chueche Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich krieg grad so knapp die Goldene, war zwar nicht mein Ziel aber das sie jetzt im edlen Metallic Look dann daher kommt macht mich schon ein wenig stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Guten Morgen,heute morgen in meinem Postfach:I made a manual entry to your account - you should now see a credit of $8 which can be applied to shipping. CindyUnd so war es dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wenn das mal kein Support ist, den man sich woanders ebenso wünscht. Da kann sich jemand ne ScheibEAbschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 East-Germany.... edit: vor lachen vergessen, die faq ist online. http://www.robertssp...d-t-shirt-faqs/Das ist echt der Hammer mit East Germany. Das erklärt einiges. Wie ist das eigentlich mit den Nummer die auf der Citizen Card stehen? Sind die zufälliggeneriert, oder sagen die irgendwas aus? Darauf hatte man ja keinen Einfluss in derEingabemaske. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Das ist echt der Hammer mit East Germany. Das erklärt einiges. Wie ist das eigentlich mit den Nummer die auf der Citizen Card stehen? Sind die zufälliggeneriert, oder sagen die irgendwas aus? Darauf hatte man ja keinen Einfluss in derEingabemaske.Ja, East Germany - ich hab auch nicht schlecht geguckt. Welcher Hiwi hat denn da die Optionen zusammengestellt? Ich mein, wenn Deutschland noch geteilt ist, wie passt denn da hinein dass Hitler noch lebt? (Das denken die doch auch noch...) Aiai, die Amis. Hat aber gestern zumindest noch für einen Grinser am Abend gesorgt. Think positive...Was die Nummer angeht: Ich mag mich jetzt irren, aber ich denke mal, dass sie vielleicht als eine dieser Nummern angeben, der wievielte Unterstützer man (mit seinem ersten Pledge) war, oder so etwas in der Art. Fände ich jedenfalls gar nicht so schlecht. Andernfalls wird es wohl zufallsgeneriert sein. Allerdings wurde gesagt dass man - wenn man die Daten nicht früh genug eingibt - einen generischen Namen und eine generische ID bekommt. Da das so herausgestellt ist denke ich, dass die ID für alle welche die Daten korrekt rechtzeitig eingegeben haben eben NICHT generisch sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Da es noch keine Übersetzung gibt, hatte ich eine für das Squad in dem ich bin erstellt. Es ist keine 1 zu 1 Übersetzung, aber die Grundlegende Info stimmt. Ich hoffe das wird dem einem oder anderen hier auch helfen. Und nicht vergessen, verfüge nur über bescheidende Englisch Kenntnisse.Was muss ich tun wenn ich keine Karte haben möchte?Einfach nichts ausfüllen.Ab wie viel Geld bekommt man welche Karte?White – Scout – $30-$59Green – Bounty Hunter- $60-$124Bronze – Freelancer or Colonel – $125-$249Silver – Rear Admiral $250-$499Gold – Vice Admiral $500-$999Platinum – High Admiral, Grand Admiral $1000-2499, $2500-$4999Black – Space Marshal or Lt Commander $5000-$9999Titanium – WING COMMANDER $10K+Aus welchem Material bestehen die Karten?Bis einschließlich Silber aus Kreditkarten Kundestoff, ab Gold aus Metall.Kann man mehr als eine Karte bestellen?Nein! Im Original folgt eine lange Begründung warum es nicht möglich ist.Welchen Namen kann ich für meine Karte wählen?Maximal 26 Zeichen. Es kann deine Realer oder ein Fiktiver Name sein.Es sind auch Europäische Zeichen verfügbar aber keine Asiatischen.Kann ich meinen Namen später ändern?Sobald das Formular abgeschickt wurde ist keine Änderung möglich.Bis wann muss man die Daten eingetragen haben?Bis zum 15. Februar 2013.Wann kann man mit der Lieferung rechnen?Anfang April.Wie hoch werden die Versandkosten sein?Tja, hier wird es interessant, ganz verstehe ich das nicht. Schreibe das was mir logisch erscheint.Also in den USA ist der Versand der T-Shirts und der Karte Kostenlos. Das ist klar aber was dann folgt verwirrt mich. Also