Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das Niveau mancher Mitspieler


Blackdon

Empfohlene Beiträge

Omg....das Horrorwort "siema"  beim Start im Chat .....lölz !!!

 

Die Win-Chance ging mit jedem siema quatratisch gegen Null, den XVM konnte man sich getrost sparen, wenn man darauf achtete.

Da konnte man nur noch hoffen, das es im gegnerischen Squad als Ausgleich ähnlich aussah.

 

Ist kein Witz oder ein Vorurteil, entspricht wirklich der Realität.

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Jungs werden bei SC begeistert den Solopart durchballern, wenns dann aber ans Schiff zusammensparen geht, wird die Geduld bald überstrapaziert sein.

Dann eventuell noch abgeschossen werden und nicht gleich weiterballern können......ne, da landen die meisten dann wieder bei nem f2p ala Wot.

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lese ich da ?!!

 

" Die Goons habe schließlich auch schon hergefunden "

 

Die Goons bei SC, na dann gute Nacht. Das wäre der absolute Pfeffer im Sack und verspricht hochgradig interessant zu werden. Da kann man nur auf ne gute und starke Gemeinschafft setzen.

Nur brav handeln wird da dann wohl nicht gehen, da müssen dann die Messer gewetzt werden ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass wir das Problem hier weniger haben, da Space Sims eher weniger sehr junge Spieler anziehen (typische Casual-11 Jährige).

SC wird auf dem normalen Laptop dieser Zielgruppe vermutlich sowiso nicht Laggfrei laufen, und es ist nicht F2P.

 

Außerdem werden die glaube ich eher aggressiv weil sie schlechte Verlierer sind und daher stärkere Gegner oder schlechte Teamkollegen haten. SC wird wohl nicht so Wettbewerbsbasiert sein dass sowas vorkommt.

 

Ich bin bei SC auf jeden Fall für einen Ingame Sprachchat, aber ich finde wer den außerhalb der Regeln (jemanden als dreckiges Piratenpack, weil er Pirat ist, ist okay, jemanden als Noobhurensohn zu bezeichnen bedeutet Bann) verwendet sollte Ingame-Sanktionen (Geldstrafen bei der UEE Polizei) und später Ausschluss aus dem Sprachchat bedeuten.

Und ich hoffe ich muss keine vorstimmbruchlichen Kinderstimmen hören, die meinen mich beleidigen zu müssen.

 

Bin übrigens auch Minderjährig (17) aber ich gehöre trotzdem nicht zu den negativ auffälligen Spielern.

Bearbeitet von Garrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das Imperium ist massiv, gut das sie sich jetzt schon vorstellen, dann kann die SC-Plattform von den Entwicklern schon im Vorfeld so ausgelgt werden, das solche Megagilden nicht von Anfang alles aufressen und andere Spieler aus dem Spiel drängen.

Bleibt nur zu hoffen, das entsprechende Schritte in die Wege geleitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald SC als "cool" gehandelt wird (was bei dem jetzigen Hype nicht auszuschliessen ist), werden es alle ausprobieren.

Auch die 11-14 jährigen. Oder alle anderen "Spielverderber" jeglichen Alters.

Ist halt die Frage, ob die dabei bleiben.

Spiele mit relativ hoher Einstiegshürde (viel Lesen müssen z.B. - siehe EvE online) schaffen es relativ gut, ein gewisses Niveau zu halten.

 

Es stellt sich zudem die Frage, ob es Einzelkämpfern gelingen kann (oder kleinen Gruppen von Vollpfosten) das Gesamtniveau herabzusetzen.

Ich würde sagen: Tendenz zu nein.

SC funktioniert imo nicht wie ein WoT. Was nicht heisst, dass irgendwo ein Camper rumlungert und nur darauf wartet, Noobschiffe anzugreifen um sich danach im Chat darüber lustig zu machen.... aber das gehört eben auch dazu.

Wer sich in ein Raumschiff setzt und es auch noch wagt, damit herumzufliegen - der muss auch erwarten, dass ihm das 'herausgeholfen' wird.

 

Und die Goons? Pah. Die sind vielleicht nervig - aber sie ziehen nicht grundsätzlich das Niveau herunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicherlich genug Leute geben, die einfach nur sinnlos versuchen Schiffe abzschießen. Da bin ich mir relativ sicher. 

 

Abschießen um jeeeeden Preis selbst wenn man selber draufgeht, dieses Verhalten regt mich so auf, auch bei Warthunder z.B.

 

Glücklicherweise soll man ja einzelne Citizens aufspüren können, vllt kann man ja mit etwas Weitsicht rechnen, abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schreit ja nach einem neuen Geschäftsmodell. gegen einen kleinen bis üppigen Obolus solche Spieler aufspüren und in einem gefängnisplaneten abliefern.

