Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Idris Frigate


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Bei den großen Schiffen wie der Idris haben wir zudem eine sehr hohe Komplexität sowohl bei der Bedienung, als auch bei der Berechnung der verschieden Aktionseinflüsse auf das Gesamtschiff (Schadensmodell) und die darin befindlichen Spieler und NPCs. Erst der Test in der Engine wird ans Tageslicht bringen, was tatsächlich heute machbar ist, was nicht bedeutet, dass es morgen mit neuer Rechenpower nicht modular ausbaubar sein wird.

 

Wir müssen uns ein wenig von dem Gedanken verabschieden mit der Idris eine eierlegende Wollmilchsau zu erhalten, die als kleine Ortschaft durch´s All saust und ala Mindcraft umbaubar sein wird. Mag sein, dass wir diese Modularität im späteren Verlauf des Spiels auch bei den Großkampfschiffen erhalten werden, aber aktuell würde ich zum Spielstart nicht all zu hohe Erwartungen darauf setzen, da die Komplexität ungeleich höher ist als bei einer Constellation z.B.

 

Je nachdem wie gut das standardisierte Station-Sub-System auf andere Schiffe übertragbar ist und wo die Grenzen der Machbarkeit heute in Sachen Real-time Berechnung bzw. Netcode liegen, wird uns eine gewissen Kompromissbereitschaft abverlangt werden, auch wenn das uns ein eher visionärer Chris R. anders glauben schenken möchte.

 

Ja, die Idris wird ein geiler Pott, keine Frage, aber die Pionierarbeit ist noch lange nicht zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ben hat im RSI Forum die aktuellen Specs aus dem internen CIG Wiki gepostet.

 

Zitat

Howdy!

These are the stats currently listed in our internal Wiki. I should stress that these are by no means final, and really won't be even when the Idris is flight ready... a whole lot of balancing (and thus stat) work takes place AFTER that stage. (Similarly, these may have changed in the three days since they were last edited in the Wiki, too... much of this can be changed by a technical designer working out something with just a few keystrokes.)

Manufacturer Aegis Dynamics
Variants 2 (M/P)
Cargon Capacity 100 SCU
Cargo Storage Cargo Rooms
Landing Gear Skids
Take Off Method VTOL
Max Crew 37
Role Frigate
Length 237m
Width 134m
Height 50m
Mass 1,600,000kg
Docking Ring Yes
Radar Type 3D

Avionics
12x Name TBC (Medium - Bridge)
8x Name TBC (Medium - ATC Room)

Coolers
4x Name TBC (Capital - Hangar Floor)
8x Name TBC (Medium- Hangar Wall)

Fuel System
2x Name TBC Fuel Intake (FL,FR)
1x Name TBC Fuel Tank

Gravity Generator
1x Name TBC (Capital)

Life Support
1x Name TBC (Capital)

Jump Drive
1x Name TBC (Capital)

Power Plant
2x Name TBC (Capital - Reactor Room)
2x Name TBC (Medium - Bridge)
4x Name TBC (Medium - Hangar)

Radar
1x Name TBC (Capital)

Shield Generator
4x Name TBC (Capital - Shield Gen Room)
2x Name TBC (Medium - Bridge)

Thrusters
8x TR5 (Main)
8x TR3 (Maneuvering)

Turrets
5x Behring M3C ASA Turret (2xS4 Guns)
1x Behring M5C STS Turret (2xS6 Guns)

Weapons
1x Klaus & Werner Zestroyer Rail Gun (S10)

Missiles
1x A&R Plowshare Anti-Ship Missile Launcher (ASML)

 

Die äusseren Dimensionen haben sich im Vergleich zur momentanen RSI Ship Matrix nicht groß geändert.

 

Die Erhöhung der maximalen Crew war zu erwarten, wenn aber auch nicht in diesem Ausmaß.

Max Crew alt:   10

Max Crew neu: 37

Auf die Fragte, wie CIG denn auf diese Crewanzahl kommt, antwortet Ben

Zitat

I suspect (but would need to talk to folks who are asleep right now in the UK) that it's the number of crew NPCs aboard her in Squadron.

Er vermutet, dass die Idris so in SQ42 besetzt sein wird.