wenn man ein T-Shirt bestellt hat wird die Karte mit geliefert und alles ist Kostenlos. Dann wird viel über Digital geschrieben, schätze es geht darum wenn man nur digitale pledges hat, dann zahlt man wohl $5 für die Karte. Vielleicht findet sich jemand der es besser versteht.Nun geht es um die T-Shirts.Wer jetzt noch ein T-Shirt bestellt wird es mit der Karte geschickt und somit ist beides Kostenlos. Hier wird wieder über digital gequatscht. Wer sich später für ein T-Shirt entscheidet (also nach dem 15.02.), muss bis zum Release warten bis es geliefert wird. Auch wird der Versand dann scheinbar teurer sein.Aus welcher Qualität werden die T-Shirts sein?Aus Hochwertiger Material, 95% Baumwolle mit 5% Lycra.Welche T-Shirts Größen gibt es?XS Chest (inches) 30-32, Waist 28-30, Length 27S Chest (inches) 34-36, Waist 30-32, Length 28M Chest (inches) 38-40, Waist 32-33, Length 29L Chest (inches) 42-44, Waist 33-34, Length 30XL Chest (inches) 46-48, Waist 36-38, Length 312XL Chest (inches) 48-50, Waist 40-42, Length 323XL Chest (inches) 50-52, Waist 44-48, Length 334XL Chest (inches) 52-54, Waist 50-52, Length 34Da alle Daten in inches sind, habe ich mal eine Umrechnungstabelle gesucht,dieser Link führt zu Otto. http://www.otto.de/i...H&content=H_OBT Bearbeitet 9. Februar 2013 von Triton 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Wie hoch werden die Versandkosten sein?Tja, hier wird es interessant, ganz verstehe ich das nicht. Schreibe das was mir logisch erscheint. [...] Vielleicht findet sich jemand der es besser versteht.Versandkosten für die Karte:- Kostenlos innerhalb der USA- 5$ außerhalb der USA; Bestellt man ein T-Shirt dazu, dann ist der Versand für beides zusammen auch hier kostenlos.Wenn man einen rein digitalen Pledge hat (keine Karte), aber noch ein T-Shirt will:- Kostenloser Versand innerhalb der USA- 5$ außerhalb der USAAb den 15.02. (Bestellzeitpunkt natürlich) kostet der Versand für ein T-Shirt je nach Region 5-15$Sobald das Formular abgeschickt wurde ist keine Änderung möglich.Scheint nicht zu stimmen. Ich kann das Formular erneut aufrufen und die meisten Daten noch mal ändern, einschließlich des Namens, und die Änderungen abspeichern. Im Zweifelsfall würde ich mich aber nicht darauf verlassen, wenn es schon so im FAQ steht. Bearbeitet 9. Februar 2013 von Kelshan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also mit den Versandkosten ist das komisch. Habe schon seit dem Crowdfunding 2 T-Shirts, die werden auch angezeigt und ich habe die Größen gewählt. Dennoch soll ich 4€ Versand bezahlen, macht den Kohl auch nicht fett, aber wundert mich dennoch wenn ich nach den FAQ gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also ich musste jetzt für T-Shirt und Karte 30$ blechen. 5$ Versand für die Karte und 25 für das Shirt. Für das Shirt wurden keine extra Versandkosten berechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelshan Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Im Zweifelsfall ne Mail an den Support schreiben, die regeln das dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Klasse.... Vorname "Nick" Nachname = 27 Zeichen... Zum Glück kann man meinen Nick ganz gut abkürzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 So, habe jetzt alles eingetragen und bezahlt, 3,87 €. Die paar Euro habe ich auch noch für SC übrig. Und für 2 T-Shirts aus den Staaten sind gut 4€ auch nicht die Welt. Für die Karte habe ich nur mein Vor- und Nachnamen genommen, das sind 15 Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Die T-Shirts musst Du ja schon irgendwie vorher bezahlt haben. Von daher kamen nur noch die 5$ Versand für die Karte dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Die T-Shirts musst Du ja schon irgendwie vorher bezahlt haben. Von daher kamen nur noch die 5$ Versand für die Karte dazu.Es wird aber in einem Paket versendet, daher