeit die doch recht enge Umgebung eines Schiffes voll auszunutzen, sowie ein gutes taktisches Empfinden können durchaus nen Unterschied machen...Mit UT2003, Doom oder Warsow mach ich mir nur die Tastatur kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Sooo eng ist die Merchantman wohl nicht. Für moderne Shooter ist das schon ein kompletter Level... Und wirst schon sehen wie man wie ein irrer rumhüpft wenn ich erstmal die Schwerkraft runterdreh sobald Gegner kommen. Hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 von wegen rumhüpfen wen isch de snipergewehr ansetze tuh is neischd meh mit rumhippe (wenn ich das snipergewehr ansetze ist nichts mehr mit rumspringen)ne, im ernst, auf so was wie unreal tournament kann ich locker verzichten. nicht nur weil meine tastatur auch leiden würde, es passt auch nicht zum gesamtkonzept, immersion. oder man zeige mir jemanden der 5m hochspringt sich dabei um 2 achsen dreht und dann einem gegner noch nen headshot verpasst. nenene dat jet ma gar net. gespielt hab ich es früher mal kurz . war mir zu hektisch.ich gehe auch davon aus, dass es etwas taktischer zugehen wird.grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 UT und Quake sind einfach genial Aber in SC hat das wirklich nichts zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.