 

Die Cargo Angaben kommen mir für so einen dicken Pott jedoch bissl unrealistisch vor. Evtl wurde da an der Stellschraube der SCU Einheiten gedreht und alle Schiffe werden neue Frachtwerte erhalten.

Frachtkapazität alt:   860 (M) /  1720 (P)

Frachtkapazität neu: 100

 

Mit "Take Off Method VTOL" wird das Teil wohl voll start- und landefähig sein.

 

Extrem interessant finde ich auch die Slots, welche wohl durch das neue Item System entstanden sind.

Avionics, Fuel Intake und Tank, Lebenserhaltung, Schwerkraftgenerator..... da werd ich ganz wuschig :woot:

 

 

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin auch schon sehr gespannt auf die Idris und kann es gar nicht abwarten das ich sie endlich betreten kann... Was leider noch nicht bestätigt wurde, wie viele Schiffe in welcher größe jetzt in den Hangar passen und auch versorgt werden können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich eine idris besitze, würde ich gerade einen modus begrüßen, wie man eine idris erobert. durch die augen des zukünftigen potenziellen feindes sehen - die schwachstellen erkennen - gegenmaßnahmen einleiten. der idris besitzer hat eh lti. wenn mein virtueller geldbeutel nicht dick genug ist, kann ich eine beschädigte idris eh nicht reparieren und für meine zwecke einsetzen. schonmal also ein irglaube, das jeder hanswurst was mit einer erbeuteten idris was anfangen kann. auserdem - wer hat denn die besseren erfolgsaussichten? der kapitän der einmal alle paar wochen eine idris aus der ferne sieht oder der, der jeden tag 3 schlachten um seinen pott führt?

und btw wat juckt euch das überhaupt?? ihr seid doch keine piraten und dürft anderen spielern nicht ihre spielsachen wegnehmen, so stehts zumindest vielfach in euren regelwerken  :P 

und die wenigsten piraten werden mit soner zielscheibe kleine frachter angreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das der Idris Besitzer eh LTI hat sehe ich nicht so. LTI haben nur die Leute die sich vorher eine gekauft haben. Alle die sich eine Idris erspielen werden keine LTI haben. Aber davon mal abgesehen nutzt einem die LTI nicht wirklich etwas da nur die Grundusrüstung versichert ist.

Durch die Augen des zukünftigen Feindes kann ich als Bestzer der Idris auch ohne den Modus schauen. ich habe das Schiff ja schon. Andererseits kann der zukünftige Feind ohne den Modus nicht so einfach durch meine Augen schauen, weil er das Schiff eben nicht hat. ;-)

Warum sollten Piraten nicht so ein Schiff haben, oder haben wollen? Die Idris ist wohl die kleinste Art eine mobilen Basis. Die idris steht in einem Astreroiden Gürtel gut versteckt, und die Jäger gehen von da aus auf Beutezug und suchen die Frachter. Alles was erbeutet wird kann sofort gelagert werden. Und wenn tatsächlich mal jemand auf die Jagd nach den Jägern geht wird er sehr doof schauen wenn er plötzlich von ner Idris zerschossen wird. Und ob sich ein Kopfgeldjäger wirklich ein zweites mal mit ner Idris anlegt wird er sich zwei mal überlegen. Und selbst wenn er eine Flotte zusammen stellt um die Idris zu jagen kann Sie schon längst über alle Berge sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine idris bindet zu viele mannschaftsmitglieder. um frachter abzufangen ist eine idris absolut ungeeignet. 6 voll besetzte constellations sind wesentlich beweglicher und schneller. auserdem können sie ihre beute einkreisen. piraten schlagen in schnellen kleinen booten zu und erbeuten frachter und dessen güter. mit je weniger personal desto größer der profit. ein pirat will materiellen gewinn. ein kopfgeldjäger will vorrangig den kampf - oder schutzgeld. 

 

 

und von deinem taktischen verstand eine fette idris in einem asteroidengürtel!!!  verstecken zu wollen halte ich nicht besonders viel. das imperium schlägt zurück schon mal gesehen?

Bearbeitet von sehrverdächtig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe

 

So wird es laufen.....