sollte es eigentlich für die Karte wegfallen. Karte alleine $5 und mit T-shirts kostenlos. Ich denke es liegt ein Fehler in einer Routine des plugin, in dem man seinen Daten eingibt, vor. Aber wie geschrieben, die paar Euros habe ich auch noch über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBIoS Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bin auch die ganze Zeit am überlgen, was ich für meinen Namen angeben werde. Auf der einen Seite, würde mir nur mein Nick gefallen, aber richtig "personifiziert" ist sie mit dem Real Name, finde ich. Ich werde wohl auch für die Variante <Vorname> "NICK <Nachname> gehen.Wenn ich nur nicht so "eitel" wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe auch die Variante Vor- "Call Sign" Nachname gewählt, leider sind das insgesamt 28 Zeichen, also 2 zuviel.Meine Lösung, ich habe meinen Nachnamen einfach in Englisch geschrieben, somit passte es und hört sich auch irgendwie cooler an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Friedrich-Wilhelm Leutheusser-Schnarrenberg.....- heisse ich zum Glück nicht.Ich danke hiermit meinen Eltern (obwohl mein Vater ja für seinen Nachnamen auch nix kann...)Selbst mit "Anführungszeichen" komme ich (incl. Nickname natürlisch) nur auf 20 Zeichen (jaaa, mit Leerzeichen).Hehehe. Könnte fast noch ein 'Lord' oder 'Captain' davor setzen (nee, nur Spass). Bearbeitet 9. Februar 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei mir heißt es Captain Ahlon. Den echten Namen wollte ich da nicht drauf haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Hab ne Frage! Habe ein Digitales Abo, möchte aber keine Karte und T-Shirts! Ich habe gelesen das alle Käufe zusammengerechnet werden und das ergibt die Art der Karte. 1.Frage: Ich habe über 400 und hätte jetzt in dem Fall eine Silberne Karte? 2.Frage: Diese sollte ich auch online im Spiel haben, oder? Gruss Bearbeitet 9. Februar 2013 von KLERUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ja, so habe ich das Verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Zu 1: Ja, ab 500$ gibt es die Goldcard aus Metall. Alles darunter wird Kreditkartenplastik sein. Zu 2: Kann ich leider nicht beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Cool, da darf ich meine Karte neben der Signatur auf Silber ändern!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 @KLERUSWenn Du keine "physische" Citzizen-Card möchtest, musst du dein Paket unter "pledges" auf "digital only" stellen (grüner Haken).Unter "shipping information" wird alles zusammengezählt und angezeigt, auf welcher "Stufe" bezüglich die Karte wäre (entspricht auch ingame).Ein T-Shirt bekam man ab 1000$ gratis dazu... da sollte also auch keins kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Huiii,grad eben ist mir schon ganz warm geworden. Habe mal eben in meinem RSI-Pledge rumgeklickt, um zu erfahren, welche CC ich denn nun überhaupt kriege, und dann bin ich über die Eingabemaske für die CC gestolpert, wo mir ebenfalls direkt Vorname "Callsign" Nachnahme in den Sinn kam - hatte meine Angaben aber noch nicht eingeloggt.Danach bin ich dann über die FAQ gestolpert und schon erschrocken - 15.02. , 15.02. , "De wivillde hamma heit?" - oh leck - hannischs verpasst? So - deshalb hab ich dann gleich mal den kompletten Fred hier "links gemacht"...Meine Güte, jetzt wollen´ses aber wissen...Den Fred hier hatte ich die ganze Zeit Stiefmütterlich links liegen lassen - dachte, dafür ist ja noch länger Zeit... wie man sich täuschen kann Bei mir langts glücklicherweise auch für Vor- Charakter- und Nachname..... schööööön Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Nochmal Glück gehabt SpaceCrawler.... wenn man nix eingibt, bekommt jeder den Rufnamen "Dibbelabbes"Wäre mal interessant, ob das ein Amerikaner aussprechen kann... hmmm ? :wink: :biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.