 

Was mich allerdings eher beunruhigen könnte, was wenn einer dieser "Flamer", der evtl. noch fair besiegt wurde, einer größeren Org. angehört und diese dann jagt auf einen macht? Besonders wenn man selbst keiner Org. angehört stelle ich mir das problematisch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man hat ja einen gewissen Einfluss auf den Matchmaking Server. Kannst eingeben wer deine Freunde und "bevorzugten" Feinde sind.

Das sollte die Chance auf ein unliebsames "Zusammentreffen" minimieren wenn auch nicht komplett ausmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man hat ja einen gewissen Einfluss auf den Matchmaking Server. Kannst eingeben wer deine Freunde und "bevorzugten" Feinde sind.

Das sollte die Chance auf ein unliebsames "Zusammentreffen" minimieren wenn auch nicht komplett ausmerzen.

Da bin ich echt gespannt drauf. Klar ist natürlich das man mit dem Clan und den Freunden in der gleichen Instanz sein will.

Aber will ich da auch mit den Feinden sein? Mit Absicht zum abschiessen oder doch lieber getrennt und dem Feind aus dem Weg gehen. Will ich lieber mit den bekannten Freunden und Feinden spielen oder doch lieber mit Unbekannten?

Vielleicht alles eine Frage der Einstellung im Client.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die quasi endlose Weite des Raumes zwischen Stationen, Planeten und -systemen gibt es sicherlich jede Menge Möglichkeiten zur Regelung von zufälligem oder unzufälligem Aufeinandertreffen (oder eben Nicht-Treffen) von x und y.

 

Das ist mit Sicherheit eine Stärke von SC (und Herausstellungsmerkmal gegenüber "kartenbezogenen" Spielen) - kann natürlich auch zur Schwäche werden (Thema: wo bin ich? - wo will ich hin? - Hilfe, Mutti - ich bin so allein ^^).

Allerdings wird es immer "Hotspots" geben. Warenumschlagplätze, Informationsquellen, etc....

Da kann man sich dann nicht mehr aus dem Weg gehen.

 

Dafür hat mann dann aber ggf. relativ schnell Hilfe bei 'ungeduldeten' oder 'gesetzeswidrigen' Übergriffen (Polizei und so...).

Was einen natürlich noch nicht vor Spam im Chat schützt.

Aber da fällt CIG hoffentlich noch was ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon mal gesagt und ich sags wieder. wer mich in ruhe lässt den lass ich auch in ruhe. wer mich abschiessen will, den blase ich aus dem all. kann ich das nicht, such ich mir jemanden der es kann.

wenn camper nerven gehts zum camper klatschen, mit ner ganzen staffel. weil derartiges verhalten für mich absolutes "no go" ist.

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon mal gesagt und ich sags wieder. wer mich in ruhe lässt den lass ich auch in ruhe. wer mich abschiessen will, den blase ich aus dem all. kann ich das nicht, such ich mir jemanden der es kann.

wenn camper nerven gehts zum camper klatschen, mit ner ganzen staffel. weil derartiges verhalten für mich absolutes "no go" ist.

gruss

Chase

 

Klingt nicht schlecht, betrachte mich als deinen Schatten. Bin dabei

Hoffen wir aber trotzdem mal, dass es nicht zu oft passiert und wir nicht von irgendwelchen *redacted* belästigt werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon mal gesagt und ich sags wieder. wer mich in ruhe lässt den lass ich auch in ruhe. wer mich abschiessen will, den blase ich aus dem all. kann ich das nicht, such ich mir jemanden der es kann.

wenn camper nerven gehts zum camper klatschen, mit ner ganzen staffel. weil derartiges verhalten für mich absolutes "no go" ist.

gruss

Chase

 

8qqfan.jpg

 

:-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch wieder mit WoT begonnen, irgendwie muss die Zeit überbrückt werden. Sicher ist das Niveau einer Spieler unter aller Sau, mich regt aber anderes auf. Die totale Unfähigkeit der Masse an Spielern einfach Logisch zu spielen. Entweder interessiert sie nicht ob sie drauf gehen, gewinnen oder verlieren, oder die kapieren das Spiel wirklich nicht. Wenn die schon in einem Arcardespiel nicht klar kommen, wie soll das in einer Simulation sein. Wundert mich nicht das die Spiele immer einfacher werden, wenn Spieler nicht fähig oder willens sind sich mit der Materie zu beschäftigen.

 

Wie auch immer, bleibt nur zu Hoffen das bei SC nicht solche Spieler sind die alles Einfach haben wollen und selbst das Einfachste nicht kapieren. Dennoch "schön" zu sehen das sich einiges in WoT nicht geändert hat, denn solche Spieler gab es schon in der Beta. Auch wenn mir Schleierhaft ist wie die im RL überleben wenn sie nicht mal im Spiel logisch agieren können. Aber zum Glück wird man in SC nicht auf solche Spieler angewiesen sein.

 

Zum Thema Niveau, wichtig ist eine Ignorier-Funktion in Star Citizen. :-D

 

edit: schön ist das spieler jetzt für ein teamkill eine stunde pause machen dürfen.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...