 

Ich habe selber 1500.- in SC investiert, aber bei mir hat es nur Jäger und eine Freelancer im Hangar und in Zukunft noch ne Prowler!

 

Alle Idris Besitzer werden zu Beginn sicher ihr ROTES Wunder erleben, da sich jede Piratengilde auf die Fahne geschrieben hat, eine Idris zu klauen. 

Ich sehe jetzt schon das geschriebene Gefluche im Chat vor meinem geistigen Auge. Da Idris Käpten sicher keine ruhige Minute haben werden, sobald sie ausserhalb der Geschützten Systeme sein werden...

 

Ach wird das herrlich den Jungs ihr geliebtes Schiff unter dem Hintern weg zu ballern. ;-)

Da kommt einfach eine Flut von Jägern und Torpedoschiffen heran gerauscht und es gibt ne schöne Explosion.

So wie ich es aus BsGO kenne, werden Jäger eher selten geflogen und alle wollen ihre klobigen riesen Pötten fliegen, nur diese Taktik hat noch nie funktioniert. Man kann schon jetzt klar sehen was passiert, wenn eine Hornet eine Conny jagt. Hat der Hornet Pilot sein Schiff im Griff, geht es keine zwei Minuten bis die Conny zu Sternenstaub zerfällt!

 

Ja ich weiss, eine Idris ist grösser und besser gepanzert. Dafür ist sie noch langsamer und träger als die Conny und darum ist es nur eine Frage der Menge von Jägern die es braucht um eine Ideis zu zerlegen! 

Ausserdem werden Piraten in PVP in der Regel deutlich geübter sein, da der Kampf ihr Geschäft ist um an UEC zu kommen!

 

Es wird auf jedenfall ein riesen Spass machen.....

 

Gruss

 

Ps: Die Idris von C.R.A.S.H wird die erste sein die platzt, da die Jungs so bekannt sind, dass es unter Piraten als Auszeichnung gilt ihre Idris zu klauen oder zu zerstören...;)

 

SC ist geil! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb sehrverdächtig:

und von deinem taktischen verstand eine fette idris in einem asteroidengürtel!!!  verstecken zu wollen halte ich nicht besonders viel. das imperium schlägt zurück schon mal gesehen?

Willst du etwa gerade einen 1,6 Km großen Sternenzerstörer mit ner Idris vergleichen??? Da die Asteroiden in Sc sich, bis jetzt, nicht wirklich bewegen sehr ich da kein Problem.

 

Klar ist eine Idris ungeeignet um einen Frachter abzufangen, es sei denn es ist einer der ganz großen. Hab ich auch nie gesagt das es anders ist.

Um eine Idris gut zu bestücken brauchst du ca. 13 Mann, um 6 Connys zu bestücken 30. Also dein Argument mit weniger Personal zieht nicht.

Aber klar, 6 Connys können mehr Frachter auf einmal angreifen.

Du selbst schreibst das Piraten in kleinen Booten angreifen, aber in meinem Beispiel wurde in Jägern angegriffen, in deinem mit Connys. Das widerspricht sich.

 

Keiner weiß im Moment wie weit ein Schiff in SC kommen wird, aber es ist mit Sicherheit nicht Nachteilhaft auftanken zu können. Als Pirat in einer Conny hat man da evt. schon Probleme. Wenn du als Pirat in einem Jäger sitzt und in der Nähe deine Idris ist hast du keine Probleme.

 

Zitat

 

Ja ich weiss, eine Idris ist grösser und besser gepanzert. Dafür ist sie noch langsamer und träger als die Conny und darum ist es nur eine Frage der Menge von Jägern die es braucht um eine Ideis zu zerlegen! 

Also ich denke mal das eine Conny nicht wirklich das beste Schiff ist um eine Idris anzugreifen. 10 S4 und 2 S6 Waffen sind doch etwas viel für ne Conny. Plus den ALML.

Da macht ne Tali mehr Sinn. OK leider scheint SC so gemacht zu weden das theoretisch selbst eine M50 den Schild einer Idris runter schießen kann weil ein Schild nur ohne Belastung regeneriert, aber wenn die Schilde redundant sind werden Jäger nicht ausreichen.

