Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Frigate

STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Foundry 42 UK im aktuellen Monatsreport Februar:

Zitat

The Idris is getting closer to a game ready state and we have enjoyed our first forays into the test universe with a design team crewing it.

Die Idris kommt dem Game-ready Zustand immer näher. Wir bemannten die Frigatte mit einem Design Team und haben unsere ersten Streifzügen durchs Testuniversum genossen.

Bearbeitet von Snapshot

vor 30 Minuten schrieb Darthface:

...die dummen Käufer wissen noch nicht einmal wie sie aktuell aussieht...

Schön, dass du das differenzieren kannst! Es hat auch seinen Sinn, dass Subscriber manche Dinge vorher sehen dürfen. Sie haben nämlich sonst keinen wirklich Nutzen davon, dass sie CIG ihr Geld schenken und damit der gesamten Community eben genau das Gegenteil von dem verschaffen, was du behauptest. Durch die Subscriber können die Communitysendungen wie ATV und 10FTC produziert werden und die Community informiert werden, ohne dass Ressourcen von der eigentlichen Produktion dafür draufgehen. Also bitte nächstes mal informieren und das Gehirn einschalten, bevor du hier deinen Unfug rausposaunst! 

Bearbeitet von Twenty10

Im RSI Forum hat ein User ne kleine PM Konversation mit dem CIG Dev Matt Sherman veröffentlicht.

Zitat

(4:32:06 PM) CIG Matt Sherman: @Beeff: It's not something that can really be piecemealed out like that. The Idris is a tremendously large ship, and even just that kind of skeleton-setup would require a lot of work which would most likely end up being thrown out and replaced when the final implementations are setup.

Das ist nichts, was man stückweise herausbringen kann. Die Idris ist ein unglaublich großes Schiff und selbst der Aufbau des Grundgerüsts erfordert eine Menge Arbeit, die am Ende bei der finalen Implementierung vermutlich wieder verworfen und ersetzt werden müsste.

Zitat

(4:32:48 PM) CIG Matt Sherman: If anything, it may be possible to see it added after SQ42 has launched, but even then, the setup needed for the SQ42 version will be far less moving parts needed than the final player-accessible/interactive version.

Es könnte möglich sein, dass die Idris erst nach dem Start von SQ42 (ins PU) hinzugefügt wird. Die SQ42 Version der Idrs wird weit weniger bewegliche Teile als die finale Spielerversion benötigen, welche immerhin voll zugänglich und interaktiv sein muss.

Zitat

(4:47:13 PM) CIG Matt Sherman: The first Idris any player will encounter in-game is going to be in SQ42, it's not going to be pushed out in any capacity prior to that.

Die Spieler werden ihrer ersten Idris in SQ42 begegnen. Sie wird nicht in irgendwelchen Inhalten vorher herausgedrückt werden.

Disco Lando hat die Diskussion dann mit dem folgenden Statement geschlossen

Zitat

Ultimately, here's the deal: It's just too early to know, just yet.

There's still a lot of work to do on the Idris. There's still a lot of work to do on Squadron 42.

And the decision to release one before the other doesn't have to be made until one is ready and the other is not.

So it's all ideas and ruminations at this point, but no decision on this exists at this time, and even if it did, it would be subject to the changing realities of development at the hypothetical future time we're discussing.

So we're gonna put a pin in this thread now. This isn't even a call we have to make for months and months to come, yet.

Letztendlich ist das der Deal: Es ist einfach zu früh um dies jetzt schon zu wissen.

Es muss noch jede Menge Arbeit an der Idris erledigt werden. Es muss noch jede Menge Arbeit an SQ42 erledigt werden.

Und die Entscheidung, ob man das eine nun vor dem anderen veröffentlicht, sollte man erst fällen, wenn das eine fertig und das andere eben noch nicht fertig ist.

Bis zu diesem Punkt handelt es sich hier also nur um Ideen und Grübeleien, es gibt zur Zeit aber noch keine Entscheidung diesbezüglich. Und selbst wenn es eine gäbe, so müsste sich diese den sich ständig ändernden Begebenheiten der Spieleentwicklung unterwerfen. Wir diskutieren hier also nur um einen hypothetischen Zeitpunkt in der Zukunft.

Somit schließen wir dieses Thema nun ab. Dies ist kein Gespräch, welches wir in den kommenden Monaten führen müssen, noch  nicht.

Einerseits hab ich auf einen eher früheren Release der Idris gehofft. Anderseits habe ich aber auch Verständnis für die Schwierigkeiten der Entwickler.

Zuviele Sachen wurden uns bisher halbgar vor die Füsse geworfen. Wenn ein Schiff nach dem Hangar/Flight Ready release jedesmal noch 3x durch die Revision muss, dann kostet das nur Zeit und Geld und der Aufwand steigt wohl proportional zur Größe des Schiffes.

Für SQ42 muss die Idris sicherlich nicht voll funktionstüchtig sein. Neben dem Exterior genügt es wohl die storyrelevanten inneren Abschnitte und Konsolen zu polieren.

Ich würde es sinnvoll und cool finden wenn die Idris ab und zu mal im Mini PU zu sehen wäre.

Also wenn die Idris einfach mal bei Port Olisar andocken würde, oder mal bei Yela auftaucht. Also nicht das man rein gehen kann, sondern nur von außen ansehen.

