Golnax13 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich weiss nicht ob ihr das schon kennt! http://www.pcgames.de/Star-Citizen-PC-256428/News/Star-Citizen-Dog-Fighting-Modul-erscheint-zur-PAX-East-2014-und-die-neuen-Schiffsmodelle-im-Video-1109718/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Richtig gut, vorhin schon gesehen. lgDawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das Video war ja schon bekannt, aber das Release Datum vom Dogfight Modul ist mir neu. Wieder was worauf man sich freuen darf.Schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaliYugas Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Die PC Games schreibt in diesem Artikel: " Als Gegner darf man sich auf KI-gesteuerte Scythe der Vanduul freuen" - also nun doch kein MP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Die PC Games schreibt in diesem Artikel: " Als Gegner darf man sich auf KI-gesteuerte Scythe der Vanduul freuen" - also nun doch kein MP? Zum Start des DF-Moduls noch nicht. MP soll in einem weiteren Update kurz darauf erfolgen.Zumindest kommen mit dem DF-Modul weitere Veränderungen der bisher enthaltenen Hangar-Schiffe dazu (Benutzbarkeit weiterer Einrichtungen?). Bearbeitet 16. Februar 2014 von Braaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaliYugas Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Zum Start des DF-Moduls noch nicht. MP soll in einem weiteren Update kurz darauf erfolgen.Zumindest kommen mit dem DF-Modul weitere Veränderungen der bisher enthaltenen Hangar-Schiffe dazu (Benutzbarkeit weiterer Einrichtungen?). Ahh.. ok, Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hab das Video grade entdeckt und wusste nicht genau wohin damit. Darf gerne verschoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Wurde das jetzt nicht schon 3 mal gepostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ist ja der Hammer das Video bin ein wenig sprachlos muss ich sagen unglaublich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Irgendwo wurde das doch schon gepostet....aber schon witzig wenn man Publisher ist und mal eben so den Client auseinander nehmen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 3:40 - 3:53Meine eigene Bar im Asteroidenhangar? Aber das wäre doch nicht nötig gewesen (Spaß. Die ist sogar total nötig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 3:40 - 3:53Meine eigene Bar im Asteroidenhangar? Aber das wäre doch nicht nötig gewesen (Spaß. Die ist sogar total nötig ) Erst im Hangar saufen, dann beim Ausparken mit der Cutlass die Hangartoren schrotten. Datt sind mir die Richtigen. Aber dann rumjaulen, wenn sie in der SC-Verkehrssünderkartei auf Terra II wieder mal Punkte bekommen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Sehr tolle Sachen mit dabei, mir gefallen nur persönlich nicht alle der first person Waffen. Den Hangar fand ich auch nicht so gut. Aber da ist schon gewisses Talent mit bei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 schaut mal was ich gerade gefunden habe http://www.gfycat.com/SatisfiedShadyAsianporcupine 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sharky Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich fang schon wieder an zu träumen...ahhhhDanke Zenturio! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wow .......... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hat was von Coruscant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 das "Making off" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Warum heuern sie den Typen nicht endlich an?In der rechten unteren Ecke fehlt btw das .com von YouTube Edit: Und ich mag bitte, dass Hornets genau so abheben im fertigen Spiel. Wie gut kommt denn das?! Bearbeitet 22. Juli 2014 von Tornado47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Der Typ wohnt in Australien. Und da er da nicht weg möchte, hat er eben das Jobangebot von CIG abgelehnt. Aber soviel ich mitbekommen habe steht er mit den Entwicklern noch in Kontakt. Aber die Sachen, die in dem Video vorkommen, gibt es alles schon mehr oder weniger im 12,4 Patch. Ist nur ne Frage wie man die Assets zusammenstellt. Und diese Schiffe die ihr am Himmel seht wurden mit diesem Programm erstellt. -> http://ship.shapewright.com/ Bearbeitet 22. Juli 2014 von Zenturio 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Danke für die Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 und es geht weiter... mal schauen ob es davon auch was längeres gibt http://www.gfycat.com/HarshImmediateBluejay 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 http://www.gfycat.com/GloomyIcyCapeghostfrog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 hab ich schon mal gesagt, dass das Spiel grafisch absolut genial ist? https://www.youtube.com/watch?v=AXrs8aqiii8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.