Aber ansonsten sehe ich das wie du, wer glaubt in einer Idris Sicher zu sein wird sich sehr wundern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis man zur Kampfkraft der Idris wirklich was vernünftiges sagen kann, wird es wohl noch dauern. Allerdings sollte man nicht annehmen, dass da ne Idris allein mit 3 kleinen Jägern im Hangar durch gefährliche Gegenden kreuzt. Wer das macht hat sie eh nicht lange. Wenn man sie aber richtig einsetzt, wird eine Piratenorg auch eine Reclaimer brauchen, um ihre Schiffe wieder nach Hause zu bringen. Allein der Vorteil, dass man Schiffe während des Kampfes wieder aufmunitionieren kann, is schon ein riesen Vorteil, denn balsitische Munition is sehr stark, aber begrenzt. Ebenfals hat eine Idris mehr als drei Schiffe im Hangar. Genau so Viele sollten immer draußen sein und mit den Schiffen im Hangar abwechselnd begleiten. Dann gehören in meinen Augen auch noch andere Schiffe an die Seite einer Idris. Gut geplant mit Kundschafter, E-Ware, Abwehrmaßnahmen usw. sollte so eine Idris Übernahme nicht so schnell gehen, wie von unseren Piraten erträumt. Abwarten!! ;-)

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch, eine Idris wird bei Risikobehafteten Flügen immer einige der üblichen Verdächtigen als Begleitung dabei haben...dazu vllt noch den Rookie in seiner Aurora und den Typen der zu allem in seiner Freelancer MIS mitfliegt...also alle die nicht schnell genug aus dem TS fliehen konnten.^^

Wird interessant werden wie sich die Spieldynamik entwickelt...hin zu grösseren Organisationen oder Zweckbündnissen..oder oder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Narva:

Denke ich auch, eine Idris wird bei Risikobehafteten Flügen immer einige der üblichen Verdächtigen als Begleitung dabei haben...dazu vllt noch den Rookie in seiner Aurora und den Typen der zu allem in seiner Freelancer MIS mitfliegt...also alle die nicht schnell genug aus dem TS fliehen konnten.^^

Wird interessant werden wie sich die Spieldynamik entwickelt...hin zu grösseren Organisationen oder Zweckbündnissen..oder oder..

 

Deswegen bin ich (u.a.) in eine recht große SC-Community eingetreten, einfach um die Möglichkeit zu haben, *wenn* mir jemand ans Bein pinkelt, dem auf jeden Fall eine vielversprechende Antwort liefern zu können :kiss: Aber ich muss ebenfalls zugeben, SEEEEEEEEEEEHR gespannt zu sein, v.a. auf die "Gründertage". Das wird auf jeden Fall spaßig UND spannend und in jedem Fall ein einmaliges Erlebnis sozusagen als Chance für diejenigen, die EVE verpasst haben :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich seh schon du bist bei Test...na da ist der Weg zu EVE ja nicht weit :-D 

 

Finde ich übrigens auch spannend..in welchem Umfang Corps aus zb EVE-Online zu SC wechseln bzw Ableger installieren werden, oder schon haben.

Wenn man das noch weiter spinnt könnte eine echte Politische Fraktion in 520 Jahren ihre Wurzeln durchaus zu diesem oder einem anderen Forum

zurückverfolgen können...ich meine wenn man noch heute installierte Monarchien lange genug zurückverfolgt kommt man auch bei irgendeinem Tagediebe an. :-)

Die werden dann in 520 Jahren sagen: "Die armen Typen damals mit ihren Pixeln, wir haben ne echte Idris, moment mal..wo ist unsere Eskorte..oh verdammt...."

Bearbeitet von Narva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ein Idris Destruction Derby sehen!

