Conspiracy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hmm ich rede da nicht vom Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ram Riegel Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 interessantes thema ^.^ um zehntausende spieler zu nerven möchte ich hiermit sämmtliche namen und deren kombinationen aus folgenden wörtern registrieren ... death, dark, kill, assassin, murder, rouge, shadow, black, demon, dirty, devil, passion, pirate, terror, rage, spectre, evil, dragon, raid,doom, poison, damned, bloody, scream, mad, madness, thunder, cry, angry, slave, tortuga, star, fallen, hate, treasure, horror und dreaming vllt finden wir ja noch ein paar standart "ichbinvollböse" schiffs und piloten namen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich möchte mir folgende Namen sichern. even_longer dentale_verunreinigung_des_grauens dein_vermieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich habe so das Gefühl ,das hier einige das Thema nicht 100%tig ernst nehmen!Beantragte hiermitMaryJane PotpottSchnitzel undGummifutt Ach scheiße. Schnitzel hätte ich auch gerne gehabt. Aber dann nehm ich doch noch: ScheißeVerdammte Scheiße200 Gramm Mehl und ein Pfund Senf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) BTW: Ich plädiere für eine Namensänderung von DSC in "Deutsche SpassCargo" Bearbeitet 21. Januar 2014 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 interessantes thema ^.^ um zehntausende spieler zu nerven möchte ich hiermit sämmtliche namen und deren kombinationen aus folgenden wörtern registrieren ... death, dark, kill, assassin, murder, rouge, shadow, black, demon, dirty, devil, passion, pirate, terror, rage, spectre, evil, dragon, raid,doom, poison, damned, bloody, scream, mad, madness, thunder, cry, angry, slave, tortuga, star, fallen, hate, treasure, horror und dreaming vllt finden wir ja noch ein paar standart "ichbinvollböse" schiffs und piloten namen ^^ Mist ich wollte mein Debris-Collector gerne Dirt Devil nennen...wirds halt Dyson "Benzin Helium im Blut" für den M50"Dei Mudda" (das das noch nicht kam) für die Starfarer"PengFITZZZ" Für die TaliUnd die Hornet "Horny 2" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 :-D ihr seid Weltklasse.... Hiermit beantrage ich sämtliche Namen die irgendwelche Namensgeneratoren im Internet ausrechnen... Ich hoffe das kommt jetzt nicht allzu spät... Ich hab ja gerade richtig Panik, dass ich mein Raumschiff nicht mehr "goox, den greyen toxischen Tornado" nennen darf .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Lol, wenn ihr schon dabei seit! Ich sichere mir, Streuner, die lästigen Hobbits und Gurkensalat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich plädiere dafür, das nur pinke Raumschiffe Namen tragen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Btw: Moon Moon gehört auch mir, falls das jemandem was sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 na ich nehme dann: FAT LADY und LITTLE BOY und wenn ich recht überlege registrier ich mir noch dibbellabbes un hoorische grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaliYugas Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich reserviere dann hiermit SAG MAI DIG und SIG MAI DAG Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich nehm dann mal die internationalen Klassiker motherfucker fuckoff AfkUnd noch etwas regionaleschuchichäschtli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SC-StarBugs Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Oh also die Namen gehen ja schneller als die Schiffe über die Theke.Da beeil ich mich mal besser. Sprühjehacktes Hack Steak Alzheimer Bong-Bon Das währs fürs erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Meine Schiffe werden nur nach Vögeln benannt. Weil ich das so romantisch finde Die Freelancer heisst schonmal Amsel.Einzige Ausnahme wird die Idris, die heisst DiggnSäck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Meine Schiffe werden nur nach Vögeln benannt. Weil ich das so romantisch finde ...MissionarDoggyKamasutra? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hiermit und für immer und immerdar sollen die Namen für meine Wenigkeit gesichert werden. -Die Hautcreme der Uschi Glas-Rosa Schwellung-Rainer Rammler-Klöttener-Smokie McPot 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 "HMS Bullshit" gehört auch mir!Außerdem die "A.E.I.O.U.", die "k.u.k. IE" und die "It's effing Austria, not Australia!!!!!1111einself"A.E.I.O.U??? Dann nehm ich die "UEE Tanzalarm" und die "UEE Volker Rosin" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Btw: Moon Moon gehört auch mir, falls das jemandem was sagt Sailer Moon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ISS Intrepid hätte ich gern noch und die Segway wegen dem SWAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 http://weknowmemes.com/2013/04/best-of-the-moon-moon-meme/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Zusatz! Schoggistächer, Palmenrubler, Kiffdass und weils so schön ist, Muger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Boah, ich bin ja schon fast zu spät!Beinahe alle guten Namen wech. Dann mal schnell: - Royal Breiblech- Klappstuhl- Diazepam One- Farting Fressklotzund Kacktourist Bella reserviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich glaube Starvag hat diesem Forum den Rücken zugekehrt, da er schon böse veräppelt wurde:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.