Zenturio Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) -Update- virtual-assistance http://www.star-citizens.de/topic/3727-bengal-virtual-assistance/?p=67429 haben wir schon den ersten April ? kann jemand erkennen wie viel der kostet? Bearbeitet 21. März 2014 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 125 $ ? Mit 3 mal Augen zukneifen Etwas früher Aprilscherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich lese da $ 125.000 USD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaseDerBomber Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 so viel ich weis sind das die hersteller kosten für einen bengal hatte sie irgentmal wann gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Ich nehme ein Kredit auf und kaufe alle. Davon verkaufe ich alle bis auf einen und dann zahle ich den Kredit zurück und bin dann ein stolzer besitzter eines Carrires ohne dafür was zu zahlen . Wobei es wohl nicht so einfach sein wird diese für solch ein Preis loszuwerden.Finde ich irgendwie auch zu früh für April-Scherz. so viel ich weis sind das die hersteller kosten für einen bengal hatte sie irgentmal wann gesagtAlso 125.000USD betrugen die Entwicklungskosten des Carrires?Die Summe kann ich ja voll und ganz nachvollziehen. IDieser ist ja größer als die meisten LevelKarten der meisten Spiele. Bearbeitet 20. März 2014 von Nephthys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semila Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 hahaha Aprils fool wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich lese da $ 125.000 USD Nein, da stehn definitiv nur zwei Nullen hinter der 125. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maradir Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Mhm auf jeden fall steht vorne eine 1 und die letzten beiden zahlen sind zwei nullen und davor ne 5 xD Aber ist zwischen der ersten und der zweiten zahl nicht noch ein . (Punkt) oder , (Komma)? Oder ein Pixel? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 12.500 wäre das Komma woanders. Das sind 125.00 bei mir... Utopisch. Fake Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ihr habt aber übersehen, dass dort nicht der Maßstab genannt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ihr Blick hat was beunruhigendes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ja, und sie wird unser Chef in Squadron 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Vieleicht isses nur ein Modell...so in der Größe wie das Schiff aus Wingcommander hinter Chris...also dafür würde ich 125$ bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 Es ist nur ein Placeholder für den neuen Store.. hab ich vergessen am Anfang zu erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Mist...muss ich doch auf das 3D Modell warten und zu nem 3D Drucker Betrieb schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Schade, wieder ein Traum geplatzt. Aber wenn es die Schiffe wirklich mal als Modellbausatz geben sollte: Meine Vorbestellung haben sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Aber der Iron Man PEZ-Spender hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Aber wenn es die Schiffe wirklich mal als Modellbausatz geben sollte Was heißt Modellbausatz, CIG hat doch das 3D-Modell...ich hoffe doch auf ein 1:1 Nachbau...hat zufällig jemand ein länglich geformtes Grundstück...unbebaut?...so 1,2 km Länge sollte reichen...dann hat die aufstrebende 3D-Drucker-Industrie mal Arbeit auf Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) wir bekommen einen Virtual assistance in Star Citizen.... eevvvaaaaaa.... ach ja da kommen Erinnerungen an Wall-E ... Bearbeitet 21. März 2014 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ist das Sandy? Hilfe! Bei dem Blick muss ich ja fürchten, dass die mein Schiff übernehmen und die Menschheit vernichten will!Ich will lieber Angel aus Borderlands... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 "The cake is a lie!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 was meint ihr, wieviel das Teil kosten würde, wäre es ein LEGO Modell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bengal aus Lego?Kommt auf die Größe an... in vernünftiger Größe (sprich 30 cm aufwärts) sicher 300€ aufwärts. Lego ist verdammt teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 @Picollo Im Maßstab 1:1 sicher einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlucke Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Mit Legomodellen kenne ich mich nicht aus, aber als Plastikbausatz in der Größe des Modells das im Büro von CR steht, würde ich mal locker zwischen 250 bis 300 Euronen ansetzen. Hängt natürlich immer vom Hersteller und der produzierten Stückzahl ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.