 

@klerus Du vergisst bei deiner Annahme, dass man auch sehr gut ohne P2P in SC auskommen kann. Diese gilt sicherlich auch für die Idris. Hinzu kommen die als sicher eingestuften Sectoren, in denen Piraten wohl ganz schnell das Licht aus gehen drüfte. Bleibt eben noch die unendlichen Weiten in einer weit weit entfernten Galaxie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AstroSam:

 

Deswegen bin ich (u.a.) in eine recht große SC-Community eingetreten, einfach um die Möglichkeit zu haben, *wenn* mir jemand ans Bein pinkelt, dem auf jeden Fall eine vielversprechende Antwort liefern zu können :kiss: Aber ich muss ebenfalls zugeben, SEEEEEEEEEEEHR gespannt zu sein, v.a. auf die "Gründertage". Das wird auf jeden Fall spaßig UND spannend und in jedem Fall ein einmaliges Erlebnis sozusagen als Chance für diejenigen, die EVE verpasst haben :thumbsup:

Ich glaube eher, dass du in einer sehr großen Community die Erfahrung machen wirst, dass die meisten recht anonym ihr eigenes Ding machen und die Zusammenarbeit eher überschaubar sein wird.

Aber du bist ein Mädel, das könnte dir bei dem ein oder anderen zum Vorteil gereichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb STARMEDIC:

Ich will ein Idris Destruction Derby sehen!

 

@klerus Du vergisst bei deiner Annahme, dass man auch sehr gut ohne P2P in SC auskommen kann. Diese gilt sicherlich auch für die Idris. Hinzu kommen die als sicher eingestuften Sectoren, in denen Piraten wohl ganz schnell das Licht aus gehen drüfte. Bleibt eben noch die unendlichen Weiten in einer weit weit entfernten Galaxie.

Sry, aber genau das bezweifle ich, da ich jetzt schon erlebe wie unterlegen aktive Spieler in der Masse sind!

Sicher es gibt sehr gute Spieler auf der Seite der "Guten", aber die meisten können echt gar nichts. Die kommen immer mit dem Spruch, so jetzt jagen wir Piraten und nach dem dritten Anlauf kommt von denen gar nicht's mehr!

Meistens binn ich echt enttäuscht wie leicht es ist auf dem Server alle in die Enge zu treiben! 

 

Mal sehen wies im Herbst wieder aussieht, zur Zeit binn ich sowieso im Sommermodus und mit klettern, Krav Maga und Schiesssport bleibt wenig Zeit für SC.

 

Aber es wird sicher Spass machen sich mit euch zu prügeln!   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb STARMEDIC:

Ich will ein Idris Destruction Derby sehen!

 

@klerus Du vergisst bei deiner Annahme, dass man auch sehr gut ohne P2P in SC auskommen kann. Diese gilt sicherlich auch für die Idris. Hinzu kommen die als sicher eingestuften Sectoren, in denen Piraten wohl ganz schnell das Licht aus gehen drüfte. Bleibt eben noch die unendlichen Weiten in einer weit weit entfernten Galaxie.

 

... ich glaube trotzdem nicht das die UEE kontrollierten Sektoren einem Hochsicherheitstrakt gleichen

und mir dort nun absulut nichts passieren kann. Viel mehr denke ich, das für Piraten dort ein

grösseres Risiko für ihre Angriffe besteht, aber nicht das es unmöglich ist.

Zumal NPC´s allgemein nicht die Hellsten sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber genau das bezweifle ich, da ich jetzt schon erlebe wie unterlegen aktive Spieler in der Masse sind!

Sicher es gibt sehr gute Spieler auf der Seite der "Guten", aber die meisten können echt gar nichts. Die kommen immer mit dem Spruch, so jetzt jagen wir Piraten und nach dem dritten Anlauf kommt von denen gar nicht's mehr!

Meistens binn ich echt enttäuscht wie leicht es ist auf dem Server alle in die Enge zu treiben! 

 

Mal sehen wies im Herbst wieder aussieht, zur Zeit binn ich sowieso im Sommermodus und mit klettern, Krav Maga und Schiesssport bleibt wenig Zeit für SC.

 

Aber es wird sicher Spass machen sich mit euch zu prügeln!   [emoji4]

Du schließt jetzt echt von der frühen Alpha, in der Jeder mit Lags, Bugs, usw. zu kämpfen hat auf das fertige Spiel? Alle Achtung Klerus ;-) Nichtmal ich hab momentan Bock drauf in Crushader zu kämpfen......

