Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Quo Vadis, $41 Millionen Stretch-Goal?


Chronikos

Empfohlene Beiträge

SWG Housing incomming  :happy:

 

Auch wenn es nach wenig anhört, man stelle sich vor was man damit machen könnte. Man könnte Player Housing bis hin zu riesen Cooperation Stützpunkten einfügen ohne wirklich viel Arbeit (Ausnahme die Gebäude selbst), scheiß auf Hangars ich kaufe mir dann eine ZItadelle oder doch ein Todesstern? 

Bearbeitet von Sowjk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ach, was ist 1 Mille. Falls sie wirklich demnächst die Lancer Varianten bringen, dann 1-2 Tage :-D

Fast schon gemein:

 

"Und beim nächsten Mal werden wir das 42 Millionen Dollar Stretch Goal enthüllen...wir werden etwas passendes für diese verheißungsvolle Zahl finden."

(aktuell PROGRESS: 1%) :fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weniger als 40.000 Dollar - morgen Nachmittag also - dann haben wir den unglaublichen, wenn auch angesichts der quasi ständig präsenten Rekordnachrichten in seiner ganzen Tragweite nicht gebührlich gewürdigten Meilenstein von 40 Millionen Dollar erreicht. In der Folge wird auch das »magische« 42 Millionen Dollar Stretch Goals bekanntgegeben, das laut Chris Roberts angemessen sein sollte, eben wegen der Zahl 42 (Kampagne heißt Squadron 42, Referenz zu Per Anhalter durch die Galaxis).

Ich tippe daher erstens darauf, dass das Stretch Goal mit der Kampagne zu tun hat und zweitens, dass alle Raumschiffe mit Handtüchern ausgestattet werden. Warum ist das wichtig? Nun der Reiseführer Per Anhalter durch die Galaxis enthält ein paar Angaben zum Thema Handtücher:
 

Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann. Einmal ist es von großem praktischem Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann unter den so rotglühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen; man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluss hinuntersegelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig); bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.

 

In diesem Sinne:

towel_day_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder das DFM ist das 42Mio Stretchgoal ;-)

Wäre auch mein Tip gewesen, wenn nicht im Vorfeld die Präsentation im Vorfeld der PAX angekündigt worden wäre. Aber im Laufe des Montag werden wir ja wohl erfahren was bei den 42 Mio kommt. Wird hoffentlich Etwas, das direkt bei Erreichen des Strechgoals zur Verfügung steht und nicht erst nach Release. Das wäre der "magischen" Zahl angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...