Wenn die Idris wirklich das erst mal in SQ 42 zu sehen ist, warum erzählen Sie dann ständig das sie schon Flugbereit ist. hat dann doch keiner was von.

vor 13 Minuten schrieb Hansebanger:

Ich würde es sinnvoll und cool finden wenn die Idris ab und zu mal im Mini PU zu sehen wäre.

Also wenn die Idris einfach mal bei Port Olisar andocken würde, oder mal bei Yela auftaucht. Also nicht das man rein gehen kann, sondern nur von außen ansehen.

Wenn die Idris wirklich das erst mal in SQ 42 zu sehen ist, warum erzählen Sie dann ständig das sie schon Flugbereit ist. hat dann doch keiner was von.

CIG eben!

Es ist genau dieses Verhalten von CIG das Spender auf die Palme jagt!

Solange nur 24 gleichzeitig online sein können, sehe ich ebenfalls keinen Grund das Teil zu implementieren.

Ausserdem wie will man dieses Teil zerlegen solange Raketen und Torpedos nichts bringen?! 

Die Idee sie in oder an Port Olisar zur Schau zu stellen wäre sinnvoll, alles andere bringt überhaupt nichts!

Das bringt mich aber zu dem Punkt den ich von Anfang an kritisiert habe. Warum solch grosse Pötten zu verkaufen, wenn noch gar nicht klar war, wie viele gleichzeitig online sein können! 

Weil selbst bei 64 Spielern in einer Instanz würde der grösste Teil zur Bemannung der Idris verbraten!

Ja ich weiss die Idris wäre eine Instanz in der Instanz, aber hat das CIG schon einmal getestet?

vor 1 Stunde schrieb KLERUS:

Weil selbst bei 64 Spielern in einer Instanz würde der grösste Teil zur Bemannung der Idris verbraten!

Ja ich weiss die Idris wäre eine Instanz in der Instanz, aber hat das CIG schon einmal getestet?

Verdammt gute Frage, hat sich CIG schon mal geäußert wie das bei den Max 64 Spielern funktionieren soll? Wenn ich 50 aufn Schiff habe, heißt dass, das noch 14 joinen können? echt jetzt^^? Nö... Und ne eigene Instanz aufn Schiff? Wie verhält sich denn sowas auf die Umgebung, sagen wir bei einen Gefecht?

Nach letzten Aussagen von CR wird das bekannte Instanzen System komplett über den Haufen geworfen und es soll ohne Instanzen auskommen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Edit. Hier wird es in deutsch erklärt.

http://www.starcitizenblog.de/2016/03/instanzierung-neu-gedacht.html?m=1

vor 2 Stunden schrieb Butcherbird:

... an CIG´s stelle würde ich sie auch nicht vor squadron 42 der öffentlichkeit präsentieren.

ich finde es ist schon ein höhepunkt im spiel, den man sich nicht vor lauter neugier kaputtmachen sollte

Die Idris wird, denke ich, in SQ 42 nur ein klitze kleiner Teil sein und kein Höhepunkt. Außerdem ist es noch mal ein großer Unterschied ein Schiff von außen zu sehen und drinnen rum zu laufen.

Obwohl ich es mir absolut nicht vorstellen kann das Sie die Idris wirklich zurück halten. Es wurde schon sehr oft von einem eigen Spielmodi "Capture the Idris" gesprochen. Wie soll das Funktionieren wenn die Idris nicht gezeit werden soll? Es sei denn natürlich SQ 42 würde viel eher kommen als wir es alle erwarten. Aber das glaub ich noch weniger.

Das mit den Instanzen hat sich ja hoffentlich erledigt. :-)

Am 18.2.2016 um 14:43 schrieb Panther:

Wie viele ECHTE Spieler braucht eine Idris um optimal genutzt zu werden?

Also wie viele Stationen gibt es, die nicht besser ein NPC steueren kann und wie viele NPC´s können von einem Spieler angeheuert werden?

Im gestrigen 10 for the chairman wird ein Hinweis darauf gegeben, dass CR plant, die möglichen KI-NPCs zu begrenzen, da jede KI-NPC letzten Endes auch Rechenpower verbraucht und damit eine natürliche Limiterung nicht zuletzt beim PC des Users hat.

Bei den vorgesehenen 10 Mann zur Steuerung der Idris kann man also, denke ich, erst mal davon ausgehen, dass man den Koloss mindestens zu zweit steuern müssen wird. Auf jeden Fall bin ich gespannt :thumbsup:

vor 4 Stunden schrieb Vicblau:

Idris-owner dürfte es Bauchschmerzen bereiten, daß es da bald einen Modus gübbet wo einen sein Heim gestürmt wird. :-D

Verstehe ich gerade nicht - gibts dazu einen Link oder kannst du mir das noch mal näher erläutern?

Ja, sie fangen ja jetzt an, die Idris in Engine zu testen. Dabei werden jetzt die ersten Limitierungen bekannt. Aber gut so, ich sträube mich auch bei dem Gedanken, dass bald nur noch Einzelspieler mit Kapitalschiffen rumfliegen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

vor 54 Minuten schrieb AstroSam:

Verstehe ich gerade nicht - gibts dazu einen Link oder kannst du mir das noch mal näher erläutern?

Es wurde immer von einem Modus "Capture the Idris" geredet. Also würe jeder lernen wie man eine Idris erobert. Und wenn man eine Idris hat will man eigentlich nicht das jeder weiß wie man die am besten erobert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...