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht heuert CR ja nen Team von Gamern an, die dann ganze UEE Flotten spielen ;D

Genau, wer braucht schon eine teure KI zur Steuerung von NPCs zu entwickeln, wenn man genug Kohle hat alle Bürger bzw. Citizen ;-) eines kleinen chinesisches Dorfes anzuheuern, welche die Steuerung in Echtzeit übernehmen können. :-D Das mit den Aliensprachen können die sich dann auch gleich sparen ... ich meine wer von uns versteht schon Chinesisch, Koreanisch oder Mandarin? ... und wenn CR statt China nach Afrika, sagen wir mal Mali, geht, gibt's dafür noch Entwicklungshilfe. :evil:

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marcel:

Du schließt jetzt echt von der frühen Alpha, in der Jeder mit Lags, Bugs, usw. zu kämpfen hat auf das fertige Spiel? Alle Achtung Klerus ;-) Nichtmal ich hab momentan Bock drauf in Crushader zu kämpfen......

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Da schliesse ich mit dir ne Wette, dass die meisten genau so scheisse spielen wie in der  Alpha.

Da für alle die gleichen Bedingungen herrschen, wird sich dabei auch nichts ändern, da gute Spieler eben auch mit Bug's und Lagg's umgehen können.

Dein Argument ziet nicht wirklich.....

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schliesse ich mit dir ne Wette, dass die meisten genau so scheisse spielen wie in der  Alpha.

Da für alle die gleichen Bedingungen herrschen, wird sich dabei auch nichts ändern, da gute Spieler eben auch mit Bug's und Lagg's umgehen können.

Dein Argument ziet nicht wirklich.....

 

gruss

Is mir schon klar, dass du es nicht verstehst, wass ich damit meine. Gute Piloten kommen natürlich mit den Bugs klar, aber eben nicht die "Schlechteren" !!! Für mich ist es unfair so etwas auszunutzen...... darum halte ich mich meistens zurück.

Eben grad wieder erlebt, ein Team von uns is auf Kareah und drei von uns, inkl. mir, sichern den Luftraum ab. Ich hatte dabei wieder einen Bug, dass die Sabre erst ab 800 Meter sichtbar ist und konnte so ca. 10, 15 und mehr Schiffe ausschalten (hab irgendwann aufgehört zu zählen), ohne auch nur einen Kratzer zu bekommen. Macht mich das nun zu einen Super-Überpiloten? Wohl kaum.....

Edit... Da fällt mir grad wieder was ein.... Als du dich letztens erklären wolltest, warum du so sch.... im AC bist, waren es Bugs und Lags, die Schuld daran hatten. Hm...... ;-)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Marcel:

 

 

Is mir schon klar, dass du es nicht verstehst, wass ich damit meine. Gute Piloten kommen natürlich mit den Bugs klar, aber eben nicht die "Schlechteren" !!! Für mich ist es unfair so etwas auszunutzen...... darum halte ich mich meistens zurück.

 

Eben grad wieder erlebt, ein Team von uns is auf Kareah und drei von uns, inkl. mir, sichern den Luftraum ab. Ich hatte dabei wieder einen Bug, dass die Sabre erst ab 800 Meter sichtbar ist und konnte so ca. 10, 15 und mehr Schiffe ausschalten (hab irgendwann aufgehört zu zählen), ohne auch nur einen Kratzer zu bekommen. Macht mich das nun zu einen Super-Überpiloten? Wohl kaum.....

 

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Huch....

 

Also den Bug hab ich sowieso nie ausgenutzt, da ich seit 2.2 kaum mehr zocke, ausser PTU! Ausserdem war mir dieser Bug nicht bekannt.

Aber wenn du so argumentierst, gibst du ja praktisch zu, die selben Bug's ebenfalls auszunutzen und das noch bewusst!

Davon abgesehen Berufe ich mich auf die Zeiten als die Sabre noch gar nicht integriert war und wir noch zu 100% mit der SH geflogen sind. Dazumal war es noch nicht so schlimm wie jetzt, obwohl schlimm ein falsches Wort ist, da wir ja noch in der Alpha sind.

 

Aber eben genau das gehört zu einem guten Piloten, dass man die Schwächen der Software und der Schiffe ausnutzt. 

Das gleiche gilt eben dann auch für die Idris. Sie wird stärken haben und gute Gamer werden schnell erkennen wie man ihre Schwächen ausnutzt!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...